“Super Hotel in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen

Sun Tower Hotel & Suites on the beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Tower Hotel & Suites on the beach
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305   |
Mannheim, Deutschland
“Super Hotel in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben bei diesem Hotel keinen einzigen Minuspunkt gefunden. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr genießbar. Es gab sogar verschiedene frische Früchte. Das Haus liegt direkt am Strand und man läuft quasi vom Zimmer ins Wasser. Es gibt PC und Drucker in der Lobby und kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Das Zimmer war groß, sauber und hat Balkon mit Blick aufs Meer. Somit konnte man den Sonnenaufgang vom Bett aus genießen. Kühlschrank und Mikrowelle sind ebenfalls zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Parkplatz steht kostenlos direkt vor der Tür zur Verfügung. Strandhandtücher bekommt man ebenfalls umsonst an der Rezeption. Sonnenschirme und Liegen stehen auch ohne Gebühr zur Verfügung. Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Es war ein super Aufenthalt zu günstigem Preis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel und fühlten uns total wohl. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben immer gute Tipps für Shopping Center, Ausflüge und Restaurants. Internet ist an der Rezeption kostenlos (inkl. Möglichkeit etwas zu drucken), im Zimmer kostenpflichtig.
Das Zimmer (im 3. Stock) war schön groß und sehr sauber. Auch das Bad war sehr sauber und alles funktionierte einwandfrei. Toll war der große Kühlschrank und die Mikrowelle, denn wir hatten nur Unterkunft gebucht. Der Parkplatz war kostenlos, was auch nicht selbstverständlich ist für Fort Lauderdale! Auch die Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos und immer mehr als ausreichend vorhanden, selbst am Wochenende.
Am tollsten war unser Ausblick vom Zimmer aus. Das Haus steht direkt am Strand und wenn man im Bett liegt, sieht man nur das Meer, wenn man aus dem Fenster schaut. Das ist einmalig, zumal zu dem günstigen Preis! Das Hotel nebenan hatte auch nicht mehr zu bieten als unseres, kostete aber fast das Dreifache. Alle anderen Hotels waren in der 2. Reihe oder nicht zu bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war deshalb sehr gut, zumal mit Parkplatz, Liegen und Sonnenschirmen wirklich viele der in Florida üblichen Nebenkosten gespart hat. Außerdem grenzt der Strand direkt ans Hotel, das ist toll. Es gibt auch eine Dusche am Strand.
Wir aßen nur zweimal im Restaurant zu Abend und einmal frühstückten wir. Das war natürlich nicht superbillig, aber die Portionen waren reichlich und das Essen sehr gut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen, vor allem um den günstigen Preis.
Das einzige, was negativ war, war die Matratze im Bett. Wenn sich der eine umdrehte, "hüpfte" der andere regelrecht. Aber das war wirklich der einzige Negativpunkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Im 1.Stock mit Balkon direkt über dem Strand gelegen konnte die die Lage nicht besser sein. Das Zimmer war sehr gross und sauber und das Parken problemlos. Internet connection in der Lobby ist frei, auf dem Zimmer kostet es $ 5.00. Pool und Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es gibt gute Restaurant in der Nähe.
Bestens geeignet als Basis für Ft. Lauderdale and Miami Beach.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

das einzig positive ist die direkte Strandlage. Das Frühstück sollte inclusive sein, wurde aber trotzdem berechnet. Keine zu Fuß erreichbaren Restaurants in der Nähe. Die Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Wir hatten hier die erste Nacht nach der Anreise und waren froh, dass wir am nächsten Morgen weiter fahren konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rheinbrohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Im Rahmen unserer Florida Reise verbachten wir hier eine Nacht. Das "Drumherum" besteht aus "Bettenburgen" bzw. gr. Apartmenthäusern, aber das im Gegensatz hierzu kleine Hotel liegt fantastisch direkt am Strand. Wir hatten ein schönes großes, sauberes Zimmer mit direktem Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Auch das Angebot und das Essen der Grillbar waren sehr gut. Wir waren wirklich rund um zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sun Tower Hotel & Suites on the beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Tower Hotel & Suites on the beach

Anschrift: 2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Pensionen in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Tower Hotel & Suites on the beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Tower Hotel & Suites on the beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Tower Hotel & Suiten On The Beach
Sun Tower Hotel & Suites On The Beach Fort Lauderdale, Florida
Sun Tower Hotel And Suites On The Beach
Sun Hotel Fort Lauderdale
Sun Motel Fort Lauderdale

Wenn Sie Sun Tower Hotel & Suites on the beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.