“gutes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Grand Beach Resort

Pelican Grand Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelican Grand Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   2000 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33305   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Salzburg, Österreich
“gutes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wer ein Hotel direkt am Strand sucht, kommt beim Pelican Beach Resort kaum vorbei.

Die Mahlzeiten und Getränke sind preislich relativ hoch. Das Frühstück ist gut. Das Abendessen top. Die Küche ist wirklich nach europäischen Standards. Variabel, kreativ und auf einem hohen Niveau. Das Servicepersonal im Gastrobereich ist nicht gelernt - bzw teilweise überfordert.

Der Strand ist sehr sauber und fein. Die Poolanlage eher klein aber sehr sauber bzw ausreichend.

Die Zimmer sind sehr groß, jedoch teilweise auch schon in die Jahre gekommen. Achtung. nicht Zimmer im 2. Stock buchen, das sind ua die Maschinenräume und es ist sehr laut!! Wir haben dann in einem höheren Stockwerk ein Zimmer erhalten.

Achtung: Resort Gebühr von $15 pro Tag und die Parkgebühr von $30 pro Tag berücksichtigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Vordemwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem tollen Hotel. Sehr nettes Personal, schöne und grosse Zimmer. Leider war das Wetter schlecht und wir konnten den schönen Sandstrand nicht geniessen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fritzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Fort Lauderdale war dies Jahr das Finale unsere Reise durch Floridas und es war ein ein gelungenes Finale!

Auch wenn wir bei Sturm und Regen angekommen sind
fühlten wir uns sofort wohl und willkommen!
Angefangen beim Valet Parking Service über die Rezeption und den Check in bis hin in unser Zimmer... dort war dann das WOW Gefühl komplett!

Die Zimmer bestehen aus 2 Zimmern (schlaf und wohnbereich) einem Super Bad und einem Balkon mit Traumaussicht!
in jedem der Zimmer gab es einen Fernseher! bett und Couch waren sehr bequem!
Außerdem gibt es in den Zimmern einen Kühlschrank mit genug platz für eigene Lebensmittel und Getränke!

Roomservice -Frühstück- sehr gut!

Das Hotel an sich ist super,
angefangen von der Veranda mit den Schaukelstühlen mit direktem Meerblick,
das Ocean 2000 (essen und Service), der Service am Strand und am Pool!
wir haben selten soviel zeit in einem Hotel verbracht! es hat sich gelohnt!

wenn wir mal wieder nach Florida kommen übernachten wir dort,
es ist auch völlig egal das es etwas außerhalb des pulsierenden Lebens von Fort Lauderdale liegt denn das Hotel hat ja alles- und dazu noch bezahlbar!

Der Strand ist super Liegen und Schirm sind kostenfrei! noch so ein Pluspunkt!

Das gesamte Personal stand auch immer für Fragen zur Verfügung und hat einem Tips gegeben was man noch gesehen haben muss in FLL.
Daumen hoch!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr kritisch haben wir die Hotels bei Tripadvisor begutachtet und hätten nicht gedacht, das unsere Erwartungen noch übertroffen wurden.
* Sehr sauber und gepflegt
* Zimmer und Bad war riesig/ sehr geräumig
* Hotel ist luxuriös und jeder Gast wird wie ein König behandelt
* Traumlage mit wunderschöner Aussicht direkt am Strand
* Cocktails, Snack und Frühstück sehr schmackhaft, eindeutig von gutem Fachpersonal zubereitet
* Poolbereich und -Service läßt keine Wünsche übrig

Wir haben die zwei Tage/ eine Nacht sehr genossen! Ein Traumhotel. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

zum dritten mal im pelican, vor drei jahren super, heute leider nicht mehr. keine sonnenschirme am strand, abendessen um 19h ausverkauft, um 13h keine fries mehr, weinkarte ausverkauft, wlan nicht funktionsfähig, service unfreundlich unsympatisch (nicht alle !!) / es gibt nur noch ein wirklich guten grund ins pelican zu gehen, die zimmer und die aussicht auf den atlantik. bye bye pelican we will not come back anymore, ausser FL ist total ausgebucht.... have fun

• Aufenthalt April 2012, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich besuchte das Pelican Grand Beach für 4 Tage, um Termine in Fort Lauderdale wahrzunehmen und die Stadt kennenzulernen und auch Zeit am Strand zu verbringen. Dafür eignet sich das Hotel bestens, da es einen eigenen Strandzugang besitzt und gleichzeitig wenige Minuten vom Zentrum mit dem Auto entfernt ist. Das Hotel hat ein Restaurant, eine Bar, die bis 23 Uhr geöffnet hat, sowie einen eigenes Strandabteil mit Liegen und Schirmen

• Aufenthalt Februar 2012, Business
nürburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren zum wiederholten Male im Pelican Grand Beach Resort. Dieses mal hatten wir eine Deluxe Suite Zi. 626 mit zwei Kingsizebetten. Außerst geräumig in gewohnt überaus angenehmen Ambiente, mit ausgezeichnetem Service. Faszinierender Ausblick!! Wir sind spätestens im November wieder zurück um unseren neuen Lieblingsspot wieder zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pelican Grand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Grand Beach Resort

Anschrift: 2000 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33305
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Grand Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Grand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Grand Beach Hotel Fort Lauderdale
Pelican Grand Beach Ft Lauderdale
Pelican Grand Beach Resort Fort Lauderdale, Florida
Pelican Grand Beach Hotelanlage
Hotel Pelican Grand Beach
Pelican Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Pelican Grand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.