“An der Oberfläche toll, aber von innen nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Il Lugano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Lugano Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308   |
amanduh4470
“An der Oberfläche toll, aber von innen nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Pros: Grosses, sauberes Zimmer, exzellenter Distanz zum Strand; komfortable Betten; Frühstück umsonst; Transportservice.

Cons: Nicht so tolle Angestellte die jungen Leuten gegenüber respektlos waren; weit weg von der Innenstadt; 99% der Zeit im Schatten. Ich habe den Großteil meines Aufenthaltes hier genossen, aber es gab zuviele negative Sachen, das ich hier nicht wieder wohnen würde wollen. Alles in allem wurden ich und mein Gast nicht respektiert. Wie alle anderen Gäste habe ich auch hier bezahlt und erwarte den gleichen Respekt, egal wie alt ich bin. Ich habe gesehen wie ältere Gäste und Familien behandelt wurden und ich fand, damit verglichen, wurde ich mit weniger Respekt behandelt.Ich hoffe, dass sich das verbessert, wenn dieses Hotel erfolgreich sein will.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

olles Hotel. Wir haben hier eine Woche mit 12 Monate alten Zwillingen verbracht. Wir waren im 6. Stock und hatten einen riesigen Balkon auf dem wir viele Stunden verbracht haben. Die Aussicht war toll. Den ganzen Tag konnte man riesige Jachten sehen. Das Zimmerdekor war klasse, nicht sehr kinderfreundlich, aber wir haben einige Dinge etwas umgestellt und es sicherer zu gestalten. Das Concierge Team hat nicht genug Informationen über lokale Restaurants. Wir haben im Internet nachgeschaut um kinderfreundliche Restaurants zu finden. Der Spaziergang zum Strand war superkurz. Alle die hier arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich wirklich bemüht uns zu helfen und das war nicht durch Trinkgelder motiviert. Sie schienen unsere Kinder zu mögen und haben sich sehr um sie gekümmert. Ich würde nirgendwo anders wohnen wollen, wenn ich wieder in Fort Lauderdale bin.

N of Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

r verbracht und hatten ein Upgrade zum einem Zimmer mit Meerblick mit einem riesigen Bett. Es gab ein paar schöne Details im Zimmer, wie zum Beispiel zwei Plasmafernseher, ein Bose Ipod System, eine Küche mit Bar, 2 Bademäntel, und Bulgari Badeartikel. Das kostenfreie Frühstück und Käse und Wein in der Suite waren auch toll. Ich habe es sehr genossen auf dem Balkon zu sitzen. Wir haben den Cadillac Escalade nicht genutzt, und auch nicht das Boot, den Pool, Whirlpool oder Fitnesscenter, sah aber alles super aus. Der Parkservice kostet 16 Euro am Tag und das Zimmer hat mit American Express 155 Euro gekostet. Ein Schnäppchen! Das einzige Problem war, dass das Zimmer nicht 100%ig sauber war bei Ankunft. Der Geschirrspüler hatte noch dreckiges Geschirr und ein Waschlappen lag rum. Die Musik aus den Boxen schien manchmal etwas laut,aber das kann auch daran liegen, dass es hier generell sehr ruhig war und wenig Gäste hier waren. Wir mussten den Fahrstuhl fast nie mit anderen teilen. Das ändert sich bestimmt mit der Zeit.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Tolles Hotel, versteckt hinter Apartmentgebäuden, man würde nie ahnen, dass hier ein Hotel ist. Die Zimmer sind riesig, mehr als 45 Quadratmeter und inklusive kleiner Küche, Wohnzimmer und sogar eine Waschmaschine mit Trockner. Das Badezimmer war gross, aber die Badewanne war winzig, tolle Annehmlichkeiten im Bad. Der Service war toll,sehr zuvorkommend, alle haben sich an meinen Namen erinnert und ich war nur eine Nacht da. Man kann nicht selber parken, sondern muss den Parkdienst in Anspruch nehmen und das ist teuer, 20 Euro. Man kann zu Fuss zum Strand laufen, muss aber einige Straßen überqueren. Das Hotel ist neu und hat noch kein Restaurant. Sie sind aber dabei einen bekannten Koch zu bekommen und sollten bald ein Restaurant haben. Man kann hier auch seine Yacht parken oder eine der Hotelyachten mieten.

Baton Rouge, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Fanden Il Lugano toll! Ein Juwel in Fort Lauderdale. Dieses neue Hotel in Fort Lauderdale ist wirklich eines der luxuriösten und entspannensten Urlaubshotel in dem ich je war. Das Hotel hat erst im Januar aufgemacht (riecht alles noch ganz neu), und der Service und Unterbringung sind 5 Sterne Hotel würdig. Das Hotel hat sein eigenes Boot und Chaffeur auf dem Intracoastal Waterway und auch einen nagelneuen Cadillac Escalade für Gäste, auch mit Chaffeur. Wir haben uns wie Donald Trump gefühlt! Das Hotel liegt direkt am Intercoastal und ist nur eine Straße vom Strand entfernt. Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir kommen bald wieder. Ich bin froh, dass wir das Angebot zur Eröffnung wahrgenommen haben.

Sie waren bereits im Il Lugano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Lugano Hotel

Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Lugano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Lugano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale
Hotel Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie Il Lugano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.