“Meine Gedanken zu Vistamar Villa ” 5 von 5 Sternen

Vistamar Villa
2901 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304-4017   |
Nr. 28 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
london
“Meine Gedanken zu Vistamar Villa ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir reisen schon seit zwölf Jahren nach Fort Lauderdale, Florida, USA. Wir haben eine Auswahl an Hotels, aber das einzige, das wir in Betracht ziehen würden, ist das Vistamar Villa.
Es ist kein neues Hotel, aber es ist sehr SAUBER und ist eine gut gepflegte Anlage.
In einem bestimmten Jahr war mir nicht gut und ich sagte dem Eigentümer, dass ich wünschte, dass der Pool ein wenig wärmer wäre und er hat sofort die Temperatur erhöht.
John und Mary, die Besitzer, sorgen immer dafür, dass wir das Gefühl haben, zur Familie zu gehören.
Das Vistamar Villa ist unser zweites Zuhause.
John und Mary behandeln alle ihre Gäste wie Familie.
Das Hotel ist zwar nicht neu, aber in einem hervorragenden Zustand. Da John und Mary das Hotel vor ein paar Jahren gekauft haben, haben sie laufend die Geräte, Klimaanlagen, Möbel, Gartenmöbel, Farbe etc. erneuert. Fazit: wir würden nicht in Betracht ziehen in einem anderen Hotel als diesem zu bleiben, wenn wir in Fort Lauderdale sind.
Es ist unser Haus, das sehr zentral zu allem liegt, was wir wollen.
Mit freundlichen Grüßen David und Agnes Rowe

Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Unserer Meinung nach ist dieses Hotel überbewertet. Es wirkt bereits etwas müde. Falls Sie sich entschließen hier zu übernachten, dann sollten Sie etwas mehr zahlen und eine Suite buchen. Unser Zimmer war alt und hätte eine Renovierung benötigt. Dies war unserer Meinung nach der Nachteil des Hotels, allerdings gibt es auch viele Vorteile. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll, nur ein Häuserblock vom Strand entfernt und man konnte zu Fuß zum Einkaufszentrum laufen. Die Gegend ist sicher und der Strand ist wunderschön. Generell ist es sehr sauber und das Schwimmbad ist ausgezeichnet. Wir würden wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten, sondern eher etwas mehr zahlen und dafür etwas Besseres bekommen.

Winnipeg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wir haben unseren entspannenden Aufenthalt im Vistamar Villa sehr genossen und würden es jedem weiterempfehlen, der ein einfaches Hotel sucht. Uns haben besonders die Größe der Suite und die Küche gefallen .

Sie waren bereits im Vistamar Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistamar Villa

Anschrift: 2901 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304-4017
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der besten Resorts in Fort Lauderdale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistamar Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistamar Villa Fort Lauderdale, Florida
Villa Vistamar Fort Lauderdale
Hotel Vistamar Villa Fort Lauderdale
Vistamar Fort Lauderdale
Vistamar Villa Hotel Fort Lauderdale
Vistamar Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Vistamar Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.