“trip to fort lauderdale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Fort Lauderdale

W Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Fort Lauderdale
4.0 von 5 Hotel   |   401 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
“trip to fort lauderdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Very stylish hotel with nice chill-out music. Rooms very clean but small.
Location on the beautiful wide beach, separated only by a road. The hotel has a nice pool area with comfortable lounge furniture. Minus point is the breakfast, which is not very rich, and what you get in plastic containers with plastic cutlery on plastic plates. A breakfast buffet can be no question, and also does not fit the hotel image. Service not very extensive. Still recommended, who puts little value on breakfast.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Leider hatte ich mir unter der Marke W mehr erhofft.
Es fing schon mit der Anreise an.
Wir kammen mit unserem Mietwagen an und Parkten vor dem Hotel,als wir zum Check In kammen war dort nur eine Person für 6 Gäste(für ein 5 * Haus ein unding).Wir Fragten den Rezeptionist wo man den hier Parken könnte und er bot uns Vallet Parking an, und jetzt kommts, für 32 $ die Nacht zuzügklich der so schon Übertriebenen Zimmer Preisen als alternative sagte er uns können wir auch die Parkuhr füttern und dafür halt in der Nacht aufstehen da man immer nur 4 Stunden auf einmal bezahlen kann.
Also Vallet Parking :-(
Und für 32$ erwarte ich auch das man einem beim Gepäck hilft. Pah Pustekuchen,aber beim Schlüssel abnehmen die Hand aufhalten.

Nun ging es aufs Zimmer meine Frau kamm rein und machte erst mal ein Spagat da der Boden so Rutschig war das man kaum stehen konnte.Fuß abdrücke der cleaner konnte man auch noch sehen.

Das Zimmer war ansonsten OK.

Am nächsten Tag gingen wir an den Strand und die nächste Überraschung erwartete uns.
Wir setzten uns in die Liegen mit dem Gedanken das diese zum Hotel gehörten natürlich war dies nicht der Fall auch für die Liegen wird man abgerechnet.

Beim Check Out das selbe Prozeder 2 Rezeptionisten für 13 Leute und nicht mal freundlich.

Gerne bezahle ich mehr für ein Hotel aber dann erwarte ich auch den dazu passenden Service.

Alles im allem einfach zu teuer,und schlechter Service.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist perfekt am Strand gelegen, man muss nur eine Strasse überqueren und läuft schon im Sand. Es wurde ja schon einige über dieses Hotel geschrieben, das möchte ich nicht wiederholen.

Die Zimmer haben ein wirklich tolles Design, wie zb. die Le Meridien Kette (gehört zum gleichen Besitzer) Wir waren im 21 von 24 Stockwerken, die Aussicht ist dort oben einfach genial. Die Zimmer sind geräumig, schön und zweckmäßig, die Betten sind bequem und gut. Es ist auch ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Wirklich nett ist der Plüsch Aligator in weiß der auf dem Bett liegt. Das sieht wirklich nett aus. Störend an diesem Hotel ist, das eine große Kiste mit Süßwaren, Spielkarten und Kondomen im Zimmer zur Verfügung steht, Daneben dann eine sehr große Karte mit dem Preisen für diese Artikel. Meiner Meinung nach sind die Preise vollkommen überzogen, unabhängig davon das ein Hotel mit diesem Niveau es eigentlich nicht nötig haben sollte, Waren in dieser billigen Art anzubieten. Sowas habe ich das letzte Mal in einem Marriott in Niagara Falls so erlebt.

Parken ist auch nicht gerade günstig, momentan kostet 1 Tag $ 31,85. Der Service funktioniert recht gut, beim abholen sowie beim abgeben.

Weiteres negatives Manko ist, das bei vielen Anbietern und auch auf der Homepage steht, das Zimmer mit Frühstück ist. Das bedeutet aber nicht das man ein vollwertiges Frühstück bekommt. Der Haken daran ist, das Frühstück incl. bei diesem Hotel bedeutet, man hat insgesamt für das Zimmer ein Guthaben von 25 Dollar, das man im "Wohnzimmer" verbrauchen darf. Dort wird auf dem Tresen der abendlichen Bar diverse Dinge ausgebreitet, wie zb. Obst, Bagels, Joghurt und Cornflakes. Daneben an einem Schild sind die Preise dafür. Ein Bagel kostet $3,50, eine kalte Milch (200ml) $ 3,00, ein Frappucino von Starbucks (250ml) $ 4,50. EIne Banane oder Orange $ 1,00, etc. Bei 2 Personen geht das gerade vielleicht noch auf, aber wenn Kinder dabei sind, oder man morgens etwas mehr Hunger hat, ühlt man sich ein wenig veräppelt bei dieser Preisstruktur, oder wenn man es anderst sieht, besteht hier die gute Möglichkeit mit einer Diät anzufangen.

