“Ich liebe dieses Motel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistamar Villa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
Vistamar Villa
Vistamar Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   2901 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304-4017   |
Nr. 37 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
“Ich liebe dieses Motel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

In direkter Nähe des Hotels befinden sich zwar keine Einkaufsmöglichkeiten, da muss man schon ein ganzes Stück laufen (im Idealfall sollte man In Florida eh einen Mietwagen haben), dafür ist man in wenigen Gehminuten direkt am schönen Sandstrand.
Es gibt im Hotel verschiedene Zimmerkategorien zu unterschiedlichen Preisen. Für einen kurzen Aufenthalt reichen die kleinen Zimmer, wenn man länger bleiben möchte sollte man auf jeden Fall eine größere Suite nehmen, da man dort eine richtige Küche und vor allem einen großen Kühlschrank mit seperatem Eisfach hat, was sehr wichtig ist wenn man sich selbst verpflegt.
Die Suiten sind sehr geräumig, man hat Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, und Badezimmer, natürlich einen Fernseher, Mikrowelle, und eine komplette Küchenausstattung. Ausserdem kann man sich diverse Dinge ausleihen, wie zB Strandtücher, Strandstühle, einen Fön etc.
Das Ambiente ist einfach schön, überall sind Palmen und Blumen, es ist also wunderbar grün. Mittig ist ein Pool der regelmässig gereinigt wird, sowie Sonnenliegen. Die Zimmer sind absolut sauber und es werden täglich die Handtücher gewechselt, und der Müll geleert.
Die Besitzer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit wenn man auf sie zugeht, ansonsten lassen sie einen in Ruhe, was ich persönlich sehr gut finde.
Übrigens ist rauchen in den Zimmern nicht gestattet, aber vor jedem Zimmer steht draussen ein Tisch mit zwei Stühlen, wo man rauchen darf, und es ist ideal um draußen zu frühstücken, oder abends gemütlich zu essen und zu chillen.
Ausserdem gibt es gratis W-Lan, und man kann während des gesamten Aufenthaltes kostenlos direkt vor dem Motel parken.
Zugegeben, die Möbel im Hotel sind schon teilweise sehr in die Tage gekommen, aber dennoch ist dieses Motel absolut empfehlenswert für einen Urlaub in Fort Lauderdale.
Es ist nunmal kein Luxushotel, sondern ein Motel! (Ich halte übrigens ein Motel für sinnvoller, da man sich in einem Hotel nunmal nicht so gut selbst verpflegen kann, und bei einem längeren Aufenthalt geht es ganz schön ins Geld, wenn man ständig essen gehen muss. So kann man sich jederzeit etwas kochen oder Kaffee trinken etc., man kann also auch mit kleinem Budget einen fantastischen Urlaub machen)
Und wenn man sich vor seinem Urlaub mal etwas intensiver mit Hotelbewertungen befasst, bin ich mir absolut sicher, dass man hier das beste für sein Geld bekommt, zumal die Preise angenehm günstig sind.
Ich war bereits zwei mal dort, einmal mit meinem Verlobten, und ein zweites Mal mit ihm und meinen Eltern, die es ebenfalls super dort fanden.
Es werden bestimmt noch weitere Aufenthalte folgen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Der sehr nette anfängliche Kontakt zu den Hotelbesitzern wurde im Laufe der Urlaubstage mehr als bestätigt. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und bemüht, den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist sehr sauber (jeden tag frische Handtücherr und auch Spül- und Trockentücher/ wir hatten eine eigene Wohnung mit Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer. Das Mobiliar wirkt amerikanisch, nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Die Betten sind saubequem. Wohn- und Schlafzimmer haben eine gut funktionierende Klimaanlage und die Außenanlage (schöner Pool und nette Sitzgelegenheiten) wirken abends durch die Beleuchtung und die Palmen sehr heimelig. Wir mhaben uns rundum wohl gefühlt. Danke nochmals für den schönen Urlaub

