“Hotel sehr schön, Service entspricht nicht 4 Sternen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal

Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal
4.0 von 5 Hotel   |   3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Il Lugano Hotel)   |
Hotelpauschalen
Nr. 12 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Bariswil, Schweiz
“Hotel sehr schön, Service entspricht nicht 4 Sternen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Residence Inn ist optisch sehr schön. Eingangshalle modern, das Zimmer sehr gross mit Waschmaschine/Tumbler, Küche, Ankleideraum, grosse Terrasse und Ausblick auf das Meer oder den Fluss.
Gemäss Beschreibung bei der Buchung stehen Bademantel und Badeschlappen zur Verfügung. Dies war nicht der Fall.
Leider waren wir da, als das ganze Haus neu gestrichen wurde. Dadurch war der Pool-Bereich nicht gut zugänglich. Wir wurden über das Streichen durch einen Zettel am Kühlschrank informiert. Bei einem solchen Zimmerpreis sollte meines Erachtens eine kleine Geste für diese Unannehmlichkeiten drin liegen.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, die Auswahl hält sich aber in Grenzen. Die Tische im Frühstücksraum sind, wenn man nicht allzu früh essen geht, immer schmutzig.
ACHTUNG: Valet-Parking kostet 30 Dollar/Tag. Wenn man den Parkservice nicht nutzen will, stehen vor dem Gebäude öffentliche Parkplätze mit Parkuhr zur Verfügung (3 Dollar/Stunde für max. 3 Stunden). Das heisst, man hat keine andere Möglichkeit, als den Parkservice für 30 Dollar pro Tag zu nutzen.
Was uns in diesem Hotel sehr enttäuscht hat, ist der Service. Die Receptionisten waren nicht sehr freundlich. Weiter: Als wir das Hotel verlassen haben, haben wir nach drei Stunden Fahrt auf einer Raststätte entdeckt, dass bei unserem Auto durch den Parkservice ein Schaden gemacht wurde. Wir haben das Hotel sofort angerufen. Wir wurden vier Mal vertröstet, wir sollen wieder anrufen, wenn der Manager im Haus sei. Beim fünften Mal hat man uns erklärt, dass wir nicht drei Tage später so etwas melden können und dass wir nicht beweisen können, dass der Schaden durch den Parkservice gemacht wurde. Wir haben der Dame erklärt, dass wir sofort (nach den drei Stunden Fahrt) angerufen haben und sie uns immer wieder vertröstet hätten und wir ihr Bilder schicken können. Sie lehnte alles ab und sagte, dass sie nichts machen könne. Die Dame hat uns ebenfalls telefonisch informiert, dass alle Schäden des Autos aufgeschrieben wurden (ohne uns zu informieren), und sie hat sich dann immer wieder auf diese Kratzer berufen.
Ich empfehle jedem, der den Parkservice nutzt, das Auto jeweils beim wieder übernehmen zu kontrollieren und allfällige Schäden sofort zu melden. Im Nachhinein ist nichts mehr zu machen.
Ich denke, für ein 4-Sterne-Haus und Parkgebühren von 30 Dollar pro Tag sollte ein besserer Service zu erwarten sein.
Meine Schwester und ich reisen für drei Monate durch die USA und haben bereits in vielen Hotels übernachtet. So etwas haben wir aber nirgends erlebt.

Zimmertipp: Der Blick auf den Fluss ist schöner. Wir haben extra mehr für Meerblick bezahlt. Leider ist vor dem ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

zell am see
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

bei unserer südflorida rundreise sind wir auch in fort lauderdale gelandet und haben dieses hotel gebucht, nach 4 hotels war das unser bestes vom preisleistungsverhältnis, wir staunten über die geräumigen zimmer bzw. war schon eine wohnung ! toll und die klimaanalge ging von der lautstärke her, das frühstück bzw. buffet war so la la, wie überall in amerika scheint mann auf frühstück nicht viel wert zu legen,sehr lieblos! damit muß mann sich wohl oder übel abfinden! zu den zimmern nochmals, sie waren gut, aber würden auch mal wieder etwas hergerichtet gehören, genau hinschaun darf mann nicht ! aber trotzdem ein gutes hotel ! noch 2 große minuspunkte leider, beim einchecken war nur 1 empfangsdame, die 3 paare vor uns einzuchecken hatte und noch nebenbei telefonieren mußte, wir warteten eine halbe stunde bis wir drann kamen und das geht nicht, wenn mann vorallem nach einer langen anreise auf sein zimmer so lange warten muß ! das preisleistungsverhältnis würde gut passen, wären da nicht die mittlerweile 30 dollar parkgebühren pro tag und das ist wirklich überteuert und nicht ganz verständlich, wir fühlten uns abgezockt! so kleinigkeiten was wieder alles gute etwas dämpft ! zur lage, naja fort lauderdale ist groß, nähe einer watertaxi andockstelle, aber doch weiter weg vom meer und nachtleben und restaurants ! wer ein auto hat, oder mit dein watertaxis herumdüst, völlig ok dann !!!! trotzdem empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kempten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Auf unserer Florida Rundreise haben wir drei ganz tolle Hotels gehabt, dieses hatte das beste Zimmer und die beste Lage. Zum Zimmer; eine Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Super bequem, 2 Balkone, sauber und sehr luxuriös.
Die Lage, direkt am Inland Waterway mit Water Taxi Anlegestelle (Tickets gibt's an der Rezeption), nebenan eine Top Sportsbar mit +100 Fernsehern an der Decke. Sehr nette Damen am Front Desk !

