“Fantastische Meersicht” 3 von 5 Sternen

Sun Tower Hotel & Suites on the beach
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305   |
“Fantastische Meersicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am schönen Sandstrand. Wirklich grosses (Suiten-)Zimmer im 6. Stock bewohnt. Perfekte Aussicht aufs Meer. Service OK. Zimmer schon älter, wurde laufend leicht saniert; soweit also ganz wohnlich. Bequeme Betten. Möbilierung gut, nur ein richtiger Schrank fehlt (haben aber eh aus dem Koffer gelebt). Eingangstüre undicht: Lärm von draussen teilweise gut hörbar, da Türe direkt in den offenen Treppen-/Liftbereich führt.
Leider ausserhalb im Innenbereich und beim Pool nachmittags und abends dauernd unangenehmer Friteusengeruch des Grillrestaurants.
Alles in allem für 2 Übernachtingen, wenn man nicht übermäßig anspruchsvoll ist, ganz in Ordnung.

Aufenthalt April 2015, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Positiv:
- super Lage mit genialer Meersicht (Sonnenaufgang) - Strand direkt vor der Türe - sehr herzige Bar / Frühstücks-Terrasse - kein Strassenlärm - tolles Preis/Leistungs-Verhältnis - Gratis Badetücher und Liegen am Strand

Negativ:
- zwar super schöne grosse Betten aber die Matratze war viel zu weich (man hat jede Bewegung des anderen automatisch mitgemacht...) - Klimaanlage war relativ laut

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wunstorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das kleine Hotel liegt direkt am Beach mit eigenem Zugang. Das Zimmer ( wir hatten eine Suite im Erdgeschoss für drei Personen) war so ganz sauber, der Teppich im Wohnzimmer roch allerdings sehr stark nach Urin. Das Schlafzimmer hatte ein großes Doppelbett und dort befand sich die Klimaanlage. Die war so laut, als ob man neben einem stehenden LKW mit laufendem Motor schlafen soll. Wir waren sehr enttäuscht. Zum Glück waren wir auf der Durchreise und kamen erst um kurz vor 21.00 Uhr dort an. Es gab auch in der "Grille" nichts mehr zu essen, nein um 21.00 Uhr ist Küchenschluss, es wäre ja schliesslich nicht Wochenende.
Zum Glück war nebenan das Pelikan Grand Hotel, mit erheblich mehr Komfort und einer schönen Speise und Getränkekarte.

Zimmertipp: würde dieses Hotel gar nicht empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

wir waren im Juli 2011 bereits für 3 Tage im Sun Tower Hotel. Damals wie heute ein toller Service, Personal nett und kompetent. Bemerkenswert die kostenlosen Parkplätze am Hotel. Eine echte Ausnahme in dieser Lage.
Kleiner Nachteil sind die gestiegenen Übernachtspreise ( im Vergleich zu 2011 um satte 75%). Wir können das Hotel aber wieder nur empfehlen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zur Meerseite buchen im 1st floor ist ein kleiner Grill/Bar, der bis 22:00h geöffn ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Tolle Lage direkt am Strand. Das Hotel selbst hat eher Motelcharakter, wirkt am ersten Blick etwas abgewohnt aber alles war wirklich sauber. Wir hatten ein Zimmer (es war eigentlich eine kleine Wohnung mit Schlafzimmer (TV), Wohnzimmer (TV) zwei Klimaanlagen mit Fernbedienung, Garderobe-Bereich, WC und Dusche in Wanne, Essplatz und Küchenbereich mit Kühlschrank+Tiefkühlaufsatz, Mikrowelle) sowie einen kleinem Balkon mit absolut traumhaften Meerblick in der letzten (6) Etage. Abgesehen von kleinen ab und zu technischen Mängeln (WC-Spülung bedurfte einer besonderen Behandlung um nicht dauernd zu laufen, manchmal kurze Stromausfälle wegen Überbelastung durch die vielen Klimaanlagen im Haus waren wir aber sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben da es zwar einfach aber gemütlich war. Der Pool im hinteren Bereich war klein, (eher für Kinder geeignet) ist aber in einem kleinen gepflegten Garten unter Palmen, die auch Schatten bieten, gelegen. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es kostenlose Liegen mit Sonnenschirm, natürlich werden auch genügend Badetücher zur Verfügung gestellt. Ein großes Plus des Hotels ist das Personal, immer höflich, freundlich und hilfsbereit und auch bei den manchmal etwas raren aber kostenlosen Parkplätzen ist man man sehr auf die Hotelgäste bedacht. Es ist auch ein kleines Restaurant (das einzige in unmittelbarer Nähe) dem Hotel angeschlossen in dem sicher jeder zu moderaten Preisen etwas findet. Ansonst ist man ohne Auto sehr abgeschieden, Supermärkte, Geschäfte und andere Lokale sind aber mit Auto in ca. 5 bis 10 Minuten erreichbar. Wenn man nicht großartig aber gemütlich absteigen möchte ist das Sun Tower Hotel durchaus zu empfehlen!

Zimmertipp: Um so höher um so schöner und besser!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel steht direkt am Strand was ich als Komfort betrachte. Das Zimmer welches wir erhielten war grosszügig (Schlaf-, Wohn- und Küchenbereich inkl. Balkon). Alle Zimmer haben Meerblick. Der Balkon ist relativ schmal da die Fläche in einen Spitz hinaus läuft. Das Balkon-Geländer…na ja…ich traute diesem nicht wirklich und vermied es partout mich daran anlehnen zu wollen. Es machte, für mich zumindest, kein stabilen Eindruck (und wir waren im obersten Stockwerk des Hotels). Zimmer sauber. Das Badezimmer hatte so einige Mängel und eine Renovierung davon ist längst fällig. Der Hotelpool ist sehr klein aber passt schon. Das Hotel-Bistro bietet eine kleine Karte mit wirklich feinen Speisen. Ach und bevor ich es vergessen: Der Lift - also eine Renovierung davon würde auch nicht schaden. Das Personal war freundlich. Trotz der einen oder anderen Mängel würden wir es trotzdem wieder buchen da für uns die Lage des Hotels stimmt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren das dritte Mal dort und haben es nicht bereut. John an der Rezeption war überaus hilfsbereit bei der Suche nach einem Stellplatz für unseren Mietwagen, da die Parkplätze begrenzt sind. Das Zimmer war gross und einladend. Der Blick von der Terrasse ist einfach grandios, weil man das Gefühl hat, direkt am Strand zu sein. Das Frühstück und das Abendessen im hauseigenen Sandbar Grill waren schmackhaft und die Bedienung war, wie immer, sehr freundlich.

Zimmertipp: Da grundsätzlich alle Zimmer Meeblick haben, wäre für Liebhaber einer eigenen großen Terrasse (inkl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 14 von 136 in Fort Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort L ...
Nr. 11 von 136 in Fort Lauderdale
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
Courtyard by Marriott Fort Laude ...
Nr. 42 von 136 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 8 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sun Tower Hotel & Suites on the beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Tower Hotel & Suites on the beach

Anschrift: 2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 23 Pensionen in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Tower Hotel & Suites on the beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Venere, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Tower Hotel & Suites on the beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Tower Hotel And Suites On The Beach
Sun Tower Hotel & Suites On The Beach Fort Lauderdale, Florida
Sun Tower Hotel & Suiten On The Beach
Sun Hotel Fort Lauderdale
Sun Motel Fort Lauderdale

Wenn Sie Sun Tower Hotel & Suites on the beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.