“Das Hotel liegt direkt am Atlantik super Lage !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Grand Beach Resort

Pelican Grand Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelican Grand Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   2000 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33305   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 133 Hotels in Fort Lauderdale

1.783 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Märstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Waren für 5 Tage in diesem Hotel. Befindet sich an einer sehr guten Lage wunderbare Aussicht auf das Meer. Zimmer auch soweit alles bestens. Preislich aber doch eher am oberen Ende. Frühstück kann an wunderbarer Lage direkt mit Blick auf das Meer eingenommen werden, aber vorsicht! kostet zusätzlich und nicht zu wenig! Wichtig ist auch zu wissen, dass die Kosten für das Parken des Wagens m.E. doch den Rahmen etwas sprengen. Uns wurde pro Tag eine Gebühr von $ 27,-- abgenommen was doch bei 5 Nächten bereits gut $ 130,-- sind! Ist m.E. eine Frechheit wenn man bedenkt das pro Nacht auch immer - je nach Zimmer - gut $ 200,-- fällig werden. Aber was will man machen, in der ganzen Region schwierig Hotels zu finden wo man sich die Kosten für das Parken sparen kann. Da direkter Hotelstrand am Meer ist das Baden in Ruhe möglich, der Pool ist für die grösse des Hotels eher etwas klein geraten. Alles in Allem würden wir aber für ein paar Tage immer wieder dort hin zurück kehren. Ach ja auch um das Hotel herum ist das Rauchen explizit verboten, man muss sich da halt einige Meter vom Komplex entfernen...was wir in anderen Hotels in Florida so noch nicht erlebt hatten

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Als Schweizer sind wir uns einen erheblichen besseren Standard gewohnt und müssen leider sagen, dass wir 3 Wochen in diesem Hotel waren und es hat einiges nicht geklappt. Wi hatten gebucht mit Frühstück und leider wurde nach 2 x Intervention beim Front-Desk Manager, uns mitgeteilt, dass es leider nicht gehe und Frühstückbuffet nur auf der eigenen Homepage buchbar wäre - nur schlecht dass ich von Manager eine Email Antwort hatte, welche jedoch auch nicht sehr hilfreich war. Wir verliessen das Zimmer gegen 10 Uhr und Abends um 16 Uhr war es immer noch nicht aufgeräumt (es wurde bei der Reception mehrmals reklamiert, ohne Erfolg) Das Buffet ist typisch amerikanisch, klein, fettig und ungesalzene Speisen. Der Kellner-Service ist eines der schlechtesten, was ich erlebt habe (man kann 3 Std. am Pool sein und wird nicht bedient). Uns wurden keine Informationen weitergereicht betreffend Happy-hour (wen man sich nicht wehrt, wird einem der volle Preis verrechnet) Ich habe während 2 Wochen auf dem Balkon geraucht und die Kippen in eine Tasse mit Wasser gegeben, die Tasse wurde erst nach 2 1/2 Wochen gesäubert!!! Dieses Hotel ist einfach nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pelican Grand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Grand Beach Resort

Anschrift: 2000 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33305
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Grand Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Despegar.com, Tingo, Expedia, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Grand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Grand Beach Hotelanlage
Pelican Grand Beach Hotel Fort Lauderdale
Pelican Grand Beach Ft Lauderdale
Pelican Grand Beach Resort Fort Lauderdale, Florida
Hotel Pelican Grand Beach
Pelican Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Pelican Grand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.