“Il Lugano, ein tolles Hotel für alle!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal

Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal
4.0 von 5 Hotel   |   3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Il Lugano Hotel)   |
Hotelpauschalen
Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 11 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Vermont
“Il Lugano, ein tolles Hotel für alle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

olles Hotel. Wir haben hier eine Woche mit 12 Monate alten Zwillingen verbracht. Wir waren im 6. Stock und hatten einen riesigen Balkon auf dem wir viele Stunden verbracht haben. Die Aussicht war toll. Den ganzen Tag konnte man riesige Jachten sehen. Das Zimmerdekor war klasse, nicht sehr kinderfreundlich, aber wir haben einige Dinge etwas umgestellt und es sicherer zu gestalten. Das Concierge Team hat nicht genug Informationen über lokale Restaurants. Wir haben im Internet nachgeschaut um kinderfreundliche Restaurants zu finden. Der Spaziergang zum Strand war superkurz. Alle die hier arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich wirklich bemüht uns zu helfen und das war nicht durch Trinkgelder motiviert. Sie schienen unsere Kinder zu mögen und haben sich sehr um sie gekümmert. Ich würde nirgendwo anders wohnen wollen, wenn ich wieder in Fort Lauderdale bin.

N of Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

r verbracht und hatten ein Upgrade zum einem Zimmer mit Meerblick mit einem riesigen Bett. Es gab ein paar schöne Details im Zimmer, wie zum Beispiel zwei Plasmafernseher, ein Bose Ipod System, eine Küche mit Bar, 2 Bademäntel, und Bulgari Badeartikel. Das kostenfreie Frühstück und Käse und Wein in der Suite waren auch toll. Ich habe es sehr genossen auf dem Balkon zu sitzen. Wir haben den Cadillac Escalade nicht genutzt, und auch nicht das Boot, den Pool, Whirlpool oder Fitnesscenter, sah aber alles super aus. Der Parkservice kostet 16 Euro am Tag und das Zimmer hat mit American Express 155 Euro gekostet. Ein Schnäppchen! Das einzige Problem war, dass das Zimmer nicht 100%ig sauber war bei Ankunft. Der Geschirrspüler hatte noch dreckiges Geschirr und ein Waschlappen lag rum. Die Musik aus den Boxen schien manchmal etwas laut,aber das kann auch daran liegen, dass es hier generell sehr ruhig war und wenig Gäste hier waren. Wir mussten den Fahrstuhl fast nie mit anderen teilen. Das ändert sich bestimmt mit der Zeit.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Tolles Hotel, versteckt hinter Apartmentgebäuden, man würde nie ahnen, dass hier ein Hotel ist. Die Zimmer sind riesig, mehr als 45 Quadratmeter und inklusive kleiner Küche, Wohnzimmer und sogar eine Waschmaschine mit Trockner. Das Badezimmer war gross, aber die Badewanne war winzig, tolle Annehmlichkeiten im Bad. Der Service war toll,sehr zuvorkommend, alle haben sich an meinen Namen erinnert und ich war nur eine Nacht da. Man kann nicht selber parken, sondern muss den Parkdienst in Anspruch nehmen und das ist teuer, 20 Euro. Man kann zu Fuss zum Strand laufen, muss aber einige Straßen überqueren. Das Hotel ist neu und hat noch kein Restaurant. Sie sind aber dabei einen bekannten Koch zu bekommen und sollten bald ein Restaurant haben. Man kann hier auch seine Yacht parken oder eine der Hotelyachten mieten.

Baton Rouge, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Fanden Il Lugano toll! Ein Juwel in Fort Lauderdale. Dieses neue Hotel in Fort Lauderdale ist wirklich eines der luxuriösten und entspannensten Urlaubshotel in dem ich je war. Das Hotel hat erst im Januar aufgemacht (riecht alles noch ganz neu), und der Service und Unterbringung sind 5 Sterne Hotel würdig. Das Hotel hat sein eigenes Boot und Chaffeur auf dem Intracoastal Waterway und auch einen nagelneuen Cadillac Escalade für Gäste, auch mit Chaffeur. Wir haben uns wie Donald Trump gefühlt! Das Hotel liegt direkt am Intercoastal und ist nur eine Straße vom Strand entfernt. Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir kommen bald wieder. Ich bin froh, dass wir das Angebot zur Eröffnung wahrgenommen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Sonesta Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale
Nr. 39 von 136 in Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 53 von 136 in Fort Lauderdale
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
Courtyard by Marriott Fort Laude ...
Nr. 42 von 136 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 8 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal

Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Il Lugano Hotel)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale
Hotel Il Lugano Fort Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal Florida

Wenn Sie Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Intracostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.