Zimmertipp: Möglichst weit oben und am besten mit Blick auf den Intracoastal Waterway. Sehr romantisch !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Leider konnten wir den Service und das tolle Zimmer nur auf unserer letzten Station für eine Nacht genießen:-( Aber für alle die sich länger in Fort Lauderdale aufhalten sollten ist das wirklich ein geheim Tip! Das Personal ist super freundlich, das Restaurant erste Sahne und unser Zimmer war ein Traum.

Zimmertipp: das Hotel ist sehr neu, und daher kann von uns jedes Zimmer empfohlen werden
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben eine Junior Suite gebucht für 2 Nächte, erhielten dann vor Ort einen gratis Upgrade auf eine Voll Suite. Sehr grosszügig gestaltet mit grossem Balkon, einer voll ausgestatteten Küche und herrlichem Blick auf den Kanal. Das lokale Restaurant bietet italienische Speisen, die wirklich erstklassig sind. Ein Hotel, bei dem Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind herausragend - das geht nicht viel besser. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Valet Parking funktioniert top. Für mich war der Poolbereich leider eine Enttäuschung. Recht klein und vor allem aufgrund der Klimaanlage (Ausgang direkt am Pool, wer baut denn so was?) des Hauses viel zu laut. Der Strand in der Nähe wird nicht aufbereitet. Man brauch also schon ein Auto.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Idee ist ja nicht schlecht, doch die Ausführung stimmte nicht. Wir hatten eine großzügige Suite (ca. 70q) mit einem riesigen Balkon. Was dort fehlte waren die Liegen. Es gab keine. 2 Fernseher, davon einer kaputt. Wurde aber nach Reklamation sofort behoben. Im Prospekt wird die Küche extra beworben. Doch leider gibt es kein Kochgeschirr, aber dafür der Hinweis dass man im Restaurant essen könne. Das ganze Hotel ist eine Nichtraucherzone was mir ganz angenehm war. Doch offensichtlich halten sich nicht alle Gäste daran. Trotz Strafandrohung in der Höhe von $800.- waren die Liegen unten beim Yachtanlegeplatz mit Brandlöchern übersät. Der erste Eindruck war nicht besonders denn da war als Empfangsdame ein weiblicher " Cerberus" mit einem Charme der wie ein Sägeblatt war. Doch es gab ach einen sehr guten Concierge, Herr Koenig, der sich wirklich um die Gäste bemühte. Auch das Valetservice war o.k.
Das Housekeeping ist offensichtlich auf Urlaub gewesen. Denn in der Toilette waren die Tapeten lose, die Bettdeckenüberzüge waren nicht gebügelt ( es sah aus als ob es bereits benutzt worden wäre) Löcher in den Kissen die ganze Woche über. Am Bett ein Papierständer welcher besagt wenn man nichts sagt, dann wird alle 3 Tage das Bettzeug gewechselt. Aber nicht bei uns. Das ganze Hotel typisch amerikanisch runter gekühlt auf ca. 15 Grad Celsius. Der Pool an einer Stelle wo immer ein Durchzug herrschte und mit 5 Fuss viel zu seicht um wirklich zu schwimmen. Für die Preise welche dieses Hotel verlangt wird zuwenig geboten. Das sogenannte freie WI-FI ist nur gegen Bezahlung nutzbar: Ersteinstieg $9.95+Tax!

Zimmertipp: Wenn jemand dort wohnen will auf jeden Fall eine Suite mit Blick auf den Waterway verlangen, ansonst ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal

Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Il Lugano Hotel)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Hotel Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal Florida

Wenn Sie Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.