“Riesige Margaritas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Margarita Cafe Incorporated - GESCHLOSSEN

Margarita Cafe Incorporated
219 S Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)
(954) 463-7209
Küche: mexikanisch
Stadtviertel: Central Beach
Stadtviertel: Central Beach
Köln, Deutschland
“Riesige Margaritas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ein heftiger Regenschauer spülte uns im Dezember in das Margarita Cafe. Der bestellte Hamburger und die Fish & Chips kamen sehr schnell und schmeckten gut. Die Portionen waren wirklich nicht klein.
Wir tranken Margarita zum Essen und diese Margaritas waren nicht nur gut gemixt sondern waren riesig. Als wir dort waren, war das Restaurant relativ leer und so war es kein Problem, dass wir auf einen weiteren Drink sitzen bleiben konnten.
Unsere Kellnerin stammte übrigens aus München, wie wir im Laufe des Abends feststellten und ihr Service ließ nichts zu wünschen übrig.
Es gibt auch eine Außengastronomie.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 40 % empfohlen

Reisende, die sich Margarita Cafe Incorporated angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, FL

Wenn Sie Margarita Cafe Incorporated besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.