“Super Preis-Leistung auf einem ehemaligen PGA Tour Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TPC at Heron Bay

TPC at Heron Bay
Fort Lauderdale, FL (Downtown Fort Lauderdale)
251-478-5617
Art: Golfplätze
Attraction Details
Geldern, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Preis-Leistung auf einem ehemaligen PGA Tour Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Heron Bay war in den Jahren 1997-2002 der Austragungsort der Honda Classics. Der Platz liegt verkehrgünstig am Sawgrass Expressway und hat ein sehr grossen Pro Shop mit netten Angestellten. Wir hatten über EZLinks gebucht, das Greenfee für die 13.30 Uhr Startzeit betrug am 02. Januar nur ca. 60$ pro Person inkl. Cart. Range Bälle waren nicht inkludiert und waren mit 10$ pro Eimer (ca. 80 Bälle) recht teuer. Der Platz war im Klasse Zustand, wir sind direkt hinter einem Turnier (Dixie Amateur) gestartet. Die Grüns waren sehr schnell und der Platz hat ein sehr schönes und faires Layout. Abolut empfehlenswert für eine tolle Runde Golf!

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich TPC at Heron Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TPC at Heron Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie TPC at Heron Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.