“Glücksgriff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocobelle Resort

Cocobelle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocobelle Resort
2.0 von 5 Hotel   |   2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 41 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mönchengladbach, Deutschland
“Glücksgriff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

wir verbrachten 3 Nächte auf unserer Floridarundreise in diesem kleinen netten Hotel und fühlten uns sehr wohl.Die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, netter Garten mit kleinem Pool, der Strand und einige Restaurants in Laufnähe( unbedingt die Pizzeria in der Nähe ausprobieren). Ausreichend kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel .
Außerdem sollte man in FL das Wassertaxi ausprobieren ,es gibt diverse Routen auf denen es viel zu sehen gibt ( Luxusjachten, Promivillen usw )

• Aufenthalt April 2011, Paar

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für 2 Nächte im cocobelle Resort. Das frühstück ist nicht dabei, im Zimmer gibt es jedoch einen Kühlschrank, eine kaffeemaschine, einen toaster und geschirr, um sich frühstück zuzubereiten.
Das internet w- LAN hat in unserem Zimmer leider keinen Empfang gehabt. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass es eigentlich nicht sein könne, da es ein zweites Gerät geben müsste. Am Ergebnis hat es jedoch nichts geändert.
Das Zimmer war sauber, auch wenn beim zimmerservice Betten nicht gemacht werden.

• Aufenthalt Februar 2011
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

WOW, ich hätte nicht gedacht, dass sich da so eine kleine perle versteckt.
Ziemlich groovy !!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ein kleines gemütliches Hotel, wenige Gehminuten vom Strand entfernt in ruhiger Umgebung. Die deutschsprachige Dame (Cheffin) an der Rezeption war freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig, zweckmäßig ausgestattet und hatte glücklicherweise Fliesen, statt dem weit verbreiteten muffigen Teppichboden. Bezüglich der Sauberkeit konnte absolut nichts bemängelt werden. Gemessen an den anderen Unterkünften, die wir auf unserer Reise hatten, war das Preis-Leitungs-Verhältnis hervorragend. Dieses Hotel würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren im Mai 2010 für 3 Tage dort. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und hebt sich durch die schöne Bepflanzung und die liebevollen Details positiv von den anderen Hotels in der Umgebung ab. Abends ist alles sehr schön beleuchtet. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Am Pool gibt es einen Getränkeautomaten, an dem man sich sehr günstig, wohl zum Selbstkostenpreis, mit gekühlten Getränken bedienen kann. Das fanden wir sehr praktisch. Der schöne Strand von Fort Lauderdale ist nur wenige Gehminuten entfernt, Auto braucht man hierzu also nicht. Strandhandtücher werden zur Verfügung gestellt.
Unser Zimmer war sehr sauber und ebenfalls liebevoll eingerichtet. Das Bad war schön gefließt und ebenfalls sauber. Klimaanlage, Deckenventilator, Kühlschrank und Mikrowelle war alles vorhanden und in gutem Zustand.
Die ganze Anlage macht einen sicheren Eindruck und ist nur für Gäste zugänglich. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos.

Knappe 10 Minuten zu Fuß entfernt gibt es, direkt gegenüber vom Strand gelegen, ein typisch amerikanisches Restaurant ("The Deck") wo man auch gut frühstücken kann. Man sitzt dort leicht erhöht mit freiem Blick auf das Meer. Lecker und preislich ok. Diesen Tipp hatten wir vom Besitzer des Cocobelle bekommen und waren dort dann auch jeden Morgen zum frühstücken.

Wenn wir mal wieder nach Fort Lauderdale kommen, ist das Cocobelle auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Haben von Mai bis Juni 2010 in dieser schönen Anlage, von sehr freundlichen und überaus hilfsbereiten Besitzern, einen erholsamen Urlaub verbracht. Mit einem Auto erreicht man in der nächsten Umgebung alle Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle, eben alles was das Herz begehrt.
Herzliche Grüße
Angelika und Klaus aus Hamburg

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Großartig! Obwohl das günstigste und einfachste Zimmer (trotzdem Kühlschrank mit Eisfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kaffee!!, TV, Fön, Seifen, Shampoo, etc.!) supernetter Empfang und Aufenthalt; sehr hilfsbereit und liebevoll- ebenso eingerichteter Innenhof mit Sicht (ohne Lärm) auf startende und landende Flugzeuge, Pool mit Lumas, Liegen etc, ebenfalls nette, gemütliche Sitzgelegenheiten für abends im Garten. Tropisches Ambiente mit romantischer Beleuchtung. Am ersten Abend fehlten uns die Eiswürfel; "el jefe" hat uns gerne und reichlich mit seinen eigenen ausgeholfen! Auch Sonnencremes, Strandstühle -und handtücher hat er uns gegeben! Wirklich sehr liebevoll und uneingeschränkt zu empfehlen!!
Alles sauber!!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cocobelle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocobelle Resort

Anschrift: 2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 35 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocobelle Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobelle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocobelle Resort Fort Lauderdale, Florida
Cocobelle Fort Lauderdale
Cocobelle Hotelanlage
Cocobelle Resort Ft Lauderdale
Cocobelle Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Cocobelle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.