“Essen ok, nette Unterhaltung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
429 S Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)
(954) 463-0777
Platz Nr. 177 von 1.091 Restaurants in Fort Lauderdale
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Central Beach
Luxemburg, Luxemburg
“Essen ok, nette Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ansich isst man gut jedoch nicht ganz billig. Man spürt das Flair von Forrest Gump ;-)
Man kann schön draussen sitzen und aber auch drinnen. Das Restaurant ist stets gerammelt voll. Auswahl an Gerichten ist vollommen ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr hübsch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren nur im Souvenir Lädchen , dort gibt es ein tolles Gewürz , man sagt das muss man unbedingt haben ! Mal schauen

Aufenthalt August 2013
Wegberg, Deutschland
“Schönes Ambiente und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Unser erster Besuch in einem Bubba Gump. Schon einige male hatten wir es vor, nun war es endlich soweit: Schönes, aquatisches Ambiente, freundliche Bedienung und wirklich gutes Essen. Gemeinsam hatten wir einen Vorspeisen Sampler, der war sehr lecker. Meine Frau hatten anschließend Fisch & Chips was ihr ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Und ich Banause, habe mir einen Burger bestellt. Wollte einfach mal testen wie der so im Vergleich zu anderen schmeckt! Er war richtig gut, das Fleisch genau medium rare wie ich es bestellt habe. Die Toppings hätten besser ausfallen können, aber das Beef war erstklassig. Fast Hard Rock Cafe Niveau.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fort Lauderdale nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Bubba Gump ist grunsätzlich zu empfehlen, aber nicht hier in Fort Lauderdale! Der Service ist ungenügend und weißt einen extra auf das Trinkgeld hin! Langes warten auf einen freien Tisch, obwohl viele frei waren!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“schlechter Bubba Gump”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

nachdem wir schon in sehr vielen Bubba Gumps gegessen haben und die auch alle qualitativ gleich waren wurden wir hier sehr enttäuscht. Dieser Laden hatte mit dem Konzept von Bubba Gump, auß der der Einrichtung, nichts zu tun. Kaltes Essen, lausige Bedienung, nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012