Im Zimmerpreis, welcher ja nicht wirklich günstig ist, ist entgegen anderen Hotelketten kein Internet incl., 24 Stunden Internet kosten dort $ 14,95, allerdings geht man ins "Wohnzimmer" ist es kostenlos für 2 Stunden. Laut Beschreibung im Zimmer allerdings erst ab 11:00 Uhr, aber wen interessiert das.

Letztendlich würde ich das Hotel nicht wirklich empfehlen, auch aus dem Grund, das Ft. Lauderdale zu weit von den "Attraktionen" entfernt ist und man eigentlich doch recht oft nach Miami fährt. Wer nur einen Badeurlaub am Strand sucht ist dort natürlich bestens aufgehoben, wobei die Frage ist ob ein anderes Hotel nicht besser ist, das einen nicht versucht bei jeder Gelegenheit abzuzocken.

Eigentlich würde ich diese Hotel uneingeschränkt empfehlen, aber

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Allgemein:
Das Hotel befindet sich direkt am Fort Lauderdale Beach Boulevard. Zum Flughafen sind es in etwa 25-30 Minuten. Die Hotellobby und die Bar befindet sich auf Level 4 und ist sehr stylisch.
Auf Level 5 befinden sich die Pool (WET-West und WET-East), sowie das Fitnesscenter mit den neuesten Geräten. Jede Poolarea verfügt über eine Bar und einen Handtuchservice. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Im Erdgeschoß dieses Hotels befinden sich weiters ein Steakrestaurant und eine Bar. Die Qualität der Speisen ist top. Das Service ist nett und preislich ist es absolut in Ordnung.
Die Standardzimmer sind ziemlich groß und modern eingerichtet. Mitten im Zimmer befindet sich die Dusche, welche nur durch Glaswände abgetrennt ist. Die Ausstattung ist neuwertig.
Service:
Die Mitarbeiter des Hotels sind wahnsinnig nett und überaus attraktiv. Die Bestellung kann man direkt an der Sonnenliege aufgeben. Das Essen und die Getränke werden anschließend gebracht. Am Samstagen und Sonntagen ist deutlich mehr los, da kann es schon vorkommen, dass man etwas länger auf den Service warten muss.
Check-In und Check-Out haben gut funktioniert.

Dieses Hotel würde ich 100%ig weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Direkt am Strand gelegen ( man muss nur eine Straße überqueren) ist dieses W ideal für einen Standurlaub in Fort Lauderdale. Schön Design Zimmer, hochwertiges (nicht gerade preiswertes) Restaurant, wunderschöne Pools, Fitness, etc etc. Alles was das Urlaubsherz begehrt. Sonntags zudem Livemusik am Pool. Gemischtes Publikum. Besonders die Appartement-Wohnungen eignen sich für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Delmenhorst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich sehr stylisch und macht optisch einen perfekten Eindruck. Leider wird das schöne Bild schnell zerstört.
Beim Valetparking (kostet immerhin 30 $ pro Tag) kam keiner, um uns den Schlüssel abzunehmen, unser Zimmer war nicht fertig (bei einer Anreise um fünf Uhr Nachmittags!), das WC war nicht geputzt, die Fernbedienung war defekt (wurde erst nach vier Stunden repariert), die versprochenen Balkonmöbel waren nicht auf dem Balkon,der Pool war völlig überfüllt (da auch Nicht-Hotel-Gäste zahlreich vertreten waren), Getränkeservice am Pool total unfreundlich und überteuert, Restaurant überteuert, aber das beste war das Fürhstück! Wir hatten ein Frühstück mitgebucht. Es entpuppte sich als Gutschein über 25 $ für beide Reisenden zusammen. Leider kostet das Frühstück im Restaurant pro Person 27 $! Das war dann der Witz schlechthin...
Bei einem 5 Sternehotel erwarte ich einfach mehr!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Mannometer, das W Fort Lauderdale ist typisch W...hochnäsig, designorientiert aber auch ganz schön.

Wir hatten eine wunderbare WOW-Suite mit Meerblick und Blick auf das Pooldeck. Am Meer sehr nett, Pooldeck o.k., Essen dort nicht wirklich eine Empfehlung.

Perfekt ist das Restaurant - unbedingt die Seafood-Platte geniessen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im W Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Fort Lauderdale

Nr. 10 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Fort Lauderdale
Hotel w Fort Lauderdale
w Hotel Ft Lauderdale
W Fort Lauderdale Florida
w Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale
w Hotels Fort Lauderdale

Wenn Sie W Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.