“Schönes, kleines Resort um Ft. Lauderdale zu genießen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocobelle Resort

Cocobelle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocobelle Resort
2.0 von 5 Hotel   |   2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 46 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Linz, Österreich
“Schönes, kleines Resort um Ft. Lauderdale zu genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zwei Tage vor einer geplanten Kreuzfahrt verbrachten wir im Cocobelle Resort. Der Empfang durch den deutschen Eigentümer war freundlich. Das Resort ist sehr günstig gelegen, zu Fuß etwa fünf bis zehn Minuten vom Strand und der schönen Strandpromenade, an der sich auch viele Lokale und Restaurants befinden, entfernt. Die Anlage ist recht überschaubar, es gibt einen Swimmingpool mit einigen Liegen und ringsherum wachsen Palmen, die den Innenhof zu einer schattigen Oase verwandeln. Unser Zimmer war sehr geräumig und verfügte über eine kleine Küche und einen gewaltigen Kühlschrank. Wir haben zwar in den zwei Tagen nicht gekocht jedoch könnte das eine große stärke des Cocobelle darstellen, dass man sich hier auch günstig im naheliegenden 7/11 Supermarkt mit Lebensmitteln und Utensilien versorgen kann und sich so auch preisbewußt selber etwas kochen kann. Am Zimmer gab es fast nichts auszusetzen, lediglich der sehr kleine Röhrenfernseher und die sichtbaren Gebrauchsspuren vor allem an den Möbeln und im Bereich des Badezimmers trüben einen ansonsten tollen Eindruck.
Der Eigentümer versorgte und stets mit guten Informationen bezüglich den besseren Frühstückslokalen und dem öffentlichen Verkehr (der in Ft. Lauderdale sehr mickrig ausfällt und offensichtlich nur von ärmeren Einheimischen benutzt wird) und beantwortete jede unserer allfälligen Fragen.
Das Preis/Leistungsverhältnis geht hier in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Harxheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das kleine ruhig gelegene Resort bietet optimale Bedingungen bei Kurztrip oder längerem Aufenthalt.
Idealer Ausgangspunkt zur Beach, etwas zu laufen fürs Nachtleben, aber machbar.
Die Zimmer sind mit allem ausgerichtet, was man im Urlaub so braucht.Sehr sauber und schön angelegt.Pool ideal zum ausklingen des Tages, windgeschützt und mit Liegen und Pavillion ausgestattet.
Ernst, der Betreiber, hilft gerne mit Insiderwisssen weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Resort liegt nicht am lärmenden Ft.Lauderdale Beach Blvd sondern ruhig, in angemessener Laufdistanz zum Strand, Bereich Vistamar. Sehr gepflegte, überschaubare Anlage mit sehr aufmerksamen Betreibern, die bei Fragen oder Problemen seriöse Hinweise geben können. Kultivierte Gäste die das Resort bereichern, keine Radau-oder Partypeople. Das Zimmer war stets sauber, so ausgestattet das Lebensmittel aus dem nahen Supermarkt frisch gehalten werden konnten und Früstückzubereitung in Eigenregie möglich ist. Am nahen Sunrise Blvd gibt es genug Restaurants und zum Shoppen The Galleria at Ft.Lauderdale sowie am fernen Ende, an der Flamingo Rd der Himmel aller Outlet-Jünger:Sawgrass Mills. Wichtig: die gratis Guide-Map und Coupons studieren und die Region erkunden, nicht nur am Strand sitzen

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren im November wieder zu Gast im Cocobelle. Dort hatten wir App. 11. Ein sehr schönes Appartement für drei Personen. Es ist alles vorhanden, was man benötigt, auch die Küche ist gut ausgestattet. Sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Das Resort ist sehr liebevoll angelegt, alles sehr gepflegt und sauber. Das Besitzerehepaar ist freundlich, hilfsbereit und gibt gute Tips für die Umgebung und der Bekämpfung der Plagegeister "No see ums". Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. 15 Minunten zu Fuß bis zum Strand, drei Minuten mit dem Auto bis zum nächsten "Publix" (Supermarkt)

• Aufenthalt November 2011, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Oktober mit drei Personen zu Gast im Cocobelle. Dort hatten wir App. 16. Ein schönes großes, für drei Personen absolut geeignetes Appartement. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Sehr sauber und schön eingerichtet. Das Resort ist sehr liebevoll angelegt,wie eine kleine Oase alles sehr gepflegt und sauber. Das Besitzerehepaar ist überaus freundlich, sehr hilfsbereit wirklich top. Wir haben uns - bis auf den Regen :( hier sehr wohl gefühlt. 15 Minunten zu Fuß bis zum Strand, wir sind den Weg einige Male gelaufen,
Am Abreisetag (wir hatten einen Nachtflug) konnten wir sogar auf Anfrage, noch einmal den Tag über in ein kleines App. wechseln. Sehr entgegenkommend und freundlich.
Alles bestens und top, wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ca. 20 Gehminuten vom "Zentrum" am Strand entfernt, bietet diese Unterkunft eine ruhige, gepflegte und saubere Bleibe. Der deutsche Gastgeber ist freundlich und erteilt auch gerne Tipps fürs Essen etc. Kein Frühstücken möglich. Der nächstgelegene Strandabschnitt liegt 5 Min. vom Hotel. Grüne Poolanlage.

• Aufenthalt Oktober 2011
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Zimmer sind gemühtlich ,sauber und mit viel Liebe eingerichtet,die Anlage mit dem kleinen Pool
und den Strandliegen ist ebenfalls sehr nett zurecht gemacht.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Wir sind mit Freunden angereist ,die dort schon öfter waren.Zum Strand geht man nur wenige Minuten.Die Besitzer sind Deutsche und geben auch gerne Tipps weiter.
Leider habe ich Einkaufsmöglichkeiten vermißt die man zu Fuß erledigen kann.
Ansonsten immer wieder gern !!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cocobelle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocobelle Resort

Anschrift: 2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocobelle Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobelle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocobelle Resort Fort Lauderdale, Florida
Cocobelle Fort Lauderdale
Cocobelle Hotel Fort Lauderdale
Cocobelle Resort Ft Lauderdale
Cocobelle Hotelanlage

Wenn Sie Cocobelle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.