“Tolles Hotel leider ohne Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale

The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale
5.0 von 5 Hotel   |   1 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals St. Regis Resort, Fort Lauderdale)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Karlsruhe
“Tolles Hotel leider ohne Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wie bereits erwähnt, ein tolles Hotel aber leider kein Flair !
Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und sehr gut ausgestattet (ocean view ist zu empfehlen).
Die Poolanlage ist ebenfalls toll an das Haus gehämgt, doch leider etwas beengt.
Die Mitarbeiter des Hauses sind stets bemüht den best möglichen Service zu bieten doch leider hat man immer wieder das Gefühl, "es muß halt gemacht werden" ist die Einstellung die dahinter steckt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Ich war im November 2009 im Ritz Carlton Fort Lauderdale.Wir wollten 10 Tage bleiben und sind bereits nach 3 Tagen wieder abgereist und haben den Aufenthalt im Hotel abgebrochen. Man fühlt sich hier ständig ausgenommen und der Service ist überteuert. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. VORSICHT beim buchen dieser Suite. Die Suiten liegen auf der Rückseite des Hotels, an den Intercoastel Waterways. Diese sind auch recht hübsch anzuschauen, wenn man es könnte. Wenn man auf dem Balkon steht, liegen kann man nicht, wegen der vergammelten alten Liege und des Lärms, sieht man rechts und links auf 4x4m große Klimaanlagenventilatoren, die sich ständig drehen. (siehe Bilder) Absolut kein Urlaubsfeeling.

Die Portiers halten schon die Hand nach Trinkgeld auf, wenn man bei der Ankunft aus dem Wagen steigt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind unfreundlich und begrüßen nicht die ankommenden Leute. Mein Hotel Voucher von AIRTOURS wollten sie auch nicht anerkennen. Eine Tasse Kaffee kostet 12,- $ + Bringservice + Tax. Kaffee schmeckt überhaupt nicht. Valet Parking 30,- $ + Tax pro Tag.

Die Poolarea ist im 7. Stock und wirkt sehr ungepflegt und ist sehr klein. Ab ca. 14.00 Uhr scheint auf der gesamten Poolarea keine Sonne mehr. Sie wird verdeckt vom Hotel. Wenn man den Übergang vom Hotel zum Strand nutzt, muß man durch ein ungepflegtes Treppenhaus und dann mit dem Lift nach unten zu fahren. Der Lift ist sehr dreckig und es riecht stark nach Urin. Beides gehört aber noch zum Hotel und ist nur für Hotelgäste nutzbar.

Am Tag der Abreise wurde mir das Zimmer doppelt berechnet ohne es mir zu erklären. Erst nach meiner Nachfrage und einigen Diskussionen wurde der Betrag zurückgebucht. Aber keine Entschuldigung oder Frage warum wir das Hotel verlassen.
Dieses Hotel hat auf keinen Fall einen RITZ CARLTON Standard. Waren vorher im Ritz Carlton Orlando, das ist ein wunderbares Hotel, mit dem Service den man sich wünscht.
Die Fassade eines Hotels, die Zimmer und die Einrichtung kann noch so schön sein, wenn die Mitarbeiter dieses Hotels, einfach keinen Flair und Wärme verbreiten, dann fühlt man sich einfach nicht wohl.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir waren schon in VIELEN Ritz Hotels in Florida und der ganzen Welt.

Dieses ist klasse, liegt am Strand und bietet einen tollen Service und tolle Zimmer. Noch keine Club-Etagen-Zimmer, die aber kommen werden.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wenn man davon ausgeht, dass dieses Hotel erst ein Jahr alt ist, dann ist es hervorragend. Ich habe eine Woche hier verbracht. Alles war geschmackvoll und elegant, von der Bar, zur Lobby, zu den Fluren und Zimmern. Alles Probleme mit dem Service, die es vielleicht mal gab, gibt es jetzt nicht mehr. Alles Anfragen wurden schnell bearbeitet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft war toll und die Lounge sehr komfortabel und das Menü am Pool war auch gut. Die Zimmer mit Meerblick are groß und gut ausgestattet. Wünschte mir ich würde Fort Lauderdale so sehr wie das Hotel mögen! Die einzige Sache die verbessert werden könnte ist ein großes Wellnesscenter wie im St. Regis in Aspen. Viel besser als das Atlantic Hotel!

long island, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren hier während der Presidents Woche. Das Hotel ist wunderbar. Grosse, tolle Zimmer mit exzellenten Service. Tolles Bett...so bequemnt. Der Pool ist erstklassig und das Hotel direkt gegenüber vom Strand. kann mir nicht vorstellen das irgendwer einen Grund findet sich über dieses Hotel zu beschweren.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Sind gerade von unsrem 4nächtigen Aufenthalt zurückgekehrt. Das Hotel selbst ist schön, und auch die Zimmer waren hübsch. Wir haben ein Intercoastal Zimmer gebucht und bekamen als kostenfreies Upgrade den Blick auf den Ozean. Wir wurden beim Einchecken von der Hoteldienerin begrüßt, die uns dann zu unserem Zimmer führte. Von den folgenden paar Dingen war ich nicht begeistert:

1. 30$ pro Tag fürs Parken, aber damit muss man in Ft. Lauderdale rechnen (das nächste Mal werden wir auf den Mietwagen verzichten, wir haben ihn während unseres gesamten Aufenthalts kein einziges Mal benutzt)
2. Die Angestellten haben uns mindestens 3mal täglich angerufen, jeden Tag (erkundigten sich, ob wir unseren Aufenthalt genießen würden usw.), was ich als UNGLAUBLICH lästig empfand, weil ein klingelndes Telefon das LETZTE ist, was ich während eines Urlaubs hören möchte.
3. Ich merke, dass es nur noch um den allmächtigen Dollar geht, aber ich glaube, dass das Hotel besser bedient gewesen wäre, wenn es mit der Eröffnung bis zur Fertigstellung gewartet hätte. Kein Wellnessbereich, kein Geschenkladen, kein Zugang zur Brücke (wie in der Werbung dargestellt).
4. Die Angestellten schienen mit dem Hotelbetrieb nicht vertraut zu sein, da 4 Angestellte auf die gleiche Frage 4 verschiedene Antworten gaben.

Wenn sie jedoch die kleineren Mängel einmal beseitigt haben, so bin ich überzeugt, dass es dann zu einem Ressort der ersten Klasse wird, wie sein Schwesterhaus, das Hotel Atlantic.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 16 von 136 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 14 von 136 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 4 von 136 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
Courtyard by Marriott Fort Laude ...
Nr. 41 von 136 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 9 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale

Anschrift: 1 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals St. Regis Resort, Fort Lauderdale)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale Florida
The Ritz Carlton Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale
Ritz Carlton Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Ritz Carlton
St Regis Fort Lauderdale
St Regis Ft Lauderdale

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.