Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel, super Personal und ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort
4.0 von 5 Resort   |   2000 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33305   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
“Klasse Hotel, super Personal und ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren letztes Jahr zweimal für jeweils 3 Tage auf unserer Florida Rundreise in diesem Hotel und waren total begeistert. Unsere Anreise mussten wir wegen diverser Streiks in Europa verschieben und unsere Reservierung wurden ohne Mehrkosten und Aufwand einfach verschoben - klasse Service!
Unser Zimmer war in einem klasse Zustand und es gibt hier nichts zu bemängeln. Mit unserem Balkon hatten wir einen grandiosen Ausblick auf den Atlantik und die Sonnenaufgänge sind traumhaft. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden dieses Jahr wohl wieder dort übernachten!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bkeesler, General Manager von Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you so much for reviewing your stay with us during your holiday. We sincerely appreciate all of the feedback. It is so great to hear that you enjoyed your rooms and our staff. Thank you again, and we can’t wait until you all come to visit us again.

Sincerely
Bob Keesler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.479 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.531
    572
    189
    116
    71
Bewertungen für
755
840
78
134
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stockwerk an der Ocean Front. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen traumhaften Blick auf den Sonnenaufgang. Das Hotel selber hat einen super Service mit Liegestühlen und Badetüchern die man als Hotelgast am Strand erhält. Frühstück auf der Veranda war sensationell!
Der Pool ist eher etwas klein, reicht jedoch aus, da die meisten Gäste am Meer sind.
Sehr kinderfreundlich!

Minus Punkte gibt es für das überteuerte Valet Parking (30 $ pro Nacht). Es gibt auch keine Alternativen zum parkieren.

Aufenthalt September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bkeesler, General Manager von Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Thank you so much for reviewing your stay with us during your family vacation. We sincerely appreciate all of the feedback. It is so great to hear that you enjoyed your rooms, our dining options, and our staff.Thank you again, and we can’t wait until you all come to visit us again.

Sincerely
Bob Keesler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir waren im November 2014 da und zu der Zeit wurde im oberen Stockwerk ein Penthouse umgebaut. Auch in der Lobby wurde leider gebaut und die Bar war wegen Bauarbeiten geschlossen, was insgesamt erheblichen Lärm und Schmutz bedeutete. Der Pool im Aussenbereich ist eher klein und war nicht ganz sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer, der hauseigene Strand ist allerdings nicht sehr breit. Es gibt Liegen und Sonnenschirme, die von gelangweilten, nicht sehr hilfsbereiten Angestellten verteilt werden. Überhaupt empfanden wir das Personal nicht besonders kundenorientiert. Die Lobby wirkte etwas angestaubt und nicht sehr großzügig (altertümlicher Charme), sie sollte aber bald renoviert werden. Ein Restaurant gibt es auch und einen hübschen altertümlichen rotweißen Eisladen. Die Zimmer sind unterschiedlich designt und sehr groß, allerdings könnten sie ein Makeover vertragen. Wir hatten ein Zimmer mit einer shabbychic Holztapete und atemberaubendem Blick aufs Meer (haben alle Zimmer). Parken ist SEHR teuer (35 Dollar/Tag), man kann leider auch nirgends in der näheren Umgebung günstig parken. Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass es sich hier nicht um ein Nobelresort handelt, aber nach dem Abschluss der Bauarbeiten kann sich das ja inzwischen geändert haben.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besserer Blick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bkeesler, General Manager von Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you so much for reviewing your stay with us. We sincerely appreciate all of the feedback. I do apologize as the time you were here in November a lot of upgrades were occurring. We hope that all of our construction will be completed by the end of March. Thank you again, and we can’t wait until you all come to visit us again.

Sincerely
Bob Keesler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir haben über Weihnachten-Neujahr zwei Nächte mit der Familie verbracht. Unser Zimmer war sehr gross, Balkon mit Sicht aufs Meer. Für ein Hotel in dieser Preisklasse war der Service und die Freundlichkeit des Personals mangelhaft. Über die Baustelle wurden wir per Mail informiert. Unser Zimmer wurde trotz 3 maliger Aufforderung (telefonisch und persönlich) nicht gereinigt. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich nicht dafür. Bei der Abreise kümmerte sich aber eine freundliche Mitarbeiterin um da Problem, als wir nicht bereit waren den vollen Preis zu bezahlen. Die Gutschrift von 200$ auf unsere Kreditkarte empfanden wir als grosszügig.
Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, der Platz am Pool etwas eng. Vermisst haben wir einen Whirlpool zum Aufwärmen nach dem Bad im Meer. Die Atmosphäre ist unpersönlich. Zusätzliche Kosten fürs Parkieren betrugen 30$ pro Nacht. Das Hotel eigene Restaurant haben wir nicht probiert (hat uns nicht angemacht).
Fazit: hoher Preis, gute Lage, grosses Zimmer, unpersönlich, unfreundlich.
Wir buchen nächstes Mal ein anderes Hotel.

