“Nettes Motel - gemütlich” 4 von 5 Sternen

Birch Patio Motel
617 N. Birch Road, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 21 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Neuberg, Deutschland
“Nettes Motel - gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Haben für 2 Nächte übernachtet, ein paar Tage mehr wäre besser gewesen.Saubere, kühle Ziimer, schöner kleiner Pool, nur ca. 200 Meter zum Strand, freundliches Personal. Werden nächstes Jahr wieder kommen und 1 Woche bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Einfaches und ruhiges Motel in zweiter Reihe zur Strandpromenade. Unser Zimmer mit integrierter Küche war sehr sauber und großzügig geschnitten. Pool direkt vor der Tür. Zum Fort Lauderdale Beach sind es nur ca. 5 min zu Fuß. Dort findet man viele Restaurants, Bars und andere Einkaufsmöglichkeiten. Ein Supermarkt ist ca. 5min mit dem Auto entfernt. Eine Wassertaxi-Haltestelle ist ebenfalls fußläufig in ca. 10min. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatte viele Tipps und Spar-Coupons parat. Für preisbewusste Personen, die keine zu hohen Anforderungen an moderne Ausstattung haben und strandnah unterkommen möchten, eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Nun sind wir schon das 4. mal da und sind immer wieder begeistert von der Lage vom Appartement ( sind immer wieder am erneuern und renovieren) der Einrichtung, dem Küchen Teil mit großem Kühlschrank usw. Sehr sauber, freundlich, hilfsbereit, wieder ein Dank an Alexandra dem Zimmermädchen und natürlich auch an Angela. Liebe Grüße Peter

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Birch Patio Motel bildete bei unserer dreiwöchigen Rundreise durch Florida unser Ankunftsmotel für die ersten drei Nächte. Die gute Anfahrt vom Flughafen Fort Lauderdale und die Nähe zum Strand waren bei der Auswahl ausschlaggebend, Auch Miami lässt sich von hier aus gut erkunden. Uns haben unsere Zimmer direkt am Pool so gut gefallen, dass wir zum Ende unseres Urlaubs noch mal für fünf Nächte hier eingecheckt haben. Fort Lauderdale hat alleine schon so viel zu bieten, dass man auch gut einen zweiwöchigen Urlaub hier verbringen könnte. Tipps und Hilfe gibt es jederzeit von der super netten Besitzerin Angela. Dabei ist aber ein Mietwagen hilfreich, denn die Entfernungen zum nächsten Supermarkt, zur Mall, usw. sind zu Fuß zu weit. Gut zu erreichen ist aber der Ocean Drive (die Strandpromenade und Flaniermeile).

Zimmertipp: Wir hatten sowohl Efficiency-Zimmer mit je zwei Queensize-Betten wie auch eine One-Bedroom-Suite. Im ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich kann mich dem Großteil der Rezensionen hier nur anschließen. Wir verbrachten während unseres Urlaubs zwei Nächte im Birch Patio in Fort Lauderdale und können das Motel uneingeschränkt empfehlen. Die Besitzerin ist freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und enthielt zusätzlich einige Küchengeräte (Mikrowelle, Toaster, etc.) und zum Glück einen Kühlschrank. Wir können das Motel also absolut weiterempfehlen und würden selbst jederzeit gern wiederkommen! :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

sehr sehr nette und freundlich, hilfsbereite Besitzer. Wir durften unser Zimmer wechseln, da das erste Zimmer, keine Fenster zum Schließen hatte. Das zweite Zimmer war allerdings wie das erste mit Möbeln aus den 70/80ern ausgestattet, ebenso alt war das Bad. Es war einigermaßen sauber. Die Lage ist super, fast direkt am Strand.
Als wir dort waren, waren wir mit unseren 30 Jahren mit BAstand die jüngsten Gäste. Wir fühlten uns wie im Altersheim.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir sind nun zum zweiten mal auf Short-Stay in Fort Lauderdale im Birch Patio zwischengelandet. In diesem Urlaub zweimal, nach der Landung in Miami Ende Oktober und am Abschiedsabend vor der Abreise im November. Wir hatten beidemale das gleiche Zimmer. Das Motel ist wirklich schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, wie auch die gesamte Anlage. Man kann abends ein B.Q. am eigenen Grill (Gas und Kohle) machen und an zwei Pools chillen. Das Hotel ist weniger als 5 Minuten vom Strand entfernt und auch nicht viel weiter von der Promenade von Fort Lauderdale. Alles kann man mit wenigen Schritten zu Fuß erreichen. Das Hotel hat einen Parkplatz vor der Tür der immer einen Platz geboten hat. Ich kann das Motel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Birch Patio Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birch Patio Motel

Anschrift: 617 N. Birch Road, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 36 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birch Patio Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Fort Lauderdale
Motels Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Motel
Birch Patio Hotel Fort Lauderdale
Birch Patio Motel Fort Lauderdale, Florida
Birch Patio Fort Lauderdale

Wenn Sie Birch Patio Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.