“nicht günstig, aber genial !” 5 von 5 Sternen

Chima Brazilian
2400 E Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301
(954) 712-0580
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chima Brazilian keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 1.149 Restaurants in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 29 - USD 49
Küche: Steakhouse, brasilianisch, Barbecue
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Köln, Deutschland
“nicht günstig, aber genial !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir sind durch die Tripadivisor Rezension auf das Lokal aufmerksam geworden. Der Tip mit der Registrierung und dem 20$ Gutschein ist klasse ! Vielen Dank ! So haben wir uns gestern aufgemacht und haben das Restaurant ohne Vorreservierung aufgesucht. Wir wurden reich belohnt. Schlemmen bis zum abwinken und Genuß pur. Das Fleisch war super zubereitet und wurde von einem perfekt geschulten und überaus freundlichen Kellnerteam serviert. Auch Wünsche (Fisch) wurden schnell und freundlich erfüllt. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Salatbar ist wirklich gewaltig, die Beilagen sind sehr lecker. Wir empfehlen bei einem Besuch eine große Portion Hunger mitzubringen, wir haben selten so gut gegessen. Es lohnt sich auf jeden Fall !

“***lecker, lecker, lecker***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich gebe gerne zu, wir sind Fleischesser und lieben BBQ und Rodizio. Von daher stand das Chima schon länger auf der Liste der zu besuchenden Lokale in Lauderdale. Und wir waren definitiv nicht enttäuscht! Wir hatten einen Coupon, Tip; auf der Chima Seite registrieren und man bekommt einen Coupon!, da wurde es dann etwas günstiger. Alles was an Beilagen auf den Tisch kommt unbedingt stehen lassen, sonst kann man echt kein Fleisch mehr essen. Das Salatbüffet ist eines der besten die ich je bei einem Rodizio gesehen habe, aber wir wollten ja Fleisch essen.... Leider habe ich dann doch auch zu dem einen oder anderen Happen des Büffets verführen lassen. Die Fleischsorten waren alle klasse und die Auswahl riesig. Unverständlich, wer da noch einen Nachtisch schafft (kostet separat). Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

78112 St.Georgen
“Ein Muss fuer Steakliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Chima ist die Kroenung fuer Steakliebhaber, Gegrilltes von Beef, Pork, Lamb, Chicken oder Fish, alles perfekt gegrillt und von Gauchos am Schwert serviert. Die "Salatbar" ist wunderbar, viele internationale Spezialitaeten, auch Vegetarierer verlassen dieses Restaurant mehr als nur satt. All you can eat auf hoechstem Niveau!