Aufenthalt Januar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bkeesler, General Manager von Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you so much for reviewing your stay with us during your family vacation. We sincerely appreciate all of the feedback. Please accept my apologies for less than a perfect stay. There is no excuse for poor service. It is disturbing that you felt our service to be impersonal as we get so many positive comments on our associates.
I do hope that you will reconsider and give us another chance.
.

Sincerely
Bob Keesler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Sehr gutes Hotel mit einem klasse Service. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon.Die Zimmer sind groß und es gibt genug Platz. Der Stil des Hotels ist unschlagbar.
Leider war auch bei uns der Baulärm vorhanden.Auf freundliche Nachfrage beim Manager wurde uns die Resortgebühr und das Valetparken erlassen.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und immer bemüht alles recht zu machen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bkeesler, General Manager von Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for reviewing your stay with us. We sincerely appreciate all of the feedback. It is so great to hear that you enjoyed your rooms, our dining options, and our staff. Thank you again, and we can’t wait until you all come to visit us again.

Sincerely
Bob Keesler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir haben und vorgängig per Mail erkundigt, wie es mit Baulärm aussieht. Nun ja, auf die Antwort warten wir noch heute. Als wir an der Rezeption die Leute darauf angesprochen haben, fühlte sich leider auch niemand verantwortlich. Uns wurde eine Karte in die Hand gedrückt. Wir sollen da anrufen (Manager oder so). Das wollten wir auch tun und wurden 3mal an eine andere Person weiter geleitet. Danach kam die Combox. Währenddessen warteten wir auf unser Gepäck, welches uns aufs Zimmer gebracht werden sollte. Nach 30min sind wir dann zur Rezeption gegangen und haben nachgefragt. Es stand noch unten. Auch da fühlte sich anscheinend niemand verantwortlich. Nach diesen Vorfällen wollten wir dann den Manager persönlich sprechen. Dieser war leider nicht anwesend. Es war allen total egal. Unfreundlich! Nie wieder. Der Baulärm kaum auszuhalten. Überteuert, veraltet, schlicht und einfach in keinster Weise empfehlenswert! Danke für garnichts.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bkeesler, General Manager von Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for reviewing your stay with us. Please allow me to apologize. This certainly is not the standards we or you expect. You can rest assured that these issues have been addressed. I do know that we have been very clear with our expansion in building the new spa and ballrooms; not just the website but our confirmations. I do hope you realized that I tried returning your call several times but never heard back from you. Again, I apologize and do hope that you will give us an opportunity to redeem ourselves.

Sincerely
Bob Keesler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

POSITIV
- Service war super

NEGATIV -->Mega Lärm durch 2 Baustellen
- eine am Strand (Seitenanbau), eine oben auf dem Dach (Dachapartment)
- 100 Minussterne, es gab keinen Fleck im Hotel und leider auch am Strand wo kein Baulärm war.
- Hammer, Flexmaschine, Schweizgerät und sämtliche Bauausrüstung 8 Stunden am Tag

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bkeesler, General Manager von Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for reviewing your stay. We sincerely appreciate all of the feedback. It is also great to hear you enjoyed the staff and service. I do apologize that on this particular day the noise from construction was disturbing to you. The expansion will add our new spa and two wonderful ocean front ballrooms and we hope you will return when all is completed

Sincerely
Bob Keesler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale
Nr. 39 von 136 in Fort Lauderdale
4.0 von 5 Sternen 1.626 Bewertungen
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
3.5 von 5 Sternen 2.008 Bewertungen
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 14 von 136 in Fort Lauderdale
4.5 von 5 Sternen 1.432 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Central Beach
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 15 von 136 in Fort Lauderdale
4.5 von 5 Sternen 2.803 Bewertungen
Central Beach
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
Courtyard by Marriott Fort Laude ...
Nr. 42 von 136 in Fort Lauderdale
4.0 von 5 Sternen 1.078 Bewertungen
Residence Inn By Marriott Fort L ...
Nr. 11 von 136 in Fort Lauderdale
4.5 von 5 Sternen 1.032 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort

Anschrift: 2000 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33305
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 471 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pelican Grand Beach Resort Fort Lauderdale
Pelican Grand Beach Hotel Fort Lauderdale
Pelican Grand Beach Ft Lauderdale
Pelican Grand Beach Hotelanlage
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort Fort Lauderdale, Florida
Hotel Pelican Grand Beach
Pelican Hotel Fort Lauderdale

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.