“Urlaub in Fort Lauderdale/Florida” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Tower Hotel & Suites on the beach

Sun Tower Hotel & Suites on the beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Tower Hotel & Suites on the beach
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305   |
“Urlaub in Fort Lauderdale/Florida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Tolle Lage direkt am Strand. Das Hotel selbst hat eher Motelcharakter, wirkt am ersten Blick etwas abgewohnt aber alles war wirklich sauber. Wir hatten ein Zimmer (es war eigentlich eine kleine Wohnung mit Schlafzimmer (TV), Wohnzimmer (TV) zwei Klimaanlagen mit Fernbedienung, Garderobe-Bereich, WC und Dusche in Wanne, Essplatz und Küchenbereich mit Kühlschrank+Tiefkühlaufsatz, Mikrowelle) sowie einen kleinem Balkon mit absolut traumhaften Meerblick in der letzten (6) Etage. Abgesehen von kleinen ab und zu technischen Mängeln (WC-Spülung bedurfte einer besonderen Behandlung um nicht dauernd zu laufen, manchmal kurze Stromausfälle wegen Überbelastung durch die vielen Klimaanlagen im Haus waren wir aber sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben da es zwar einfach aber gemütlich war. Der Pool im hinteren Bereich war klein, (eher für Kinder geeignet) ist aber in einem kleinen gepflegten Garten unter Palmen, die auch Schatten bieten, gelegen. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es kostenlose Liegen mit Sonnenschirm, natürlich werden auch genügend Badetücher zur Verfügung gestellt. Ein großes Plus des Hotels ist das Personal, immer höflich, freundlich und hilfsbereit und auch bei den manchmal etwas raren aber kostenlosen Parkplätzen ist man man sehr auf die Hotelgäste bedacht. Es ist auch ein kleines Restaurant (das einzige in unmittelbarer Nähe) dem Hotel angeschlossen in dem sicher jeder zu moderaten Preisen etwas findet. Ansonst ist man ohne Auto sehr abgeschieden, Supermärkte, Geschäfte und andere Lokale sind aber mit Auto in ca. 5 bis 10 Minuten erreichbar. Wenn man nicht großartig aber gemütlich absteigen möchte ist das Sun Tower Hotel durchaus zu empfehlen!

Zimmertipp: Um so höher um so schöner und besser!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel steht direkt am Strand was ich als Komfort betrachte. Das Zimmer welches wir erhielten war grosszügig (Schlaf-, Wohn- und Küchenbereich inkl. Balkon). Alle Zimmer haben Meerblick. Der Balkon ist relativ schmal da die Fläche in einen Spitz hinaus läuft. Das Balkon-Geländer…na ja…ich traute diesem nicht wirklich und vermied es partout mich daran anlehnen zu wollen. Es machte, für mich zumindest, kein stabilen Eindruck (und wir waren im obersten Stockwerk des Hotels). Zimmer sauber. Das Badezimmer hatte so einige Mängel und eine Renovierung davon ist längst fällig. Der Hotelpool ist sehr klein aber passt schon. Das Hotel-Bistro bietet eine kleine Karte mit wirklich feinen Speisen. Ach und bevor ich es vergessen: Der Lift - also eine Renovierung davon würde auch nicht schaden. Das Personal war freundlich. Trotz der einen oder anderen Mängel würden wir es trotzdem wieder buchen da für uns die Lage des Hotels stimmt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren das dritte Mal dort und haben es nicht bereut. John an der Rezeption war überaus hilfsbereit bei der Suche nach einem Stellplatz für unseren Mietwagen, da die Parkplätze begrenzt sind. Das Zimmer war gross und einladend. Der Blick von der Terrasse ist einfach grandios, weil man das Gefühl hat, direkt am Strand zu sein. Das Frühstück und das Abendessen im hauseigenen Sandbar Grill waren schmackhaft und die Bedienung war, wie immer, sehr freundlich.

