“Platzhirsch an der Galleria Mall” 5 von 5 Sternen

Capital Grille - Ft. Lauderdale
The Galleria, 2430 Sunrise Key Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
954-446-2000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Capital Grille - Ft. Lauderdale keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 1.140 Restaurants in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 35 - USD 65
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Frankfurt
“Platzhirsch an der Galleria Mall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Von der Bar im Entree bis zur Aussenterrasse, man kann sich überall hinsetzen lassen. Ein sehr gemischtes aber doch eher wohlhabendes Klientel jeweder Art trifft sich hier und speist. Das Essen ist hervorragend, wir sind den Empfehlungen gefolgt und haben nie falsch gelegen. Die Weinkarte ist für US Verhältnisse gut sortiert. Versuchen Sie unbedingt die Cocktails, man beherrscht sein Handwerk hier. Hervorzuheben das eloquente Servicepersonal, welches sich wohltuend vom typischen amerikanischen Order and Go unterschied. Und zwar jedes der 4 Male, die wir dort waren.
Reservieren ist nicht verkehrt, da viele direkt nach dem Shoppen dort einkehren um zu essen und sich wieder zu treffen. Die Preise sind recht hoch, aber ebenso die Qualität.
Wenn Sie vor der Galleria Mall Valet Parken ist dies das einzige Lokal, wo man Ihnen die Valet Gebühr erstattet !

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schlangenbad, Deutschland
“Wir haben mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben mehr erwartet! Es ist ein Restaurant in einer guten Lage, Personal habe ich schon wesentlich besser in günstigeren Restaurants erlebt.
Wir haben einen Ceasar Salad als Vorspeise gegessen, der sehr übersichtlich war,
und vom Geschmack, habe ich ihn auch schon besser gegessen.
DAs Steak war wirklich gut, aber die Beilagen waren teilweise ohne Geschmack.
Allem in allem würde ich dieses Restaurant nicht wieder besuchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Capital Grille - Ft. Lauderdale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, FL
Fort Lauderdale, FL

Sie waren bereits im Capital Grille - Ft. Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capital Grille - Ft. Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.