“Meine 10 Gründe, wieder zum Alcazar zurückzukehren. ” 5 von 5 Sternen

555 North Birch Road, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
New York City
“Meine 10 Gründe, wieder zum Alcazar zurückzukehren. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Dies ist mein dritter oder vierter Aufenthalt im Alcazar, und ich fand wieder all die Gründe vor, wegen derer ich immer wieder zurückkomme. Diese sind: 1) großartige Lage, nur einen Block entfernt von Meer; 2) gute Zimmer (obwohl natürlich nicht sehr elegant) und Badezimmer zu sehr günstigen Preisen; 3) zuvorkommender Eigentümer und freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen und immer bereit, einem hilfreich zur Seite zu stehen; 4) wunderschöne, üppige Bepflanzung - man hat das Gefühl, wirklich in Florida sein; 5) zwei schöne große Pools und ein Whirlpool (bei dem es spät in der Nacht recht belebt und entspannt werden kann); 6) andere Gäste (aller Altersgruppen), die stets offen und freundlich zu sein scheinen und ihre schlechte Laune zuhause zurückgelassen haben; 7) eine FKK-Politik, deren Vorteil die meisten Gäste
gerne ausnutzen; 8) ausgezeichnetes und kostenloses WLAN-Internet und ein Terminal für kostenlosen Internetzugang im Hauptverwaltung; 9) sehr kurzer Fußweg zu den neuen Bars und Restaurants im Hotel, die entlang dem Meer entstanden sind; 10. 15 Minuten mit dem Auto (oder mit dem Taxi) zu Wilton Manors.
Ich werde wieder nach Alcazar gehen.
BITTE BEACHTEN SIE: Dies ist die Schwester-Anlage des etwas gehobeneren Worthington, welches in unmittelbarer Nähe liegt.
Den Gästen von beiden steht die volle Nutzung aller Einrichtungen zu.

Familien
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Perfektes Wochenende im Resort. Zimmer war groß, sauber und ruhig. Personal war superfreundlich und hilfsbereit (Dennis - danke, dass das Zimmer fertig gemacht wurde, obwohl ich drei Stunden zu früh anreiste). Zwei Unterkünfte bedeuteten zwei Alternativen: der übliche wilde Spaß mit den Jungs auf der Worthington-Seite am Abend - oder eine ruhige Zeit auf der Alcazar-Seite. Drei Blöcke zum Strand. Sehr sichere Gegend, habe dort viele nette Leute im Alter von 25 bis 60 kennen gelernt. Ich fand es dort super - werde zurückkehren.

Sie waren bereits im Alcazar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcazar Resort

Anschrift: 555 North Birch Road, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 36 sonstigen Unterkünften in Fort Lauderdale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcazar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcazar Resort Fort Lauderdale, Florida
Alcazar Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Alcazar Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.