“Das beste Hotel am Strand v. Fort Lauderdale mit dem besten Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale

The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale
5.0 von 5 Hotel   |   1 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals St. Regis Resort, Fort Lauderdale)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Das beste Hotel am Strand v. Fort Lauderdale mit dem besten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Der Stern am Hotelhimmel von Fort Lauderdale! Lage: bevorzugte, zentrale Lage, privater Zugang über eine Brücke zum Strand, nur wenige Meter zum Las Olas Boulevard und ca. 1,5 km zur Galleria Mall, Hafen Port Everglades ca. 10 km. Zielflughafen: Fort Lauderdale, ca. 10 km. Hotel: elegantes Luxushotel mit mega hervorragendem Service mit dem Blick für Kleinigkeiten. Lobby Lounge, Swimmingpool, Whirlpool, Sonnenterrasse, Poolbar, Nichtraucherhotel. Allerdings ist das Parken sehr teuer 30 Dollar plus Tax. Wasser gibt es im Hotel kostenlos ebenso frisches Obst und am Pool kleine Häppchen und Getränke. Das Essen ist preislich relativ teuer, ist aber auch klar bei einem Hotel dieser Kategorie. Würde es aber auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wie bereits erwähnt, ein tolles Hotel aber leider kein Flair !
Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und sehr gut ausgestattet (ocean view ist zu empfehlen).
Die Poolanlage ist ebenfalls toll an das Haus gehämgt, doch leider etwas beengt.
Die Mitarbeiter des Hauses sind stets bemüht den best möglichen Service zu bieten doch leider hat man immer wieder das Gefühl, "es muß halt gemacht werden" ist die Einstellung die dahinter steckt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Ich war im November 2009 im Ritz Carlton Fort Lauderdale.Wir wollten 10 Tage bleiben und sind bereits nach 3 Tagen wieder abgereist und haben den Aufenthalt im Hotel abgebrochen. Man fühlt sich hier ständig ausgenommen und der Service ist überteuert. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. VORSICHT beim buchen dieser Suite. Die Suiten liegen auf der Rückseite des Hotels, an den Intercoastel Waterways. Diese sind auch recht hübsch anzuschauen, wenn man es könnte. Wenn man auf dem Balkon steht, liegen kann man nicht, wegen der vergammelten alten Liege und des Lärms, sieht man rechts und links auf 4x4m große Klimaanlagenventilatoren, die sich ständig drehen. (siehe Bilder) Absolut kein Urlaubsfeeling.

Die Portiers halten schon die Hand nach Trinkgeld auf, wenn man bei der Ankunft aus dem Wagen steigt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind unfreundlich und begrüßen nicht die ankommenden Leute. Mein Hotel Voucher von AIRTOURS wollten sie auch nicht anerkennen. Eine Tasse Kaffee kostet 12,- $ + Bringservice + Tax. Kaffee schmeckt überhaupt nicht. Valet Parking 30,- $ + Tax pro Tag.

Die Poolarea ist im 7. Stock und wirkt sehr ungepflegt und ist sehr klein. Ab ca. 14.00 Uhr scheint auf der gesamten Poolarea keine Sonne mehr. Sie wird verdeckt vom Hotel. Wenn man den Übergang vom Hotel zum Strand nutzt, muß man durch ein ungepflegtes Treppenhaus und dann mit dem Lift nach unten zu fahren. Der Lift ist sehr dreckig und es riecht stark nach Urin. Beides gehört aber noch zum Hotel und ist nur für Hotelgäste nutzbar.

Am Tag der Abreise wurde mir das Zimmer doppelt berechnet ohne es mir zu erklären. Erst nach meiner Nachfrage und einigen Diskussionen wurde der Betrag zurückgebucht. Aber keine Entschuldigung oder Frage warum wir das Hotel verlassen.
Dieses Hotel hat auf keinen Fall einen RITZ CARLTON Standard. Waren vorher im Ritz Carlton Orlando, das ist ein wunderbares Hotel, mit dem Service den man sich wünscht.
Die Fassade eines Hotels, die Zimmer und die Einrichtung kann noch so schön sein, wenn die Mitarbeiter dieses Hotels, einfach keinen Flair und Wärme verbreiten, dann fühlt man sich einfach nicht wohl.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir waren schon in VIELEN Ritz Hotels in Florida und der ganzen Welt.

Dieses ist klasse, liegt am Strand und bietet einen tollen Service und tolle Zimmer. Noch keine Club-Etagen-Zimmer, die aber kommen werden.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wenn man davon ausgeht, dass dieses Hotel erst ein Jahr alt ist, dann ist es hervorragend. Ich habe eine Woche hier verbracht. Alles war geschmackvoll und elegant, von der Bar, zur Lobby, zu den Fluren und Zimmern. Alles Probleme mit dem Service, die es vielleicht mal gab, gibt es jetzt nicht mehr. Alles Anfragen wurden schnell bearbeitet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft war toll und die Lounge sehr komfortabel und das Menü am Pool war auch gut. Die Zimmer mit Meerblick are groß und gut ausgestattet. Wünschte mir ich würde Fort Lauderdale so sehr wie das Hotel mögen! Die einzige Sache die verbessert werden könnte ist ein großes Wellnesscenter wie im St. Regis in Aspen. Viel besser als das Atlantic Hotel!

long island, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren hier während der Presidents Woche. Das Hotel ist wunderbar. Grosse, tolle Zimmer mit exzellenten Service. Tolles Bett...so bequemnt. Der Pool ist erstklassig und das Hotel direkt gegenüber vom Strand. kann mir nicht vorstellen das irgendwer einen Grund findet sich über dieses Hotel zu beschweren.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale

Anschrift: 1 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals St. Regis Resort, Fort Lauderdale)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 278 € - 1.024 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale Florida
The Ritz Carlton Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale
Ritz Carlton Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Ritz Carlton
St Regis Fort Lauderdale
St Regis Ft Lauderdale

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.