“Sehr schönes familiärgeführtes Appartmenthotel” 5 von 5 Sternen

Napoli Belmar Resort
625 N. Birch Road, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 22 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Hamburg
“Sehr schönes familiärgeführtes Appartmenthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Das Hotel verfügt über große geräumige Zimmer mit voller Küchenausstattung. Es ist nur wenige Minuten vom Strand entfernt und hat mehrere beheizte Swimmingpools. Im Außerbereich befinden sich mehrere Grills zur Benutzung für BBQ. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

So , in diesem Jahr schreibe ich hier mal eine Bewertung rein . Nachdem wir seit ca. 15 Jahren in Fort Lauderdale Urlaub machen und auch geschäftlich unterwegs sind möchte ich hier das Napoli Belmar erwähnen . Seit vielen Jahren treffen wir hier immer wieder Toni und seine Frau Angela . Das Motel ist ein familiengeführtes 2 stöckiges Haus aus den 50er Jahren .
Der Service hier wird grossgeschrieben und jede Frage oder Bitte die man hat wird versucht nachzukommen . Die Zimmer sind einfach und sauber , TV , Telefon und kostenloses WiFi sind eine gute Sache . Da die Eigentümer in direkter Nachbarschaft noch das Summerland Resort und das Birch Patio besitzen hat man Zugang zu 4 Pools
und mehreren Grillecken wobei Grills und Gas usw. alles zum kostenlosen Service gehören .Wer ein Liegestuhl für den Strand , einen Sonnenschirm oder Schwimm Artikel für die Kinder braucht kann sich dies hier bei Toni kostenlos ausleihen .
Das Motel liegt nicht direkt an der A1A ( Strandpromenade ) sondern in 2. Reihe dahinter .Von daher ist es relativ ruhig gelegen , man kann direkt vor dem Motel parken und zu Fuss ist man in ca. 10 min im Herzen von Fort Lauderdale mit den ganzen Bars und Restaurants . Alle drei Hotels sind vom Standart her ungefähr gleich , man darf kein neues Hotel oder Einrichtung wie im Hilton erwarten aber auf alle Fälle ist es sauber bequem und zentral gelegen .Auch die Preise für eine Übernachtung sind wesentlich billiger als in irgendeinem neuen Wolkenkratzer wie das Hilton oder dem Trump Tower .
Bis zum Strand gegenüber nur 2 Blocks also ca. 3-5 Gehminuten .
Wer weitere Infos noch haben möchte kann mich gern per email kontaktieren unter : teletronic.bochum@t-online.de .

• Aufenthalt Januar 2010
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Napoli Belmar liegt zwar ne halbe Meile weg von der Action, ist jedoch in jeder Beziehung sein Geld wert. 100 Meter zum schönen Strand, 80 Meter zur nächsten Bar (Frühstück). Bequeme Betten und gute Dusche, grosses Zimmer, sehr nettes Personal. Alles i.O.

Aufenthalt September 2009, Paar
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel liegt 3 Minuten Gehweg vom Strand, hat ruhige aber trotzdem zentrale Lage. Die Zimmern waren sehr geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. Es gab eine kleine Küche mit einem Herd, Kühlschrank und Mikrowelle, plus alles was man so zum Kochen benötigt. Es gab auch eine Die Besitzer sind sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Mit jedem Problem oder Frage konnte man zu Ihnen kommen. Sie haben uns gut beraten und wir fühlten uns dort immer gut aufgehoben. Jederzeit würden wir nochmal in Napoli Belmar unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Habe zwischen August und September vier Wochen hier ubernachtet. Super nette Betreuung durch die Familie. Hier geht alles auf dem kurzen Dienstweg. Wenn man irgendwas braucht einfach nachfragen und es gibt abhilfe. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und sehr geräumig.
Die lage ist ein Traum. Man ist in 5 Minuten am Strand.
Also jederzeit wieder.
Hoffe die Bewertung hat euch etwas geholfen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Napoli Belmar

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

In Fort Lauderdale angekommen, bogen wir von der Strandpromenade her in die Seitenstrasse ein. Hier gibt es etliche kleine Hotels aus den 50er- und 60er-Jahren. Das Napoli Belmar hat uns spontan angesprochen, weshalb wir nach einem Zimmer fragten. Die Besitzerin Angela hat uns freundlich empfangen und herumgeführt.

Das Napoli Belmar stammt aus dem Jahr 1959. Die Zimmer sind nicht hyper-modern aber praktisch, für amerikanische Verhältnisse sauber und gut. Wir bekamen eine grosse Suite in der ersten Etage mit Livingroom, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer. Der Preis war super günstig. Auch der geheizte Pool hat überzeugt.

Das Hotel ist nur fünf Gehminuten vom schönen Strand entfernt.

Die Gegend ist nicht besonders ruhig, aber andererseits auch nicht extrem lärmig.

Hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Die Motelanlage war sehr gepflegt. Zum sehr schönen Strand sind es max 5 Minuten zu Fuß. Dort befinden sich auch Bushaltestellen. Zur Gallerie-Mall sind mit dem Auto nur 5 Minuten.

Ausflüge könne im Motel gebucht werden. Hier gibt es auch gute Insidertipps. Das Motelteam um Angela ist außergewöhnlich freundlich und erfüllt alle Wünsche. Das ist mit einGrund, warum ich schon mehrmals dort war.

Das Motel verfügt über zwei kleinere Pools.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig (auch Kochgelegenheiten) eingerichtet.

Beste Reisezeit, weil ruhig, ist November /Dezember.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Napoli Belmar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoli Belmar Resort

Anschrift: 625 N. Birch Road, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 22 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoli Belmar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napoli Belmar Hotelanlage
Napoli Belmar Fort Lauderdale
Napoli Belmar Hotel Fort Lauderdale
Napoli Belmar Resort Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie Napoli Belmar Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.