“Einfach aber sehr gut geführt von Angela - Lage für FL Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summerland Suites

und 1 weitere Seite
Summerland Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summerland Suites
2.0 von 5 Hotel   |   700 Orton Avenue, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 41 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
“Einfach aber sehr gut geführt von Angela - Lage für FL Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren im April für drei Tage bei Angela und hatten wieder einen schönen Aufenthalt.
Es war mittlerweile der 4. Besuch in der Anlage. Die Lage in Fort Lauderdale zum Strand und der Ausgehmeile/Beachfront ist sehr gut. Das Parken ist kostenfrei und unser Zimmer hatte immer einen Balkon mit Stühlen für Tisch und Frühstück (Morgensonne).

Die Bäder sind schon älter und vielleicht nicht für jeden Bedarf ausreichend. Die Betten sind aber sehr gut. Wir fanden selbst mit Kleinkind den Aufenthalt für sehr gut. Unser sohn hat den pool jeden Tag genutzt. Eine Außengrillanlage kann von jedem genutzt werden.

Wir werden beim nächsten Besuch in Fort Lauderdale wieder anklopfen :-).

Zimmertipp: Einfach, aber gut! Der Service von Angela ist sehr gut.
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir hatten dieses Hotel als erste Unterkunft nach unser Ankunft in Miami ausgewählt. Das Hotel liegt etwa 5 min Fußweg vom Strand entfernt und verfügt über 4 kleine Pools. Im Zimmer befand sich neben dem obligatorischen Kühlschrank, Kaffemaschine und Mikrowelle auch ein Toaster.
Etwa 5min Fahrzeit entfernt ist ein großer Publix Supermarkt (Sunrise Blv) und ein Starbucks.
Der Strand ist hier eher ruhig und deutlich weniger frequentiert als etwa 2 km südlicher beim "Las Olas Blv".
Die Besitzerin ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat zahlreiche gute Tips parat.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Tip: Wir waren mit 2 kleinen Kindern unterwegs und haben auf dem Weg nach Orlando noch einen Zwischenstop im "Butterfly World" Gemacht, einem großen Schmetterlingspark. Dies hat insbesondere den Kindern gut gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Schöne saubere Anlage mit sehr guter Ausstattung und einem super Service. Angela ist sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir waren sehr zufreiden und werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Schönes kleines Hotel mit geräumigen Zimmern mit Klimaanlage inkl. Bad und Küche. Ideal für kleine Familien mit Eigenverpflegung. Die Küche ist sehr gut ausgestattet (Elektroherd mit 4 Kochstellen inkl. integriertem Backofen, Microwelle, Kaffemaschine, Toaster, Kühl- und Gefrierschrank). Ausanlage mit 3 nutzbaren Pools. Im Hotel befindet sich ein kleiner Garten mit der Möglichkeit zum grillen (Gas als auch Holzkohle) bzw. Barbeque. Die Zimmer, Pool als auch die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Das Hotel befindet sich ca. 400m vom Strand entfernt. Die Angestellten als auch die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
Innerhalb weniger Gehminuten kann man ausreichende Restaurants erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

... zu der insgesamt 4 Motels gehören. Alle 4 Pools (der Motels können genutzt werden. Zimmer einfach aber sehr sauber. Küche mit Microwelle, Ofen, Kaffeemaschine, Geschirr/Besteck und grosser Kühlschank. 3 Minuten zum schönen Beach (Liegen mit Schirm ab 45$ pro Tag!), 20 Minuten zu Fuss zum pulsierenden Bereich von Fort
Lauderdale Beach (Bars, Restaurants, Shops etc). Supermärkte wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Eine der 12 Haltestellen des Wassertaxi (nur Tagespass, Erwachsene 20$ aber es lohnt sich) ca. 10 Gehminuten entfernt. Mit diesem Wassertaxi kommt man auch bequem nach "Los Olas" zum shopping, flanieren oder um in einem der Restaurants zu essen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Summerland Suites in Fort Lauderdale liegen 2 Blocks vom Strand entfernt in einer ruhigen Seitengasse. Der Besitzerin gehören noch 2 weitere angenzende Hotels. Dies ist sehr praktisch, da man somit 3 verschiedene Pools benutzen kann.

Die Besitzerin selbst saß an der Rezeption Sie war immer sehr freundlich und gab uns gerne Auskunft über die Umgebung und diverse Aktivitäten. Auf Anfrage kann man auch einen PC mit Internetzugang benutzen, ich konnte so ohne Stress und gratis unsere Flüge einchecken. Das Beste: wir durften statt am Vormittag erst am Nachmittag auschecken, und somit unseren Abreisetag noch gemütlich am Pool verbringen. Sehr nett, sehr entgegenkommend!

Die Anlage selbst wirkte gepflegt, unsere Suite war im ersten Stock mit Blick auf den Pool und den Hof. Die Einrichtung ist zwar nicht die eines Luxushotels, aber für uns vollkommen ausreichend. Alles war sehr sauber. Es gab eine Küche und einen großen Kühlschrank. Das einzige was mir fehlte war ein Zimmersafe! Es gibt kein Frühstück, aber Supermarkt und Fastfood sind in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar, Parkplätze sind übrigens gratis. Es gibt auch einen Grillplatz. Liegen und Duschen am Pool sind ebenfalls vorhanden.

Aufgrund des freundlichen Personals, der günstigen Lage sowie der Sauberkeit und des Zustandes der Anlage kann ich diese nur wärmstens weiterempfehlen!

Achtung: Check in ist nicht in der Orton Avenue, sondern auf der anderen Seite der Anlage. Man kann aber einfach durchgehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Es handelt sich um relativ große (im Vergleich zu einem normalen Hotelzimmer)Appartments mit Kochecke, Esstisch, TV-Ecke großem Schlafzimmer und kleinerem Bad. Zudem kann man auch draußen im Garten an mehreren Tischen unterm Sonnenschirm herrlich frühstücken.
Es wird täglich gereinigt und es gibt täglich neue Handtücher.
Mittlerweile gibt es drei (!) Pools und zwei BBQ-Plätze, zum Strand sind es kurze 200 Meter. Die Parkplätze direkt am Haus sind kostenlos. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung der Küche besitzt alles notwendige an Töpfen, Geschirr und Besteck, jedoch fehlen - verständlicher Weise - Gewürze, es sei denn, andere Gäste haben Salz oder Pfeffer da gelassen (Einkaufen bei: Publix Super Market At Sunrise Boulevard ->googeln).
Kostenloses W-Lan (Wifi) gibt es, jedoch ist der Empfang nicht in jedem Gebäude/Zimmer gleich gut.
Insgesammt wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Summerland Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerland Suites

Anschrift: 700 Orton Avenue, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 40 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Summerland Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerland Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summerland Ft Lauderdale
Summerland Suites Ft Lauderdale
Summerl Hotel Fort Lauderdale
Summerland Suiten
Summerland Suites Fort Lauderdale, Florida
Summerland Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Summerland Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.