“Gutes Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Beach Resort

Hilton Fort Lauderdale Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   505 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Für den Aufenthalt vor unserer Kreuzfahrt haben wir uns für das Hilton entschieden, da es sich in nicht allzu weiter Entfernung zum Kreuzfahrtterminal befindet. Das Hotel ist ein Hochhaus mit mehr als 20 Etagen und befindet sich an der ersten Linien zum Strand.

Die Zimmer sind überaus geräumig und unser Zimmer verfügte sogar über eine Kitchenette, welche wir aber aus Zeitgründen nicht benutzt haben. Der vorhandene Kühlschrank war leider keine Minibar und somit auch nicht mit Getränken ausgestattet. Das Badezimmer war von er Größe her in Ordnung und hatte alles was man braucht. Allgemein sind die Zimmer der Lageentsprechend modern eingerichtet und haben alles was man benötigt. Die Betten sind extrem groß und sehr gut zum schlafen.

Uns hat ein wenig die sehr laute Klimaanlage im Zimmer gestört die permanent am Brummen war. Auch waren wir mit dem Frühstück nicht wirklich zufrieden. Als wir um 10 Uhr beim Frühstück erschienen war eine lange Schlange vor dem Eingang zum Restaurant, was aber eigentlich mehr eine Bar ist.

Man wurde nach "Registrierung" aufgerufen und platziert. Aufgrund der vielen Gäste war eine Platzwahl nicht möglich, so dass wir zweimal wie die Vögel auf der Stange an der Bar essen mussten. Das hatte zwar einen kommunikativen Vorteil mit dem Personal, wirkte aber nicht besonders einladend. Das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich und man sollte nicht allzu große Erwartungen haben. Für den deutschen Geschmack gibt es zu wenig Aufschnitt und Käse. Brot gibt es nur in Toastform.

Da wir leider unsere Adapter zu Hause vergessen hatten, wollten wir uns welche im Hotel leihen. Das ist normalweise auch kein Problem, da man sich sowas immer beim Concierge ausliehen kann, doch im Hilton Fort Lauderdale wird so ein Service leider nicht angeboten. Man wurde an den hauseigenen Souvenirshop verwiesen, wo man sich diesen kaufen konnte. Dies sollte eigentlich nicht der Standard sein, den ein 5 Sternehaus vermitteln möchte.

Das Personal hingegen war überaus freundlich und die nette Dame von der Rezeption hat uns sogar auf einen Drink auf Kosten des Hauses eingeladen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen und man ist in wenigen Schritten am Strand und in wenigen Minuten mit dem Taxi in einer großen Shopping Mall, oder beim Kreuzfahrtterminal. Sollten wir mal wieder eine Kreuzfahrt machen, werden wir uns bestimmt wieder für das Hilton entscheiden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick den Atlantik
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
John A, General Manager von Hilton Fort Lauderdale Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension zu schreiben; Wir schätzen alle Gästefeedback. Wir hoffen, Sie bald im Hilton Fort Lauderdale Beach Resort zurückkehren. Grüße.

• Finnische zuerst
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir haben für unsere letzte Übernachtung unseres 18-tägigen Florida-Trips dieses Hotel bereits aus Deutschland über booking.com vorgebucht (215,- ohne Frühstück) und wollten uns noch etwas besonders gönnen.

Unsere "Meerblick-Suite" war eine einzige Enttäuschung. Wir würden im 8. Stock auf der Rückseite (!) des Hotels untergebracht. Auf mein Nachfragen an der Rezeption zuckte die Dame nur mit den Schultern und meinte sie könne uns nicht umbuchen.

Das Personal ist hochgestochen und unfreundlich. Bis auf die Dame an der Handtuchausgabe/Pool, die Zimmermädchen und ein Herr der immer eilig im Hotel rumgeflitzt ist sagt hier niemand "Guten Morgen" oder lächelt. Der Aschenbecher auf Poolebene wurde während der drei Tage kein Einziges Mal geleert. Die Dame an der Kasse bei Starbucks plaudert lieber als mal die Tische zu reinigen.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und schön eingerichtet. Der Fitnessraum war sauber und der Pool gross, mit Meerblick und auf dem 6. Stock. Die Lage ist gut, viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar,

Dieses Hotel war das teuerste welches wir auf unserem Trip gebucht haben und die größte Enttäuschung. In jedem Hotel wurde uns mehr Herzlichkeit und Freundlichkeit entgegengebracht als hier. Wir werden nie mehr bei Hilton absteigen.

