“Superschönes Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal

Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal
4.0 von 5 Hotel   |   3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Il Lugano Hotel)   |
Hotelpauschalen
Nr. 12 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
HESSEN
“Superschönes Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dies ist ein sehr gepflegtes und neues Hotel mit sehr großen Zimmern und einem tollen Ausblick auf den Intracoastal Waterway. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche, Waschmaschine und Trockner, ein sehr modernes und sauberes Badezimmer und zwei schöne Kingsizebetten. Lage zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß. Frühstück ist sehr überschaubar, aber man kann auf dem Zimmer selber Frühstück zubereiten. Parken ist leider sehr teuer, 25 USD, da nur Vallet Parking möglich ist. Es gibt auch einen netten Pool und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Waren durch Zufall in Ft. Lauderdale und benötigten dannn doch zwei Übernachtungen. Im Il Lugano konnten wir nicht besser residieren.
Sehr nette Apartments und auch sehr nettes Kinderbett.
Was uns am Meisten freute, waren die Waschmaschine und der Trockner, den es versteckt hinter einer Türe gab. Blick auf den Kanal war klasse und das Hotel an sich angenehm ruhig.
Frühstück im Restaurant war etwas teurer, aber für Porzellan und netten Service (auch wenn amn von der Klimaanlage durchgefrostet wurde) lohnt sich der Aufwand.
Die Kochnische und der riesen Balkon zum Frühstücken sorgen aber auch für eine perfekte Selbstversorgung.
Selbst nach dem Auschecken half uns das Personal noch mit unserem Mietwagen,der Zicken machte.
Für manchen ein Manko für uns perfekt war, dass das Hotel nicht direkt am Ozean un an der Flaniermeile von Fort-Lauderdale lag

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Norderstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Obwohl nun ein deutscher Manager das Hotel führen soll, wird der Service im Hotel immer schlechter. Anfänglich gab es im Hotel noch ein im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück, welches jedoch zwischenzeitlich gestrichen wurde. Als Ersatz gibt es nun ein fettiges Frühstück im neuen Hotelrestaurant zum Preis von 12USD pro Person. Sofern man auf die Idee kommt die Kochecke im Hotelzimmer zu nutzen, muss man darauf achten, dass man die Lebensmittel vorsichtig ins Hotel schmuggelt. Sofern man mit Einkaufstüten aus einem Puplix oder Target gesichtet wird, wird man nicht nur mit einem bösen Blick bestrafft, es wird einem auch nicht mehr die Tür aufgehalten....
Der absolute Knaller bei unserem Aufenthalt war, dass der Zimmerservice unser Badezimmer genutzt hatte. Leider hatte "er" die Toillete verfehlt und einen großen gelben See neben der Toilette hinterlassen. Dies interessierte weder die Hotelleitung noch die Mitarbeiter der Rezeption. Also mussten wir selber putzen.
Es war unser dritter Aufenthalt und mit Abstand auch der schlechteste. Nie wieder IlLugano!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Insgesamt ist das Il Lugano ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Die Zimmer sind geräumig und haben eine Miniküche mit großem Kühlschrank/Eisfach, Geschirr und Besteck. Einziger Kritikpunkt: es fehlen Töpfe und Pfannen.
Alle Zimmer haben einen Balkon und ein großes, schönes Badezimmer. Die Zimmer mit Aussicht über den Intracoastal Waterway sind zu bevorzugen.
Wireless Internet ist im Preis inbegriffen.
Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz mit Parkuhren (8-18 Uhr). Münzen mitbringen - oder das teuere valet-parking des Hotels (25 $) in Anspruch nehmen.
Ich würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2009
Königstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Das Il Lugano Hotel ist ein neues Hotel mit großen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und sehr guter Ausstattung. Unser Balkon war groß mit schönem Blick auf den Kanal mit den Booten. Es war alles sehr sauber, ordentlich und ruhig. Es gibt einen Fitnessraum und einen Pool mit Liegestühlen, der Strand ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Die Stadt ist etwas weit entfernt, d.h. ohne Auto kann man nicht viel unternehmen. Das Restaurant ist gut, sowie auch das kostenlose Frühstück. Das Personal (außer im Restaurant) ist eher träge, lustlos und vergesslich, einen Kofferpagen gab es nicht., bzw. hatte dieser keine Lust sich zu bewegen. Als Übernachtungsmöglichkeit vor einer Kreuzfahrt vom Port Everglades aus sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Sauberkeit und Größe der Zimmer, sowie Blick vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — Service, wie z.B. fehlender Kofferpage oder vergeßlicher Consierge
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leesville, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich habe in diesem wunderschönen und schicken, neuen Hotel 3 wundervolle Nächte verbracht. Die Aussicht auf den ICW von unserer Suite im 6.Stockwerk aus, die geräumig und gut ausgestattet war, war wundervoll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein paar tolle Adressen empfohlen und die Fahrer fuhren uns in dem Escalade herum. An einem Nachmittag haben wir den Pool und die Doppelliegen genossen. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Lenzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, zum Strand gibt es einen Shuttel. Die Einrichtung ist modern, puristisch, stilvoll. Toll ausgestattetes Fittnesscenter, wunderschöne Poolliegen.

Sie waren bereits im Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal

Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Il Lugano Hotel)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Marriott, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Hotel Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal Florida

Wenn Sie Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.