“Große Enttäuschung!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port

BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
2.0 von 5 Hotel   |   1221 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33315-2349   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Salzburg, Österreich
“Große Enttäuschung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Nichtraucherzimmer zum Pool gebucht . Als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind, war ich schon beim ersten Anblick sehr enttäuscht. Der überdachte Eingang ins Hotel war gar nicht einladend, eher verdreckt. Die freundliche Rezeptionistin führte uns zu "unserem Zimmer" am Pool vorbei. Der Pool war nicht sauber. Das Zimmer war mehr eine Garage (ohne Fenster) gleich neben dem Pool, als ein Zimmer. Wir haben dieses Zimmer sofort abgelehnt, ohne es zu betreten und bestanden auf ein anderes Zimmer. Endlich wurde uns das Zimmer im ersten Stock zugeteilt. Dieses Zimmer hat schlecht gerochen. Klimaanlage war unheimlich laut und verdreckt. Die Balkontür war undicht, der Balkon war sehr verschmutzt. Man hörte den Straßenlärm. Das Bad war sauber. Die nächste Enttäuschung war beim Frühstück. Der Frühstückssaal hat nach Zigarettenrauch gerochen und die große Glasfront zum Pool seit langer, langer Zeit nicht geputzt. Am schlimmsten waren beim Frühstück Plastikbesteck, Plastikbecher und Pappteller und billige Nahrungsmittel. Und das alles zu einem relativ hohen Preis, den nur ein gut geführtes Hotel verlangen dürfte. Alles in allem eine Schande für Best Western. Es ist nichts für Europäer!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Betzdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir buchten dieses Hotel für eine Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt.
Wir hatten den Eindruck, dass es sich fast um ein reines Durchgangshotel für Kreuzfahrer handelt. Die Rezeption ist personell schwach besetzt, aber sehr effizient und freundlich.
Die Zimmer sind groß und sauber. Der viel zu kleine Frühstücksraum befindet sich in der Eingangshalle und bietet ein eher einfaches Frühstück. Um dort einen Platz zu bekommen mussten wir einige Zeit anstehen..
Der Shuttle Service zum Cruise Terminal gegen eine geringe Gebühr klappt ausgezeichnet. Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein eher einfaches aber ordentliches Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sand
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Große, saubere Zimmer, überdurchschnittliches Frühstück. Wireless Internet im Zimmer klappte problemlos. Freundliche Leute am Check-In.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Keller TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Sehr schönes Hotel. Einfaches Frühstück. Einzige Beschwerde betraf die nicht zur Verfügung stehende WLAN Internetverbindung in unserem Zimmer.

Sao Paulo, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Gutes Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt. Es liegt sehr nahe der I-95 und der SR-84. Deshalb können Sie auch sehr schnell an den Strand, falls Sie etwas Freizeit haben sollten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port

Anschrift: 1221 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33315-2349
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 35 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 39 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port Florida
Best Western Plus Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Fort Lauderdale Airport/Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.