“Hält nicht was der Name verspricht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal

Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal
4.0 von 5 Hotel   |   3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Il Lugano Hotel)   |
Nr. 10 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Hält nicht was der Name verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ok, mich hat der Aufenthalt von 7 Tagen nichts gekostet, aber wenn ich bedenke das der normale Preis für 7 Nächte bei 1350$ liegt, dann kann ich nur sagen:"Nein danke"
Der Name heißt ja Luxury Suite Hotel Il Lugano.....eine Suite hatten wir auch. Sogar mit 12!!! Türen. Aber dann geht es auch schon los. Eine tolle Einbauküche, aber kein Geschirr zum kochen.Wäre auch mit Geschirr nicht gegangen, weil ein Rauchmelder direkt darüber angebracht war! Nebenbei, auf dem Herd stand ein nettes kleines Schild, welches besagte, man solle doch den Urlaub genießen und im Hotelrestaurant essen gehen.....billigstes Menue 45$...ohne Getränk.
Eine Waschmaschine und Trockner gab es auch. War aber beides defekt.
Ja und dann gab es dort tatsächlich einen Geschirrspüler. Ich "erlaubte" mir, am ersten Tag die zwei gebrauchten Kaffeetassen einfach stehen lassen weil ich eine sparsame Hausfrau bin. Tatsächlich hat dann das Zimmermädchen wegen dieser zwei Tassen das Gerät in Betrieb gesetzt. Am nächsten Tag sogar für ein Glas!!!
TV-Geräte waren zwei in der Suite, davon musste eines erst repariert werden.
Pool. Ja, das Hotel hat einen Pool. Ziemlich lang, ziemlich schmal und sehr flach. Außerdem liegt er so schlecht, das fast immer nie die Sonne dorthin kommt. Und ehrlich gesagt, so sauber war er auch nicht.
Liegen gibt es genug am Pool. Groß und bequem. Vor dem Pool befindet sich die Raucherzone. Auch dort sind zwei liegen, die allerdings von Brandlöchern durchzogen sind.
Parken. Das Hotel bietet eine eigene Garage an. Kostenpunkt 25$ pro Tag. Als wir ankamen machten wir sofort darauf aufmerksam, das mein Gatte behindert ist und wir für Parken nichts zahlen brauchen. Darauf hin erklärte uns der Türsteher, wir sollten halt auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen. Wir zogen es dann vor doch die Garage im Hotel zu benutzen. Bei unserer Abreise sprach mein Gatte den Herrn von der Rezeption (ein Herr König) auf die Behindertenausweis an und wir bekamen sofort die Parkgebühr anstandslos storniert.
Sauberkeit ist auch eine kleine Mangelware in diesem Haus. Mal kam das Zimmermädchen, mal mussten wir sie anfordern. Es hieß, die Betten werden alle drei Tage frisch überzogen. Nun Ja, unsere Überdecke hatte vom ersten Tag an einen Riss.........und die gleiche Decke hatten wir auch noch am Tag unserer Abfahrt. Da war wohl nichts mit frisch überziehen.
Die Lage des Hotels ist zweigeteilt. Die Westseite liegt am Intracoastelwaterway mit herrlichen Blick über Fort Lauderdale und Lauderdale by the Sea. Die Ostseite bitet einen Blick auf eine großen Parkplatz, drei Hochhäuser und einer kleinen etwas verschmutzten Shopping-Mall.

Zimmertipp: Wenn schon buchen, dann bitte Suite auf der Westseite und ab dem 6. Stockwerk, weil es dort wirklich ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Il Lugano kurzfristig über Hotel Tonight gebucht, für die Nacht vor unserer Abreise.

Bei der Ankunft wurde uns für einen kleinen Aufpreis ein Upgrade angeboten, wir wurden nicht enttäuscht. Wir genossen unsere letzte Nacht in Florida in einem tollen 2 Appartement mit toller Aussicht, vielen Annehmlichkeiten (offene Küche, Waschturm) und sehr, sehr hilfsbereiten Personal.

