“schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistamar Villa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
Vistamar Villa
Vistamar Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2901 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304-4017   |
Nr. 32 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Kaiserslautern, Deutschland
“schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Hotelanlage wird von den Eigentümern geführt und verwaltet. Der Empfang war herzlich-freundlich. Aufgrund des Wetters (Herbst, Wind) und unserer Reisepläne waren wir quasi nur zum schlafen dort, jedoch machten Pool und Aussenanlage einen ansprechenden Eindruck.

Unser Appartement verfügte über zwei Queenbetten im Schlafzimmer, eine getrennte Küche, ein großes Wohnzimmer und ein Bad.

Die gesamte Einrichtung war zwar durchaus in die Jahre gekommen, aber ordentlich geplegt und gereinigt. Das Zimmer war sauber und zum wohlfühlen.

Alle Uhren haben die korrete Zeit angezeigt - wir kamen am Tag der Zeitumstellung von Sommer zu Winterzeit an.

Parkplätze gab es entlang der Straße. Zum Strand und Strandpromenade sind es einige hundert Meter.

Wir hatten dort einen angenehmen Aufenthalt und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

wir waren jetzt zum dritten mal im vistamar villa! und immer wenn wir bei john und mary sind, stellen wir fest, das es wieder was neues gibt! im moment sind sie dabei,die zimmer neu zu renovieren! dieses geht natürlich nicht von heute auf morgen! aber schön zu sehen mit welcher liebe sie die zimmer gestalten. das nicht alles neu werden kann,liegt auf der hand. wir bewundern immer mary und john wie sie die hübsche anlage sauberhalten!wir lieben diese anlage und werden im nächsten jahr wieder da sein. es fehlt an nichts und die lage ist wirklich toll! wenn jemand schreibt,das nicht sauber gemacht wird! entspricht das nicht der wahrheit!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren auf Florida-Rundreise und brauchten eine Unterkunft für zwei Tage. Die Inhaberin war sehr freundlich und bot uns, da sie kein Zimmer mehr frei hatte eine kleine Wohnung zum Zimmerpreis an, es war Nebensaison. Die Anlage ist wirklich sehr hübsch, die Preise sind moderat. Der Pool ist eine angenehme Erfrischung in der Hitze Floridas. Auch zum Strand ist es nicht mehr all zu weit. Dieser war während unserer Reisezeit gesperrt auf grund von Schildkrötengelegen. Bei der nächsten Floridareise wird auf jeden Fall wieder hier halt gemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren im September im Vistamar und da dort kein DZ mit Kingsizebett mehr frei war, haben wir glatt ohne Aufpreis eine Suite erhalten :-) Die Einrichtung ist zwar recht "altmodisch" aber dafür sehr gemütlich und die Räumlichkeiten mit Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer und Küche recht großzügig. Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Der Pool ist sehr klein, aber auch die umliegenden Grill- und Sitzmöglichkeit im Innenhof der verträumten Anlage laden zum -- wenn aufgrund der Hitze auch nur kurzem -- verweilen ein. Grundsätzlich dürfte hier aber doch mal ein Gartenpfleger mit Herz ene Generalüberholung durchführen. Die lage ist ideal: ein kuzer Fußweg zum Strand und auch zur Unterhaltungspromenade waren wir zu Fuß nur 15 min. unterwegs. Da es hier etwas lauter zugeht, ist die Entfernung optimal ;-) Fazit: Preis-Leistung TOP und man spürt, dass die Anlage wirklich mit Liebe geführt wird.