• Aufenthalt April 2010, Paar
münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

wollte einfach nur danke sagen, für 16tage schönen urlaub! diese aufmerksamkeit und freunlichkeit findet man selten! wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

habe 2wochen in diesem motel verbracht, und keinen tag bereut!! eine einfache sehr saubere anlage! die günstige lage kommt noch dazu. die besitzer, hielten sich diskret zurück, waren aber bei fragen immer hilfreich. der pool wurde in den 2wochen meines aufenhaltes, 3mal durch eine firma überprüft. alles war in einem sehr sauberen zustand! für mich kommt nächtes jahr, nur diese anlage wieder in frage.herzlichen dank, nochmal für diesen wirklich tollen urlaub.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Das Hotel hat seine besten Jahre wirklich schon hinter sich, die Vermieter machen dies aber durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mehr als wett.
Es liegt nur zwei Blöcke vom Strand entfernt, auch Buslinien, Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten sind nahe, fußläufig zu erreichen.
Eine Grundrenovierung (Bad und Küche) würde nicht schaden, es ist aber nicht dreckig.
Handtücher werden täglich gewechselt, eine Reinigung zwischendurch erfolgt aber nicht. Auf Wunsch kann man von den Vermietern Strandtücher, Stühle oder Matten erhalten.
Parkplätze sind kostenlos. Für alle, die eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage und in recht großen Suiten (ca. 50 qm) suchen, eine unbedingt empfehlenswerte Unterkunft. Selbstverpfleger sind hier richtig!

Aufenthalt Dezember 2008, Business
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir reisen schon seit zwölf Jahren nach Fort Lauderdale, Florida, USA. Wir haben eine Auswahl an Hotels, aber das einzige, das wir in Betracht ziehen würden, ist das Vistamar Villa.
Es ist kein neues Hotel, aber es ist sehr SAUBER und ist eine gut gepflegte Anlage.
In einem bestimmten Jahr war mir nicht gut und ich sagte dem Eigentümer, dass ich wünschte, dass der Pool ein wenig wärmer wäre und er hat sofort die Temperatur erhöht.
John und Mary, die Besitzer, sorgen immer dafür, dass wir das Gefühl haben, zur Familie zu gehören.
Das Vistamar Villa ist unser zweites Zuhause.
John und Mary behandeln alle ihre Gäste wie Familie.
Das Hotel ist zwar nicht neu, aber in einem hervorragenden Zustand. Da John und Mary das Hotel vor ein paar Jahren gekauft haben, haben sie laufend die Geräte, Klimaanlagen, Möbel, Gartenmöbel, Farbe etc. erneuert. Fazit: wir würden nicht in Betracht ziehen in einem anderen Hotel als diesem zu bleiben, wenn wir in Fort Lauderdale sind.
Es ist unser Haus, das sehr zentral zu allem liegt, was wir wollen.
Mit freundlichen Grüßen David und Agnes Rowe

Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Unserer Meinung nach ist dieses Hotel überbewertet. Es wirkt bereits etwas müde. Falls Sie sich entschließen hier zu übernachten, dann sollten Sie etwas mehr zahlen und eine Suite buchen. Unser Zimmer war alt und hätte eine Renovierung benötigt. Dies war unserer Meinung nach der Nachteil des Hotels, allerdings gibt es auch viele Vorteile. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll, nur ein Häuserblock vom Strand entfernt und man konnte zu Fuß zum Einkaufszentrum laufen. Die Gegend ist sicher und der Strand ist wunderschön. Generell ist es sehr sauber und das Schwimmbad ist ausgezeichnet. Wir würden wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten, sondern eher etwas mehr zahlen und dafür etwas Besseres bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Cocobelle Resort
Nr. 48 von 136 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 15 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Vistamar Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistamar Villa

Villa Vistamar Fort Lauderdale
Vistamar Fort Lauderdale
Vistamar Villa Hotel Fort Lauderdale
Vistamar Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Vistamar Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.