“super schönes kleines resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocobelle Resort

Cocobelle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocobelle Resort
2.0 von 5 Hotel   |   2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 37 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
wiesbaden
“super schönes kleines resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Oktober mit drei Personen zu Gast im Cocobelle. Dort hatten wir App. 16. Ein schönes großes, für drei Personen absolut geeignetes Appartement. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Sehr sauber und schön eingerichtet. Das Resort ist sehr liebevoll angelegt,wie eine kleine Oase alles sehr gepflegt und sauber. Das Besitzerehepaar ist überaus freundlich, sehr hilfsbereit wirklich top. Wir haben uns - bis auf den Regen :( hier sehr wohl gefühlt. 15 Minunten zu Fuß bis zum Strand, wir sind den Weg einige Male gelaufen,
Am Abreisetag (wir hatten einen Nachtflug) konnten wir sogar auf Anfrage, noch einmal den Tag über in ein kleines App. wechseln. Sehr entgegenkommend und freundlich.
Alles bestens und top, wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ca. 20 Gehminuten vom "Zentrum" am Strand entfernt, bietet diese Unterkunft eine ruhige, gepflegte und saubere Bleibe. Der deutsche Gastgeber ist freundlich und erteilt auch gerne Tipps fürs Essen etc. Kein Frühstücken möglich. Der nächstgelegene Strandabschnitt liegt 5 Min. vom Hotel. Grüne Poolanlage.

• Aufenthalt Oktober 2011
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Zimmer sind gemühtlich ,sauber und mit viel Liebe eingerichtet,die Anlage mit dem kleinen Pool
und den Strandliegen ist ebenfalls sehr nett zurecht gemacht.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Wir sind mit Freunden angereist ,die dort schon öfter waren.Zum Strand geht man nur wenige Minuten.Die Besitzer sind Deutsche und geben auch gerne Tipps weiter.
Leider habe ich Einkaufsmöglichkeiten vermißt die man zu Fuß erledigen kann.
Ansonsten immer wieder gern !!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Cocobelle ist eine kleine 2-stöckige Anlage mit einem kleinen Pool. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Küchenzeile (mit Geschirr), TV, Wlan natürlich ebenfalls vorhanden. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und großem Wohnbereich. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend, versorgen einem mit Tipps und tragen auch gerne mal den Koffer aufs Zimmer. Die neuesten Bundesligaergebnisse gibt’s auch (Besitzer aus Deutschland). Wir fühlen und dort sehr wohl (waren bisher 2x dort), zum Strand sind es nur 5 Gehminuten und das Auto parkt vor dem Haus. Nächstes Jahr geht es wieder dort hin. Das Cocobelle - in Ft. Lauderdale unsere Nummer 1.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben einen Sprachurlaub gemacht und waren 2 Wochen hier!
Es gibt mehrere Appartments und wir mußten umziehen somit hatten wir 2 verschiede und beide waren toll. Es ist alles mit Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Vermitter sind Deutsche und somit gibt es auch keine Sprachprobleme !
Zum Meer sind es nur 5 Minuten zu Fuß! Leider gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß! Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

wir verbrachten 3 Nächte auf unserer Floridarundreise in diesem kleinen netten Hotel und fühlten uns sehr wohl.Die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, netter Garten mit kleinem Pool, der Strand und einige Restaurants in Laufnähe( unbedingt die Pizzeria in der Nähe ausprobieren). Ausreichend kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel .
Außerdem sollte man in FL das Wassertaxi ausprobieren ,es gibt diverse Routen auf denen es viel zu sehen gibt ( Luxusjachten, Promivillen usw )

• Aufenthalt April 2011, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für 2 Nächte im cocobelle Resort. Das frühstück ist nicht dabei, im Zimmer gibt es jedoch einen Kühlschrank, eine kaffeemaschine, einen toaster und geschirr, um sich frühstück zuzubereiten.
Das internet w- LAN hat in unserem Zimmer leider keinen Empfang gehabt. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass es eigentlich nicht sein könne, da es ein zweites Gerät geben müsste. Am Ergebnis hat es jedoch nichts geändert.
Das Zimmer war sauber, auch wenn beim zimmerservice Betten nicht gemacht werden.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Cocobelle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocobelle Resort

Anschrift: 2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 35 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocobelle Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobelle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocobelle Resort Fort Lauderdale, Florida
Cocobelle Hotel Fort Lauderdale
Cocobelle Resort Ft Lauderdale
Cocobelle Fort Lauderdale
Cocobelle Hotelanlage

Wenn Sie Cocobelle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.