“Keine Qualität wie erwatret” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port

Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port
2.5 von 5 Hotel   |   2440 West State Road 84, Fort Lauderdale, FL 33312   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Fribourg, Schweiz
“Keine Qualität wie erwatret”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir suchten ein Hotel in Flughafennähe für zwei Nächte mit gutem Komfort und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Gemäss Information bei Booking.Com sollte dieses Hotel diese Kriterien erfüllen.
Die Bilder der Zimmer waren sehr vielversprechend.
Wir buchten ein "Exterior Corridor Double Queen Room" und bekamen ein Zimmer, das bei weitem nicht unserer Erwartung entsprach.Klein, dunkel mit verwohnten Möbeln und teilweise unsauber.
Das Frühstück wurde nur mit Plastik -Geschirr und Bechern angeboten.
Faxit: Dieses Hotel einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wer ein preiswertes Hotel in Flughafennähe mit kostenfreier Abholung vom Flughafen sucht, ist mit diesem Hotel gut beraten. Der Flughafen ist nicht zu hören und das Hotel ist ruhig. Morgens gibt es ein reichaltiges Frühstückbuffet mit großer (auch gesunder) Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist allerdings nicht ohne Auto oder anderen Verkehrmitteln in brauchbarer Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Das Personal war hervorragend.
Wir waren ursprünglich nur wegen dem Preis da, da wir nur für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt übernachtet haben, aber wir haben schon Pläne, jedes Jahr wiederzukommen.
Wir hatten 1A Priorität vom Manager.
Persönliches Shuttle Service war großartig.
Wir waren sogar dort für den Tag, nachdem wir vom Schiff gekommen sind, vor unserem Flug nach Hause um 19 Uhr.
Nachdem sie uns am Hafen abgeholt hatten, haben wir am Pool entspannt, aßen in der Sports Bar/Restaurant und genossen die Sonne von Florida, bevor sie uns mit dem Shuttle zurück zum Flughafen brachten-----all das für $49 für 4 Personen!!!
Wir werden auf jeden Fall jedes Jahr wieder kommen, da wir in der Regel jährlich eine Kreuzfahrt machen.

Gresham. Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Die Organisation zum Erreichen Ihres Reiseziels für Hin- und Rückfahrt spiegelt sich in einem sehr bequemen Shuttle-Service wieder, der gut von Izzy und seinem Personal organisiert wird.
Das Restaurant hat ausgezeichnetes und günstiges Essen und das gratis Frühstück hat eine gute Auswahl.
Wir empfehlen, dass Sie ein renoviertes Zimmer, wenn es verfügbar ist, anfragen.
Ja, wir würden es auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen und würden die Einrichtung wieder nehmen, um sich nicht um lokalen Transport in einer fremden Stadt kümmern zu müssen.
Izzys Humor und praxisnahe Organisation machte den Aufenthalt sehr angenehm und ließ die Wartezeit vergehen.
Wir empfehlen einen Shuttlebus zum Strand und die Flussbereichen, dies könnte eine gute Abwechslung sein.

Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Was für ein wundervolles und komfortables Hotel. Die Servicemitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich kann nicht umhin zu sagen, dass sie sehr, sehr zuvorkommend und bezaubernd waren - besser als in vielen größeren und teureren Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, so sehr, dass ich mir geschworen habe, eine Bewertung zu schreiben (was ich, wenn überhaupt, selten tue). Als der Fön im Zimmer nicht mehr funktionierte, stand jemand in weniger als 15 Minuten mit einem Neuen vor der Tür. Unser Aufenthalt im Rodeway Inn war das Highlight zum Abschluss unserer Reise, bevor wir nach unserm Urlaub nach Hause flogen. Wir werden dort auf jeden Fall noch mal übernachten!!

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port

Anschrift: 2440 West State Road 84, Fort Lauderdale, FL 33312
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 62 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof & Suiten Airport/Cruise Port
Rodeway Inn And Suites Airport/Cruise Port
Hotel Rodeway Inn & Suites Airport/Cruise Port Fort Lauderdale
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port Florida
Rodeway Inn & Suites Airport/Cruise Port Hotel Fort Lauderdale
Rodeway Inn Hotel Airport
Rodeway Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.