“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
München
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich habe hier zwei Nächte im Dezember 2011 übernachtet.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Flughafen Fort Lauderdale und bietet den üblichen Komfort der Candlewood Suites Hotelkette: Fitnessraum, kostenlose Waschmaschinen und Trockner, Küchenzeile mit Kühlschrank und Arbeitstische in den Zimmern, täglichen Zimmerservice und kostenloses WiFi Lan.
Ein Hotelpool ist nicht vorhanden, aber man darf am Nachbarhotel den Pool benutzen. Fastfood Restaurants (McDonalds und Wendy's) sind gleich gegenüber von Hotel, falls man wie ich spät ankomt und noch schnell was essen will, bevor man schlafen geht.
Allerdings liegt es eben nahe am Flughafen und ist deshalb vom Zentrum und vom Strand relativ weit weg; man braucht also schon ein Auto
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und Raucherzimmer sind auch vorhanden.
Insgesamt gesehen wirklich ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Wermelskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren für zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt in den Candlewood Suites in Fort Lauderdale. Das Hotel ist einfach ausgestattet, aber sauber. In den Zimmern befindet sich eine kleine Küche, wo man sich durchaus eine Kleinigkeit zubereiten kann. Für wichtig zu erwähnen halte ich die Tatsache, das die Handtücher nicht automatisch durch den Roomservice ausgetauscht werden, sondern man diese selbst an der Rezeption gegen neue austauschen muss. Dazu passt , dass das Hotel überwiegend von Arbeitern auf Montage besucht war. Das Hotel liegt an einer mehrspurigen Straße, nebenan befindet sich ein neues Holiday Inn Express, das von außen einen wesentlich besseren Eindruck machte. Bis zum Hafen und den Stränden sind es nur wenige Fahrminuten. Zu Fuss kann man nur den gegenüberliegenden (schmuddeligen) Supermarkt erreichen, aber ohne Auto ist man in den USA ja generell verloren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Plainfield, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Habe hier vor einer Kreuzfahrt gewohnt. Der Airport Shuttle war sehr effizient. Der Shuttel vom Hotel zum Hafen hat 4 Euro gekostet und fuhr um 10:30, 11:30 und 12:30. Man musste sich am Tag vorher auf einer Liste eintragen. Auch sehr effizient. Die Zimmer waren wunderschön, mit Kirschholz, warmen Farben und Granitablagen. Das Bett war sehr komfortabel. Die Küche hatte alle Utensilien. Es gab einen grossen Plasmafernseher. Internet war umsonst. Schöner Schreitisch. Das Badezimmer hatte eine schöne Ablage, überraschend für ein Hotel. Extra Kissen wurden prompt geliefert. Das Fitnesscenter war besser als viele andere. Es gab einen Schrank, wo man essen für die Mikrowelle verstauen konnte. Es gibt einige Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann – ein Deutsches, ein italienisches (da waren wir, hätten aber 90 Minuten warten müssten,da wir keine Reservierungen hatten). 3 Straßen weiter war ein tolles lateinamerikanisches Restaurant. Es war gegenüber von einer Drogerie. Sah von aussen nach nichts aus, aber war toll. Ein Juwel in einer langweiligen Gegend. Erinner mit an den Namen nicht, aber das Schild sagt “südamerikanisch”. Es gibt auch einen Supermarkt, ein Alkoholgeschäft und ein Donutgeschäft (Da haben wir Muffins furs Frühstück gekauft) gegenüber vom Hotel.

Hampton Bays
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir haben hier die Nacht vor unserer Royal Carribbean Kreuzfahrt verbracht. Es gab einen Shuttleservice vom Flughafen, was sehr praktisch war. Es gibt wirklich nichts, was man vom Hotel aus zu Fuss erreichen konnte- man braucht ein Auto, wenn man länger als eine Nacht bleibt. Wir haben unser Essen von einer lokalen Pizzeria bestellt. Es gibt Speisekarten an der Rezeption. Das Zimmer war toll, es hatte eine komplette Küche. Wir sind spat angekommen, gegen 17 Uhr und haben das Zimmer nur zum Schlafen genutzt, aber es war sehr sauber und die Betten waren komfortabel. Würde hier vor einer Kreuzfahrt wieder wohnen.

coral gables
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mein Aufenthalt im Candlewood Suites in Fort Lauderdale war sehr schön. Als ich eincheckte (ich hatte 2 Zimmer) waren beide Zimmer sehr sauber. Das Bett war eines der komfortabelsten, das ich je hatte. Die Bettwäsche und Handtücher waren sehr neu und schön. Es gab eine komplette Küche, das einzige Problem war, dass nicht alle Küchenutensilien da waren. Aber das Hotel war sauber und die Angestellten an der Rezeption waren sehr höflich. Auch die Leute, die nachts gearbeitet haben. Es war ein schooner Aufenthalt und ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport

Anschrift: 1120 West State Road 84, Fort Lauderdale, FL 33315
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport Fort Lauderdale, Florida
Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport Hotel Fort Lauderdale
Candlewood Suites Fort Lauderdale
Candlewood Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.