“Motel mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu snooze

snooze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
snooze
2.0 von 5 Motel   |   205 N Fort Lauderdale, Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Ocean Holiday Motel Resort)   |
Darmstadt, Deutschland
“Motel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dieses Motel hat seinen eigenen amerikanischen Stil aus den 50ern mitgenommen!
Nahezu alle Zimmer sind mittlerweile saniert, je nach Preisklasse in einem eigenen Stil.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - es gibt eine kleine Terasse, von der man einen wunderbaren Blick auf das Meer hat! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Sonnenschirme, Stühle gibt es kostenfrei. Zu Fuß erreichbar sind viele Restaurants, Cafés und Shops.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Motel ist einfach nur weiterzuempfehlen. Neben sehr freundlichen Personal, bestechen die Zimmer, die gerade neu renoviert werden mit Sauberkeit und stilvoll eingerichteten Möbeln. Die Betten sind komfortabel, die Badezimmer haben alles was man braucht und eine riesige Dusche. Das Motel liegt direkt am Meer und stellt kostenlos Strandstühle zur Verfügung. Alles im allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Man darf nicht zu viel erwarten. Es ist ein einfaches amerikanisches Motel. Zum Teil sind die Möbel etwas veraltet und an manchen Stellen blättert die Farbe. Die Klimaanlage ist auch nicht gerade leise, aber wir haben sie bei 25 Grad nicht gebraucht.
Wenn man davon absieht, war das Zimmer sehr ordentlich und das Bett sehr bequem. Bad ingesamt veraltet, aber es hat alles funktioniert und war sauber.
Für 3 Nächte war es sehr gut. (Renovierungen fanden momentan keine warnehmbaren statt.)
Die Besitzer, Robert und seine Frau (junges Paar), waren super freundlich und hilfsbereit!
Vom Strand nur durch die Straße getrennt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Ocean Holiday Motel liegt sehr schön am Strand von Fort Lauderdale. In 5 Minuten Laufweite sind viele Restaurants und Bars. Der neue Besitzer hat das Hotel vor 3 Monaten übernommen und renoviert aktuell. Der Chef hat alle mit uns persönlich geregelt und ist super freundlich. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, was sich aber noch ändern soll. Es gibt freies Wifi. Um das Hotel herum sind die nur die teueren großen Ketten angesiedelt. Vom Preis-Leistungsverhältnis für die Lage unschlagbar.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Moosseeodrf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind aufgrund der guten Bewertung von TripAdvisor und von einem bekannten auf dieses Motel gestossen. Als wir ankamen hatten wir einen kleineren Schock. Es wurde an der ganzen Fassade gearbeitet und es sah aus als es nächstens zusammenkippen würde. Das Zimmer war recht freundlich und sauber. Wir haben am Tag vorher das ZImmer gebucht und es wurde uns nichts vom Bauen gesagt. Das war nicht sehr fair. Wir haben dann trotz der Bauerei die 2 Nächte in diesem Motel verbracht. Es war ruhig aber alles ziemlich staubig. Bevor wir abreisten, haben wir dann auch gesagt, dass der Preis auch nicht wirklich fair ist. Der Besitzer hat uns dann auch eine Reduktion gegeben. Das war sehr nett.
Gratis Parkplätze und Gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rob205, Manager von snooze, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung ueber TripAdvisor, zur zeit untergehen wir renovierungs Arbeiten um unsen Gaesten in der Zukunft einen viel besseren Aufenthalt zu ermoeglichen, die Fassade ist schon komplett und bereitet unser Hotel und Gaesten ein nagelneues Ambiente, diese Arbeit hat den Staub gekostet und ist nun beendet.

Wir werden nun das Hotel zu einen 4 Sterne Hotel umwandeln mit unseren aufwendingen und modernen Renovierungen aber die Preise werden aehnlich sein wie das Konzept des Motel 1 in Deutschland oder neure Ibis Hotels mit kompletten modernen Design.

Zur Zeit haben wir neue Zimmer zur Verfuegung mit grossen amerikanischen King Betten, Flachbildschirm Fernseher, moderne Einrichtung der Zimmer, neue Baeder und vieles mehr, und das beste ist der Strand der Ihnen zu Fuessen liegt direkt vor unserem Hotel.

Mit freundlichen Gruessen Ihr

Sie waren bereits im snooze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über snooze

Anschrift: 205 N Fort Lauderdale, Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Ocean Holiday Motel Resort)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — snooze 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei snooze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snooze Fort Lauderdale, Florida
Ocean Holiday Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie snooze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.