“Diese Bewertung gehört zum Napoli Belmar Resort "Low budget near the beach"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Summerland Suites

und 1 weitere Seite
Summerland Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summerland Suites
2.0 von 5 Hotel   |   700 Orton Avenue, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 43 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Köln, Deutschland
“Diese Bewertung gehört zum Napoli Belmar Resort "Low budget near the beach"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Na ja geht so....wir hatten mehr erwartet in den Summerland Studios, die wir fest gebucht und bereits per CC bezahlt hatten!
Sehr spät angereist, trotz einer schriftlichen Mitteilung per e-mail an die Rezeption, der sehr späten anreise, - alles ist zunächst kein Problem.
Wurde aber dann doch ein Problem, weil die Summerland Studios leider überbucht waren, "wir geben Ihnen daher im Napoli Belmar Resort ein upgrade / Zimmer, ist eh alles ein Hotel Komplex".
Leider wussten wir nicht, was für eine Lokalität die Summerland Studios / Napoli Belmar Resort darstellen, im Internet auf den Bildern, ganz nett anzuschauen, aber die Realität sieht wie immer anders aus.

Mitreisende Freunde bekamen aber das gebuchte Zimmer in den Summerland Studios. Na ja, - wir hatten eh nicht viel erwartet, aber das war dann schon wie in einem echten "Easy Rider / Road Movie".
Die Einrichtung im Napoli Belmar Resort ist spartanisch, billig, im Erdgeschoss gelegen, direkt am mini Pool. Jeder konnte durch die billig Lamellen in die "gute Stube" schauen. Die Eingangstüre zum Apartment wurde durch ein Schloss aus den 60er Jahren und einem alten Haken "gesichert". Von den netten, hungrigen Waschbären die ums Haus schleichen hatten wir keine Angst, auch nicht durch den netten Nachtwächter, der ums Haus schleicht, aber die anderen Gestalten des Nachts ....
Intervention am nächsten morgen brachte leider keine Abhilfe: "We are so sorry, we´re totally overbooked, and you got the best room I have". So die nette Dame am Empfang.
Wir haben es überlebt und waren froh wieder abzureisen ...

Zimmertipp: Immer im ersten Stock buchen und garantieren lassen! Die Summerland Studios und das Napoli Belmar Re ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gute Unterkunft. Preis/Leistung ist super. Parkplätze ausreichend vorhanden, super Lage zum Strand und ruhig ist es auch. Zum riesigen Shopping Center (Sawgrass Mills) ist es nicht weit und auch sonst passt es hier einfach. War einer der besten Unterkünfte in Florida. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ruhige Anlage, nicht weit vom Strand.

Das nächste Restaurant sowie der Strand sind 5 Minuten zu Fuß.

Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt. Ich war zwei mal dort. Einmal haben wir beim Einchecken ein Zimmer bekommen, was sicher an diesem Tag keine Putzfrau gesehen hat. Es werden nur die Betten jeden Tag (außer Sonntags) gemacht.

Das Internet war eher unzuverlässig und selten verfügbar.

Die Dame von der Rezeption Empfang war sehr nett und hat uns viele Tipps gegeben.
Die Rezeption war vom 9-21h besetzt.

Für den Preis und die Lage kann man zufrieden sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren im April für drei Tage bei Angela und hatten wieder einen schönen Aufenthalt.
Es war mittlerweile der 4. Besuch in der Anlage. Die Lage in Fort Lauderdale zum Strand und der Ausgehmeile/Beachfront ist sehr gut. Das Parken ist kostenfrei und unser Zimmer hatte immer einen Balkon mit Stühlen für Tisch und Frühstück (Morgensonne).

Die Bäder sind schon älter und vielleicht nicht für jeden Bedarf ausreichend. Die Betten sind aber sehr gut. Wir fanden selbst mit Kleinkind den Aufenthalt für sehr gut. Unser sohn hat den pool jeden Tag genutzt. Eine Außengrillanlage kann von jedem genutzt werden.

Wir werden beim nächsten Besuch in Fort Lauderdale wieder anklopfen :-).

Zimmertipp: Einfach, aber gut! Der Service von Angela ist sehr gut.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir hatten dieses Hotel als erste Unterkunft nach unser Ankunft in Miami ausgewählt. Das Hotel liegt etwa 5 min Fußweg vom Strand entfernt und verfügt über 4 kleine Pools. Im Zimmer befand sich neben dem obligatorischen Kühlschrank, Kaffemaschine und Mikrowelle auch ein Toaster.
Etwa 5min Fahrzeit entfernt ist ein großer Publix Supermarkt (Sunrise Blv) und ein Starbucks.
Der Strand ist hier eher ruhig und deutlich weniger frequentiert als etwa 2 km südlicher beim "Las Olas Blv".
Die Besitzerin ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat zahlreiche gute Tips parat.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Tip: Wir waren mit 2 kleinen Kindern unterwegs und haben auf dem Weg nach Orlando noch einen Zwischenstop im "Butterfly World" Gemacht, einem großen Schmetterlingspark. Dies hat insbesondere den Kindern gut gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Schöne saubere Anlage mit sehr guter Ausstattung und einem super Service. Angela ist sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir waren sehr zufreiden und werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Schönes kleines Hotel mit geräumigen Zimmern mit Klimaanlage inkl. Bad und Küche. Ideal für kleine Familien mit Eigenverpflegung. Die Küche ist sehr gut ausgestattet (Elektroherd mit 4 Kochstellen inkl. integriertem Backofen, Microwelle, Kaffemaschine, Toaster, Kühl- und Gefrierschrank). Ausanlage mit 3 nutzbaren Pools. Im Hotel befindet sich ein kleiner Garten mit der Möglichkeit zum grillen (Gas als auch Holzkohle) bzw. Barbeque. Die Zimmer, Pool als auch die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Das Hotel befindet sich ca. 400m vom Strand entfernt. Die Angestellten als auch die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
Innerhalb weniger Gehminuten kann man ausreichende Restaurants erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Summerland Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerland Suites

Anschrift: 700 Orton Avenue, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 46 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Summerland Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerland Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summerland Ft Lauderdale
Summerland Suites Ft Lauderdale
Summerl Hotel Fort Lauderdale
Summerland Suiten
Summerland Suites Fort Lauderdale, Florida
Summerland Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Summerland Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.