Zimmertipp: Unbedingt Oceanfront buchen wenn schon so teuer genächtigt werden muss. Parkplatz Kosten eine Vermög ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
John A, General Manager von Hilton Fort Lauderdale Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu posten; Wir schätzen alle Gästefeedback, und ich werde auf jeden Fall teilen Sie Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team zur weiteren Prüfung und Diskussion. Ich entschuldige mich für die beschriebenen Probleme und würde die Gelegenheit, direkt mit Ihnen sprechen sehr zu schätzen. Zu Ihrer Bequemlichkeit kann ich bei 954-414-2602 erreicht werden. Mit freundlichen Grüßen, John
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Alles toll. Insbesondere der Direktor of Operation, T. VAGO ist der perfekte Gastgeber und schafft durch seine Art ein Wohlbefinden.
Ferner schafft er es, das Personal
positiv einzustellen.☆☆.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆*******************************

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor; Ich freue mich, zu lesen, dass Tamas versehen Sie mit persönlichem Service. Ich werde dafür sorgen, dass er die Anerkennung, die er verdient erhält. Wir hoffen, Sie bald im Hilton Fort Lauderdale Beach Resort zurückkehren. Grüße.
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir haben dieses Hotel aufgrund der perfekten Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Viele Restaurants und Clubs sind fußläufig erreichbar.
Nur durch eine Straße von traumhaft schönen Strand getrennt. Der Pool liegt im dritten Stock, weshalb man auch von dort einen traumhaft schönen Blick auf den Atlantik hat.
Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick/ Stadtblick. Wir hatten eine kleine Suite im 25 Stock und einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind groß, bestens ausgestattet und sehr sauber. Der Service ist in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.
Valet Parking 32$, nicht billig, aber in Fort Lauderdale nicht unüblich.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
John A, General Manager von Hilton Fort Lauderdale Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor; Ich freue mich, zu lesen, dass Sie den Blick von Ihrem Zimmer und am Pool genießen. Wir freuen uns auf Ihre Rück im Hilton Fort Lauderdale Beach Resort! Grüße.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Super Hotel - wir hatten ein solch tolles Erlebnis, dass wir während des USA - Aufenthaltes ein 2.Mal dieses Hotel aufgesucht haben. Das Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, und das haben sie auch geschafft. Allen voran ALINE und MARK, die uns sehr kompetent und außerordentlich freundlich in Empfang genommen haben und mit vielen Kleinigkeiten den Aufenthalt zu einem Highlight gemacht haben!
Auch den kindern gegenüber waren alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer (wir hatten sowohl Nord- und später Süd - Seite) mit seitlichen Meerblick waren sehr(!!!) sauber, das Personal war ausgesprochen hilfsbereit - es kam am Abend noch einmal jemand vorbei und fragte, ob wir noch etwas benötigen [ist mir in 10 Jahren Business Hotels noch nie vorgekommen]. Zimmer sind sehr ruhig.

Frühstück ist gut bestückt aber auch im Preis - Bereich von Business Hotels.Alternativ gibt es im erdgeschoss Starbucks.
Am Pool und am Strand gibt es kostenlose Handtücher [am Strand kann man gegen Gebühr Liege und Schirm mieten - externes Unternehmen]
Pool sauber [chlorfrei!!] mit Liegen und 2 Whirlpools.
bis zum Strand 15m einmal über die Promenaden - Straße.

Zimmer ist mit Kitchenette ausgestattet, die bei Bedarf mit Geschirr und Töpfen ausgestattet wird.
Sand - Strand ist sauber [wird morgens gereinigt], direkt vor dem Hotel ist ein Rettungsschwimmer; Wasser ist schön warm [Mitte Okt] - Wasser flach abfallend - ideal Kinder!
Viele Restaurants (Frühstück bis Dinner; teuer[100,-] bis preiswert [10,-]) in direkter, sicherer(!) Nachbarschaft!
Flughafen mit Taxi: ca. 50,-
Cruise Ship Port: ca. 30,-

Wer noch Fragen hat - schreibt mich an.

Also hier stimmt A-L-L-E-S.

