“Achtung !!! bisherige Bewertungen mit Vorbehalt....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocobelle Resort

Cocobelle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocobelle Resort
2.0 von 5 Hotel   |   2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 34 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Wien
“Achtung !!! bisherige Bewertungen mit Vorbehalt....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

...da Besitzerwechsel...(kein Familienbetrieb mehr).....gehört jetzt zu einer Hotel Resort Gruppe (Noth Beach Village) ...... neue Homepage .....und auch (leider) neue Preise....zahlten wir noch vor einem Jahr ca 40 Dollar zahlt man jetzt ca 130 (gleiche Jahreszeit) !!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im Februar mit unseren 2 erwachsenen Söhnen im Cocobelle Beach Resort. Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer und die restlichen 3 Nächte ein Appartement. Sowohl das Zimmer als auch das Appartement waren bestens ausgestattet und super sauber. Die kleine Anlage ist sehr schön angelegt und vor allem gepflegt, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt und trotzdem sehr ruhig. Auch nachts, was wirklich sehr angenehm war. Der deutsche Besitzer war sehr nett, hilfsbereit, gab uns gute Tipps und hatte immer nette Geschichten zu erzählen. Wir bedauern es sehr, dass er das Cocobelle Resort demnächst abgeben wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Unfreundlicher Empfang und ebensolches Management -Wunsch nach Zimmer im oberen Stockwerk wurde mit Verweis darauf, dass Buchung über booking.com erfolgte, nicht nachgekommen -Zimmer direkt neben Rezeption mit nerviger Türbimmel. Ab 7 war die Nacht vorbei -durch den kleinen Pool im Hof relativ viel Lärm durch Kindergeschrei. Tische rund um Pool wurden nicht gereinigt und waren morgens noch klebrig vom Vorabend. Zimmer selbst aber sauber.
Lage zentral und relativ nah am Strand, das Viertel ist aber etwas heruntergekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Am Anfang und am Ende unseres Floridaurlaub dort gewesen.....jedes der bewohnten Zimmer sauber, geräumig.(Es gibt nicht nur Zimmer sondern auch kleine Wohnungen mit Küchenzeile) Besitzer sehr nett plus gute Tips für die Region. Pool ausreichend groß und sauber. Strandnähe. Beim nächsten Floridaaufenthalt 100%ig wieder. :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ähnelt einem Motel. Es ist sauber, ca 300 m vom Strand, den ich allerdings eher bescheiden fand! Der Pool ist sauber und ausreichend groß, um dort ein bisschen abzukühlen. Der Leiter ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt Buddelsachen für die Kinder und auch Stühle für den Strand. Die Tipps zur Umgebung sind auch super. Für ein zwei Tage absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

- sehr netter Empfang mit hilfreichen Informationen durch den Eigentümer
- geschmackvolle (nicht uberkandidelte oder "edle") Anlage zum Wohlfühlen, Schoner Pool mit vielen Palmen, Grün und liegen, diverse sitzmoglichkeiten nicht nur direkt vor dem Eingang des eigenen Zimmers, hier zum Frühstück oder abends sonnenauf- bzw -untergang zu sehen - wir fandens herrlich
- Zimmer 15 für zwei Personen gross, sauber, sehr gut ausgestattet mit Fon, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Geschirr, besteck, so dass Selbstversorgung Super möglich war
- alle zwei Tage Zimmer Service, sehr gute Reinigung
- direkte Umgebung teilweise etwas trostlos da einiges an leerstand, hängt vermutlich mit der nebensaison
zusammen. Vorteile: ruhig ruhig ruhig! Zum Strand zehn Minuten (Top!!! Unbedingt mal um sechs los marschieren und den Sonnenaufgang mit Füssen im Wasser beobachten) , zum Supermarkt zu Fuss 20, mit dem Pkw wenige Minuten. Zur "partymeile" direkt an der Strand Promenade fünfzehn Minuten zu Fuss. Super Jogging Möglichkeiten direkt an der Strand Promenade entlang!!
- wir hatten im cocobelle einen Super Start unserer Florida Rundreise und wurden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Cocobelle Resort ist ein kleines, familiär geführtes Hotel, das sowohl Zimmer als auch kleinere und größere Appartements vermietet.
Das freundliche deutsche Paar, das dieses Hotel führt hat uns herzlich willkommen geheißen und ein paar Tipps für die Umgebung mitgegeben.
Das Hotel ist supersauber!!! Wir haben am 1. und am letzten Tag unserer Reise dort übernachtet und waren beide Male sehr zufrieden. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Pool, wie gesagt alles sauber - das ist in Florida nicht immer so.
Der Strand ist in ca. 7 Minuten zu Fuss zu erreichen, Strandtücher gibt es sowieso gleich aufs Zimmer - vom Schirm bis zum Sandspielzeug ist alles auf Anfrage zu haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Einzig zu erwähnen, dass die Lokale für Frühstück oder Abendessen zu Fuss vielleicht 15 - 20 Minuten entfernt sind (klingt wenig nur bei den Temparaturen vor Ort kann das ganz schön lange werden). Zum, Wassertaxi sind es ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Cocobelle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocobelle Resort

Anschrift: 2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 34 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 35 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocobelle Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobelle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocobelle Resort Fort Lauderdale, Florida
Cocobelle Hotel Fort Lauderdale
Cocobelle Hotelanlage
Cocobelle Resort Ft Lauderdale
Cocobelle Fort Lauderdale

Wenn Sie Cocobelle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.