“Ein heißer Tipp für Ft Lauderdale” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconuts Waterside Grill

Coconuts Waterside Grill
429 Seabreeze Blvd, Fort Lauderdale, FL 33316-1621 (Central Beach)
954-525-2421
Platz Nr. 19 von 1.111 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 5 - USD 100
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Stadtviertel: Central Beach
Freilassing, Deutschland
“Ein heißer Tipp für Ft Lauderdale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im "Coconut" unseren Weihnachtsabend verbracht und es war ein wunderbarer Abend. Vor allem Fischgerichte aber auch Fleisch sind vorzüglich. Zu dieser Reisezeit sind die "Stonecrabs" besonders zu empfehlen. Ein REnnerist die "Shrimp Platter". Auch das T-Bone Steak hat Anklang gefunden. Rechtzeitig Reservierung und an der Bar einen Aperitif bestellen!
Leider war die zunächst äußerst freundliche Bedienung gegen Ende des Abends eher unfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Schön gelegen, guter Service, laut, Essen mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage direkt am Wasser ist sehr schön, unser Tisch auf der Terrasse hatte einen graumhaften Ausblick. Es ist auch auf der Terrase erstaunlich laut, man kann sich kaum miteinander unterhalten. Interresant ist, dass auch draussen Klimaanlagen laufen!

Die Weinauswahl ist gut, selbst ein deutscher Riesling und ein Grüner Veltliner sind im Angebot. Man kann jeden Wein auch probieren.

Neben der ausreichend grossen Menükarte werden Tagesgerichte angeboten, zumeist Fisch- und Schlalentiere.

Meine Vorspeise Krebszangen in viel Knoblach sehr schmackhaft. Die Hauptspeise: Ein Fisch des Tages in einer Champagnersauce leider schwach im Geschmack, die Sosse leicht süsslich. Neben dem Fisch ein Riesenhaufen "Fries" (Pommes Frites).

Als Dessert gibt es Schokokuchen mit "Pretzels", dabei handelt es sich tatsächlich um Salzgebäck in Bretzelform. Passt leider gar nicht zusammen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“sehr gute Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir versuchten einen Tisch vorab zu reservieren - was nicht moeglich war. Uns wurde mitgeteilt wenn wir auf dem Weg zum Restaurant sind 15min vorher anzurufen und uns auf die Warteliste setzen zu lassen. Nur fuer groessere Gruppen werden Reservierungen angenommen. Da wir gegen 19Uhr da waren, war es kein Problem einen schoenen Tisch auf der Terasse direkt am Wasser zu bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und attent.
Gute Weinkarte mit unterschiedlichem Preisniveau von 26$ bis ueber 100$ - wir dranken einen fantastischen weissen Bordeaux fuer 28$ die Flasche. Wir bestellten fuer 4 Personen - 2 Vorspeisen die wir teilten - was genau richtig war. Als Hauptgerichte waehlten wir Coconut Shrimps - die sehr gut sind aber sehr 'maechtig'. Der Hummer war ebenfalls sehr lecker zubereitet. Auch waehlten wir 2 Fischgerichte von der Tagesempfehlung, Grouper u. MahiMahi
beide vom Grill und wirklich super frisch u. Lecker. Beim Nachtisch bestellten wir ebenfalls 2 - und teilten diese miteinander - eine Coconut Torte u eine Blueberry Eistorte - beides sehr reichhaltig aber auch lecker. Was zu wuenschen uebrig liess war der normale Kaffee, Espresso war ok. Wir sind noch einige Zeit hier und werden sicherlich nochmals hier essen gehen. Preis-Leistung stimmt hier absolut

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Coconuts Waterside Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, FL

Sie waren bereits im Coconuts Waterside Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coconuts Waterside Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.