Noch einmal vielen Dank an ALINE für Ihren Einsatz und tollen (Insider) Tips. ==> wenn man ein tolles Hotel will ==> hier buchen

Andy

Öko-Features: Das einizige und erste Hotel mit eigener Windenergieerzeug - auf dem Dach sieht nebenbei auch cool aus [nicht hörbar!!!]
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
John A, General Manager von Hilton Fort Lauderdale Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Empfehlung; Ich freue mich, zu lesen, dass Aline und Mark vorausgesetzt, Sie mit einem außergewöhnlichen Service. Ich werde dafür sorgen, dass sie die Anerkennung, die sie verdienen. Es klingt wie Sie fanden die Unterkunft komfortabel und angenehm zu sein. Wir hoffen, Sie bald im Hilton Fort Lauderdale Beach Resort zurückkehren können! Grüße.
Radebeul, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir haben uns mit der USA Reise einen Traum erfüllt! Bei der Suche nach einem schönen Hotel, in dem wir uns richtig wohl fühlen würden, sind wir auf das Hilton Beach Resort gestoßen. Wir wollten ja schließlich länger bleiben. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und haben all unsere Ausflüge immer vom selben Hotel gestartet. Die perfekte Lösung wenn man auch wirklich zur Ruhe kommen will im Urlaub! Schon die Ankunft im Hotel am Abend war absolut super. Wir wurden von Aline Heinzelmann sehr herzlich und in deutscher Sprache begrüßt und schon da würden uns alle Wünsche erfüllt. Unser Auto konnten wir direkt im Hotel parken denn aufgrund der langen Reservierung konnte uns Aline einen guten Preis für das Parken machen. Ebenfalls wurden wir direkt auch mit den Dingen die wir fürs Zimmer brauchten versorgt! Die Gegend ums Hotel ist wirklich schön und auch der Ort Fort Lauderdale ist eine Reise auf jeden Fall wert! Es ist nicht so überladen wie Miami aber man ist ganz schnell überall wo man hin möchte. Ein absoluter Traumort! Wir planten einen Trip auf die Bahamas und brauchten ein wenig Hilfe bei der Buchung genau so als wir unser Auto in ein sportlicheres tauschen wollten... Auf Aline war jeder Zeit Verlass!!! Das Personal ist super nett und das Hotel in einem sehr guten Zustand. Es ist modern und gleichzeitig sehr prunkvoll! Der Pool ist im 6 OG und man hat einen perfekten Blick aufs Meer! mehr geht einfach nicht mehr! In unserem Zimmer fühlten wir uns sofort sehr wohl. Das Bad und auch der Wohnraum sind sehr großzügig und der Balkon mit diesem Meerblick übertrifft alles! So macht Urlaub Spaß! Wir danken allen die uns unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben aber ein besonders großer Dank geht von uns an Aline Heinzelmann die einfach immer wusste wie sie uns Wünsche erfüllt! Fazit Daumen ganz weit hoch für das Hilton Beach Resort

Zimmertipp: Nachts war im 1.8 OG nur das Meeresrauschen zu hören. Unser Eckzimmer war geräumig und hatte einen s ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
John A, General Manager von Hilton Fort Lauderdale Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung auf Tripadvisor; Ich freue mich, zu lesen, dass Aline vorausgesetzt, Sie mit persönlichem Service. Ich werde dafür sorgen, dass sie die Anerkennung erhält, die sie verdient. Wir hoffen, Sie bald im Hilton Fort Lauderdale Beach Resort zurückkehren können. Mit freundlichen Grüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Schon bei der Ankunft wurde klar: hier wird Service und Freundlichkeit ganz groß geschrieben! Dieser Eindruck wurde in unserem gesamten Urlaub bestätigt und noch übertroffen!
Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Es wurde auf alles geachtet und auf kleine Hinweise von uns SOFORT und sehr freundlich reagiert.
Es war sehr angenehm, nur eine Straße - mit Hilfe einer Fußgängerampel - überqueren zu müssen und direkt am tollen Strand zu sein!
Bei allen unseren Fragen oder Unternehmungen wurden wir sehr gut beraten und unterstützt. Auch bei einem großen Problem - wir hatten unsere Kamera in der Stadt verloren - haben wir eine tolle Hilfe und Unterstützung erfahren, was dazu geführt hat, dass wir unsere Kamera wiederbekommen haben!!!
Abschließend möchten wir sagen: Das Hotel ist rundum sehr empfehlenswert!!!!!!!

• Aufenthalt September 2014, Paar
John A, General Manager von Hilton Fort Lauderdale Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Vielen Dank für die Überprüfung und tolle Empfehlung; Ich freue mich, zu lesen, dass das Team im Hilton Fort Lauderdale Beach Resort porvided Sie mit tollem Service und geholfen bei der Suche nach Ihrer Kamera. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr! Grüße.

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Beach Resort

Anschrift: 505 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 1 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Ft Lauderdale Beach Hotel Fort Lauderdale
Hilton Ft Lauderdale Beach Hotelanlage
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort Florida
Hilton Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Hilton

Wenn Sie Hilton Fort Lauderdale Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.