• Aufenthalt September 2011, Paar
bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Die Zimmer sind zweckmäßig,sehr sauber und mit dem Charme der Inhaber eingerichtet.Der Pool im Innenhof wurde täglich gereinigt.Eine wunderschöneCalypsomusik am Pool versetzte uns in Urlaubsstimmung.Zu Fuß zum Strand Kein Problem-nur zwei Minuten.Jedes Zimmer hat einen eigenen Tisch und Stühle auf der Terasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

In direkter Nähe des Hotels befinden sich zwar keine Einkaufsmöglichkeiten, da muss man schon ein ganzes Stück laufen (im Idealfall sollte man In Florida eh einen Mietwagen haben), dafür ist man in wenigen Gehminuten direkt am schönen Sandstrand.
Es gibt im Hotel verschiedene Zimmerkategorien zu unterschiedlichen Preisen. Für einen kurzen Aufenthalt reichen die kleinen Zimmer, wenn man länger bleiben möchte sollte man auf jeden Fall eine größere Suite nehmen, da man dort eine richtige Küche und vor allem einen großen Kühlschrank mit seperatem Eisfach hat, was sehr wichtig ist wenn man sich selbst verpflegt.
Die Suiten sind sehr geräumig, man hat Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, und Badezimmer, natürlich einen Fernseher, Mikrowelle, und eine komplette Küchenausstattung. Ausserdem kann man sich diverse Dinge ausleihen, wie zB Strandtücher, Strandstühle, einen Fön etc.
Das Ambiente ist einfach schön, überall sind Palmen und Blumen, es ist also wunderbar grün. Mittig ist ein Pool der regelmässig gereinigt wird, sowie Sonnenliegen. Die Zimmer sind absolut sauber und es werden täglich die Handtücher gewechselt, und der Müll geleert.
Die Besitzer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit wenn man auf sie zugeht, ansonsten lassen sie einen in Ruhe, was ich persönlich sehr gut finde.
Übrigens ist rauchen in den Zimmern nicht gestattet, aber vor jedem Zimmer steht draussen ein Tisch mit zwei Stühlen, wo man rauchen darf, und es ist ideal um draußen zu frühstücken, oder abends gemütlich zu essen und zu chillen.
Ausserdem gibt es gratis W-Lan, und man kann während des gesamten Aufenthaltes kostenlos direkt vor dem Motel parken.
Zugegeben, die Möbel im Hotel sind schon teilweise sehr in die Tage gekommen, aber dennoch ist dieses Motel absolut empfehlenswert für einen Urlaub in Fort Lauderdale.
Es ist nunmal kein Luxushotel, sondern ein Motel! (Ich halte übrigens ein Motel für sinnvoller, da man sich in einem Hotel nunmal nicht so gut selbst verpflegen kann, und bei einem längeren Aufenthalt geht es ganz schön ins Geld, wenn man ständig essen gehen muss. So kann man sich jederzeit etwas kochen oder Kaffee trinken etc., man kann also auch mit kleinem Budget einen fantastischen Urlaub machen)
Und wenn man sich vor seinem Urlaub mal etwas intensiver mit Hotelbewertungen befasst, bin ich mir absolut sicher, dass man hier das beste für sein Geld bekommt, zumal die Preise angenehm günstig sind.
Ich war bereits zwei mal dort, einmal mit meinem Verlobten, und ein zweites Mal mit ihm und meinen Eltern, die es ebenfalls super dort fanden.
Es werden bestimmt noch weitere Aufenthalte folgen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Der sehr nette anfängliche Kontakt zu den Hotelbesitzern wurde im Laufe der Urlaubstage mehr als bestätigt. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und bemüht, den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist sehr sauber (jeden tag frische Handtücherr und auch Spül- und Trockentücher/ wir hatten eine eigene Wohnung mit Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer. Das Mobiliar wirkt amerikanisch, nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Die Betten sind saubequem. Wohn- und Schlafzimmer haben eine gut funktionierende Klimaanlage und die Außenanlage (schöner Pool und nette Sitzgelegenheiten) wirken abends durch die Beleuchtung und die Palmen sehr heimelig. Wir mhaben uns rundum wohl gefühlt. Danke nochmals für den schönen Urlaub

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Vistamar Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistamar Villa

Hotel Vistamar Villa Fort Lauderdale
Vistamar Fort Lauderdale
Vistamar Villa Hotel Fort Lauderdale
Vistamar Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Vistamar Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.