Ein besonderes Kompliment geht an den Consierge Service. Ich wollte einen Termin bei einem guten Coiffeur für Dienstag Vormittag früh (wir kamen am Mo Abend an). Mir würde innert kürzester Zeit geholfen und es hat mit dem Termin tiptop geklappt und ich konnte am nächsten Tag mit schönen Haaren heim reisen.

Wir würden sofort wieder ins Il Lugano kommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist sehr komfortabel und bietet grosse Zimmer. Es war sauber und gepflegt. Die Ausstattung im Zimmer ist umfangreich. Witzig ist die Lampe, die auch als iPhone-Dock dient - damit man seine eigene Musik abspielen kann.
Das Restaurant ist eher teuer, aber es gibt in der Umgebung gute Alternativen.

Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich komme immer wieder gerne in das Il Lugano zurück auf meinen Businesstrips nach South Florida. Die Zimmer sind Apartments, da es ursprünglich als Residence geplant war. Toll und nicht der übliche Hotelzimmer einerlei. Luxusatmosphäre, gerade für längere Aufenthalte fühlt man sich sehr wohl. Sehr schöne, ruhige Lage am Intracoastal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
HESSEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dies ist ein sehr gepflegtes und neues Hotel mit sehr großen Zimmern und einem tollen Ausblick auf den Intracoastal Waterway. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche, Waschmaschine und Trockner, ein sehr modernes und sauberes Badezimmer und zwei schöne Kingsizebetten. Lage zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß. Frühstück ist sehr überschaubar, aber man kann auf dem Zimmer selber Frühstück zubereiten. Parken ist leider sehr teuer, 25 USD, da nur Vallet Parking möglich ist. Es gibt auch einen netten Pool und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Waren durch Zufall in Ft. Lauderdale und benötigten dannn doch zwei Übernachtungen. Im Il Lugano konnten wir nicht besser residieren.
Sehr nette Apartments und auch sehr nettes Kinderbett.
Was uns am Meisten freute, waren die Waschmaschine und der Trockner, den es versteckt hinter einer Türe gab. Blick auf den Kanal war klasse und das Hotel an sich angenehm ruhig.
Frühstück im Restaurant war etwas teurer, aber für Porzellan und netten Service (auch wenn amn von der Klimaanlage durchgefrostet wurde) lohnt sich der Aufwand.
Die Kochnische und der riesen Balkon zum Frühstücken sorgen aber auch für eine perfekte Selbstversorgung.
Selbst nach dem Auschecken half uns das Personal noch mit unserem Mietwagen,der Zicken machte.
Für manchen ein Manko für uns perfekt war, dass das Hotel nicht direkt am Ozean un an der Flaniermeile von Fort-Lauderdale lag

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Norderstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Obwohl nun ein deutscher Manager das Hotel führen soll, wird der Service im Hotel immer schlechter. Anfänglich gab es im Hotel noch ein im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück, welches jedoch zwischenzeitlich gestrichen wurde. Als Ersatz gibt es nun ein fettiges Frühstück im neuen Hotelrestaurant zum Preis von 12USD pro Person. Sofern man auf die Idee kommt die Kochecke im Hotelzimmer zu nutzen, muss man darauf achten, dass man die Lebensmittel vorsichtig ins Hotel schmuggelt. Sofern man mit Einkaufstüten aus einem Puplix oder Target gesichtet wird, wird man nicht nur mit einem bösen Blick bestrafft, es wird einem auch nicht mehr die Tür aufgehalten....
Der absolute Knaller bei unserem Aufenthalt war, dass der Zimmerservice unser Badezimmer genutzt hatte. Leider hatte "er" die Toillete verfehlt und einen großen gelben See neben der Toilette hinterlassen. Dies interessierte weder die Hotelleitung noch die Mitarbeiter der Rezeption. Also mussten wir selber putzen.
Es war unser dritter Aufenthalt und mit Abstand auch der schlechteste. Nie wieder IlLugano!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal

Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Il Lugano Hotel)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Hotel Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal Florida

Wenn Sie Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.