“Stilvolles Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308   |
Königstein
“Stilvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Das Il Lugano Hotel ist ein neues Hotel mit großen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und sehr guter Ausstattung. Unser Balkon war groß mit schönem Blick auf den Kanal mit den Booten. Es war alles sehr sauber, ordentlich und ruhig. Es gibt einen Fitnessraum und einen Pool mit Liegestühlen, der Strand ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Die Stadt ist etwas weit entfernt, d.h. ohne Auto kann man nicht viel unternehmen. Das Restaurant ist gut, sowie auch das kostenlose Frühstück. Das Personal (außer im Restaurant) ist eher träge, lustlos und vergesslich, einen Kofferpagen gab es nicht., bzw. hatte dieser keine Lust sich zu bewegen. Als Übernachtungsmöglichkeit vor einer Kreuzfahrt vom Port Everglades aus sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Sauberkeit und Größe der Zimmer, sowie Blick vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — Service, wie z.B. fehlender Kofferpage oder vergeßlicher Consierge
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Leesville, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich habe in diesem wunderschönen und schicken, neuen Hotel 3 wundervolle Nächte verbracht. Die Aussicht auf den ICW von unserer Suite im 6.Stockwerk aus, die geräumig und gut ausgestattet war, war wundervoll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein paar tolle Adressen empfohlen und die Fahrer fuhren uns in dem Escalade herum. An einem Nachmittag haben wir den Pool und die Doppelliegen genossen. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Lenzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, zum Strand gibt es einen Shuttel. Die Einrichtung ist modern, puristisch, stilvoll. Toll ausgestattetes Fittnesscenter, wunderschöne Poolliegen.

new brunswick
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren über ein Wochenende für vier Tage in diesem Hotel, um den 16. Geburtstag meiner Tochter zu feiern. Lobby, Zimmer, Pool und Fitnessraum waren super. Hilfsbereites Personal, großartige Lage, nur ein paar Minuten vom öffentlichen Strand entfernt, sie haben einen aber auch kostenlos in einem Escalade dorthin gefahren.

Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Frühstücksbüfett schon früh wieder abgebaut wurde. Ich habe mit der Geschäftsführung darüber gesprochen und ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt anders ist. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr zurückkehren!

Virgin Islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von 4 Tagen im Il Lugano wiedergekommen und waren mit unserer Tochter und einer Bekannten unterwegs. Wir wurden freundlich begrüsst und als wir der Rezeption mitteilten, dass wir eine Extraperson dabei hatten bekamen wir ein Upgrade zu einern größeren Suite. Wir hatten einen tollen Preis inklusive kontinentales Frühstück und Parkdienst. Dieses Hotel hat nur Suiten (hat im Januar 2008 aufgemacht) und es sits ehr modern und klassisch. Die Suiten sind gross mit grossen Badezimmern, seperaten Zimmern für Badewanne und Dusche, was praktisch ist,wenn man sich die Suite mit zwei Teenagern teilt.

Das Bett war sehr komfortabel mit toller Bettwäsche und Handtüchern. Die Angestellten haben sich sehr bemüht und es gab nur ein paar Kleinigkeiten, die man erwähnen kann (mehr Backwaren beim Frühstück), aber alles war ansonsten super. Vielen Dank auch an Concierge Annie, die uns sehr geholfen hat.

amanduh4470
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Pros: Grosses, sauberes Zimmer, exzellenter Distanz zum Strand; komfortable Betten; Frühstück umsonst; Transportservice.

Cons: Nicht so tolle Angestellte die jungen Leuten gegenüber respektlos waren; weit weg von der Innenstadt; 99% der Zeit im Schatten. Ich habe den Großteil meines Aufenthaltes hier genossen, aber es gab zuviele negative Sachen, das ich hier nicht wieder wohnen würde wollen. Alles in allem wurden ich und mein Gast nicht respektiert. Wie alle anderen Gäste habe ich auch hier bezahlt und erwarte den gleichen Respekt, egal wie alt ich bin. Ich habe gesehen wie ältere Gäste und Familien behandelt wurden und ich fand, damit verglichen, wurde ich mit weniger Respekt behandelt.Ich hoffe, dass sich das verbessert, wenn dieses Hotel erfolgreich sein will.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

olles Hotel. Wir haben hier eine Woche mit 12 Monate alten Zwillingen verbracht. Wir waren im 6. Stock und hatten einen riesigen Balkon auf dem wir viele Stunden verbracht haben. Die Aussicht war toll. Den ganzen Tag konnte man riesige Jachten sehen. Das Zimmerdekor war klasse, nicht sehr kinderfreundlich, aber wir haben einige Dinge etwas umgestellt und es sicherer zu gestalten. Das Concierge Team hat nicht genug Informationen über lokale Restaurants. Wir haben im Internet nachgeschaut um kinderfreundliche Restaurants zu finden. Der Spaziergang zum Strand war superkurz. Alle die hier arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich wirklich bemüht uns zu helfen und das war nicht durch Trinkgelder motiviert. Sie schienen unsere Kinder zu mögen und haben sich sehr um sie gekümmert. Ich würde nirgendwo anders wohnen wollen, wenn ich wieder in Fort Lauderdale bin.

Sie waren bereits im Il Lugano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Lugano Hotel

Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Lugano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Lugano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale
Hotel Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie Il Lugano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.