“Fanden das Il Lugano toll! Ein Juwel in Florida!” 5 von 5 Sternen

Il Lugano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Lugano Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308   |
Baton Rouge, Louisiana
“Fanden das Il Lugano toll! Ein Juwel in Florida!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Fanden Il Lugano toll! Ein Juwel in Fort Lauderdale. Dieses neue Hotel in Fort Lauderdale ist wirklich eines der luxuriösten und entspannensten Urlaubshotel in dem ich je war. Das Hotel hat erst im Januar aufgemacht (riecht alles noch ganz neu), und der Service und Unterbringung sind 5 Sterne Hotel würdig. Das Hotel hat sein eigenes Boot und Chaffeur auf dem Intracoastal Waterway und auch einen nagelneuen Cadillac Escalade für Gäste, auch mit Chaffeur. Wir haben uns wie Donald Trump gefühlt! Das Hotel liegt direkt am Intercoastal und ist nur eine Straße vom Strand entfernt. Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir kommen bald wieder. Ich bin froh, dass wir das Angebot zur Eröffnung wahrgenommen haben.

Sie waren bereits im Il Lugano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Lugano Hotel

Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Lugano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Lugano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale
Hotel Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie Il Lugano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.