“Komfortables Beach-Hotel in Hilton Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Beach Resort

Hilton Fort Lauderdale Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   505 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Köln
“Komfortables Beach-Hotel in Hilton Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Dieses top gepflegte Hotel direkt am Strand ist zentral in Fort Lauderdale gelegen. Restaurants sind zu Fuß und per Auto zu erreichen. In 5 Autominuten befinden sich auch ein großer Publix Supermarkt und eine große Mall inkl. Macy's. Die Mitarbeitet im Foyer, im Restaurant und am Pool sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Man blickt vom 6 Stock direkt auf's Meer. Die 1 Bedroom Suite war großraümig, sauber und modern, komfortabel eingerichtet. Zimmerreinigung erfolgte zweimal täglich. Das Frühstücksbuffet, dass ich vorher buchen würde (vor Ort 55 $ plus Tax für 2 Personen) ist sehr schön angerichtet und absolut reichhaltig. Qualität der Speisen ist top. Man kan draußen früjstücken. Kellner und Personal sind sehr aufmerksam und angenehm freundlich, nicht aufdringlich. Valet Parking ist mit ca. 30 $ plus Trinkgeld recht teuer, direkt vorm Haus sind Parkplätze mit Parkuhr, die wir zum Ausladen nutzten. In der Nebensaison (November) fanden wir nahe gelegene kostenlose Parkplätze (wenn man die dem Strand entgegengesetzte Richtung am Hotel vorbei fährt, bis man nicht mehr geradeaus weiter kann (ca. 300 Meter bis man einen Stacheldrahtzaun und einen Kanal sieht) findet man kostenlose Parkplätze neben einem Hotel - hat super funktioniert) durch die wir viel Geld sparten. Im Hotel findet sich auch ein kleiner Shop und ein Deli. Als HHonors Gold Member bekam ich für jeden Tag einen 17 $ Gutschein, für den ich mich dort mit Getränken und Snacks eindecken konnte.

• Aufenthalt November 2011, Paar

2.460 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Haben auch hier nur eine Nacht zugebracht und waren begeistert. Wir haben hier zu fünft (Eltern und 3 Kinder) gewohnt. Wir hatten eine Suite mit einem Schlaf- und einem Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile. Wir hatten also super viel Platz. Alles war sehr sauber und gepflegt. Auch das Badezimmer war ein Traum. Toller Blick vom Balkon, direkt auf den Atlantik! Die Kinder wären gern länger geblieben. Das beste Hotel, das wir bisher hatten.
Einziger Kritikpunkt: unser Sohn hat seinen Nintendo-DS im Zimmer liegen gelassen. Wir haben sofort von unserer nächsten Unterkunft angerufen, aber angeblich wäre da kein Nintendo-DS zu finden gewesen. Na ja, auch in so einem Hotel also kein ehrliches Personal!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hilton Ft. Lauderdale Beach Resort liegt direkt am Beach Boulevard mit vielen anderen schicken Hotels (W) und zahlreichen Restaurants und Bars.

Die Lobby ist klein, aber sehr modern und der Empfang freundlich.

Wir hatten eine Suite mit einem Schlaf- und einem Wohnzimmer und damit sehr viel Platz. In beiden Zimmern war jeweils ein großer Fernseher. Das Wohnzimmer hat eine kleine Kücheneinheit (Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatten) und Geschirr konnte man kostenlos bestellen. Zudem ein großer Balkon mit Blick auf das Meer. Das Bad war ebenfalls riesig.

Der Pool war groß und auf dem Vordach und es gab stets ausreichend Liegemöglichkeiten (Handtücher wurden selbstverständlich gestellt). Am Wochenende war ein D.J. am Pool und hat für gute Musik gesorgt. Der Strand (Public Beach) ist direkt vor dem Hotel (nur den Beach Blvd überqueren). Handtücher kann man sich vom Hotel mitnehmen, Duschen sind am Strand.

Das Frühstück war sehr ordentlich (man kann draussen am Pool oder drinnen essen) mit Buffet. Für Hilton Diamond ist das kontinentale Buffet (alles ausser warmen Speisen) kostenlos.

Als Parken wird nur Valet Parken für 30 USD + Tax + Tip angeboten. Das ist wucher und man sollte sich überlegen, ob man wirklich einen Mietwagen braucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel war mit Abstand das teuerste und schlechteste Hotel unserer Reise. Die Zimmer waren optisch sehr schön & stylisch eingereichet, allerdings nicht für Familien geeignet, da nur eine Esstheke mit Barhockern und kein Tisch mit Stühlen vorhanden war (1-bedroom-suite). Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, wir haben das Zimmer direkt gewechselt, da der gesamte Küchenbereich nur mäßig gereinigt war. (Kühlschrank und Mikrowelle gar nicht gesäubert). Im neuen Zimmer war es besser, der Kühlschrank wurde von mir aber trotzdem nachgereinigt. Die Küche war nicht ausgestattet, allerdings konnte man sich vom housekeeping alles liefern lassen. Die Preise sind Wucher (31$ Parken/Nacht), man kann sein Auto zwar haben, wann man will, muss es sich aber vom Personal aus der Garage holen lassen, was mit Tip verbunden ist. Das gilt für alles (Kofferservice, Poolservice etc.). Der Pool ist für so ein riesen Hotel viel zu klein, eine Liege zu bekommen, war nach 10.00 Uhr so gut wie unmöglich. Die Preise für W-Internet sind ebenfalls gesalzen. Nur im Foyer und dem kl. Self-service Cafe ist das Wireless Internet kostenfrei. Generell ist Fort Lauderdale für Familien mit Kinder eher ungeeignet, für Singles oder Paare jeden Alters aber bestimmt super.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren leider nur 1 Nacht im Hilton Hotel Fort Lauderdale. Es war ein Geschenk zu unserer Hochzeit. Ich hätte noch länger da bleiben können. Unser Zimmer im 14. Stock mit Balkon war der absolute Hammer. Dieser tolle Ausblick über den Antlantic, die Nähe zum Strand, die Nähe zur "Partymeile". Einfach grandios. An dem Zimmer war absolut nichts auszusetzen. Duschen mit Blick auf den Atlantic hat schon was! Das Bett super bequem, die Einrichtung der Wahnsinn. Checkin sehr freundlich. Extrawünsche berücksichtigt, sogar mit einer süßen Überraschung.
Mein Fazit: Immer wieder gerne....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Beach Resort

Anschrift: 505 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Ft Lauderdale Beach Hotelanlage
Hilton Ft Lauderdale Beach Hotel Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort Florida
Hilton Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Hilton

Wenn Sie Hilton Fort Lauderdale Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.