Zimmertipp: Da grundsätzlich alle Zimmer Meeblick haben, wäre für Liebhaber einer eigenen großen Terrasse (inkl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hotel:
Hotel direkt am Strand. Man bezahlt für die Lage. Das ist meiner Meinung nach auch das einzig positive an der Anlage. Man fällt praktisch aus dem Fenster ins Meer

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr groß für amerikanische Verhältnisse. Direkte Strandlage. Die Sauberkeit lässt eher zu wünschen übrig. Es ist eher ein Motel. Der Zimmerservice macht nur das Bett und macht nicht sauber. Es wird ein Trinkgeld erwartet von 1 Dollar pro Tag. Man hört nachts den Kühlschrank im Zimmer und die Klima ist sehr laut. Aber mit eigener Remote. Mikrowelle ist auch in den Zimmer

Service:
Alle sehr freundlich. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen. Personal in manchen Sachen überfordert. Wie gesagt eher ein Motel

Lage:
Hotel ist ca. 12 Km zum Flughafen Fort Lauderdale. Alles andere ist für US-Größe realtiv gut zu erreichen. Wal-Mart usw 15 min. Parkplätze kostenlos. Allerdings nicht viele, wenn es zu voll wird, muss man an der Rezeption den Schlüssel abgeben. Man kann überall bequem direkt vor der Tür parken und kostenlos (Nicht wie in Deutschland:)

Essen & Trinken:
Da gilt Vorsicht: Wir hatten inkl. Frühstück gebucht. Das Personal war mit den Gutscheinen überfordert. Wir bekamen immer das Gleiche (Ein Rührei, Kartoffeln, Brot mit Butter).Es waren nichtmal Säfte inkludiert. Trinkgeld natürlich extra. Alles andere musste extra bezahlt werden. Spart euch lieber die Buchung mit Frühstück und geht draussen essen.

Ich würde es jetzt denk ich nicht nochmal buchen. Da gibt es bessere Alterantiven. Allerdings die Strandlage ist super und speziell in Florida sehr gut, da es nicht viele Unterkünfte am Strand gibt.

Zimmertipp: Bucht kein Poolside King, alle anderen Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei super schöne Tage in diesem Motel mit Hotel-Standard. Die Lage ist spitze, die eigenen Liegestühle am Strand haben wir sehr geschätzt. Zudem wurden kostenlose Badetücher zur Verfügung gestellt. Der Service an der Rezeption wie auch im Restaurant waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Upgrade in ein Zimmer mit Sea-View machte den Aufenthalt perfekt.

Einziger Minuspunkt war, dass im Zimmer kein kostenloses WLAN verfügbar war (in Hotel-Lobby kostenlos).

Das Super Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt und falls wir wieder einmal in Fort Lauderdale unterwegs sind, ist das Sun Tower unsere erste Wahl!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Waren hier für zwei Nächte und restlos zufrieden. Wir bekamen ein Zimmer in der obersten Etage (hatten kurz vorher eine Email mit Zimmerwunsch geschickt), welches auch noch kurz vor Mitternacht (wegen des spätankommenden Fluges) freigehalten wurde.
Das Zimmer war sehr groß mit Küche und großem Kühlschrank und sauber. Extra Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Toller Ausblick auf das Meer mit eigenem Balkon.
Eigener Strand mit genügend Liegen und alles sehr ruhig und einfach nur schön.
Kleiner Pool ist auch vorhanden und was toll war, dass es kostenlose Parkplätze für Hotelgäste gab.
Kann dieses Hotel nur empfehlen.
Alle waren sehr freundlich. Hier kommen wir auf jeden Fall nochmal hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

wir waren im mai juni dort und es war wie immer klasse. hotel liegt genau in der ersten strandreihe.man fällt aus dem zimmer direkt ins wasser, näher gehts kaum. wir hatten ein grosses zimmer mit zwei doppelbetten, kühlschrank, mikrowelle und kaffemaschine. w-lan im zimmer kostenplichtig und hat leider schlecht funktioniert. positiv der drucker in der lobby wo man sich kostenlos sachen ausdrucken kann. zimmer sind ordentlich und sauber mit super klimaanlage. wir waren jetzt zum zweiten mal im hotel und werden nächstes jahr wieder dort einchecken. liegen und sonnenschirme inkl. auto ist ein muss bin ich der meinung,aber es gibt auch eine bushaltestelle vor der tür. restaurants und supermarkt mit auto in 10 min zu erreichen. jeder zeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sun Tower Hotel & Suites on the beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Tower Hotel & Suites on the beach

Anschrift: 2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Pensionen in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Tower Hotel & Suites on the beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Tower Hotel & Suites on the beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Tower Hotel & Suites On The Beach Fort Lauderdale, Florida
Sun Tower Hotel & Suiten On The Beach
Sun Tower Hotel And Suites On The Beach
Sun Hotel Fort Lauderdale
Sun Motel Fort Lauderdale

Wenn Sie Sun Tower Hotel & Suites on the beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.