“für 1-2 Nächte ok, da flughafennah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port

Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port
2.5 von 5 Hotel   |   2440 West State Road 84, Fort Lauderdale, FL 33312   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
“für 1-2 Nächte ok, da flughafennah”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir haben ein Hotel gesucht in der Nähe des Flughafens, das Rodeway Inn ist eine 15-minütige Autofahrt vom Flughafen FLL entfernt. Parken kostenlos vor der Tür möglich, es waren zwar sehr viele Parkplätze schon dauerbelegt durch die Kreuzfahrttouristen, aber wir haben auf Anhieb immer gleich einen Parkplatz fast direkt vor unserem Zimmer gefunden. Leider kein Aufzug, wenn man im 2. Stock und größere Koffer hat. Wir waren in Zimmer 2221, solange man keine Nachbarn im Zimmer nebenan hat, ist es sehr ruhig, sonst sehr hellhörig. Ab und zu hört man die Flugzeuge, aber das ist nicht störend. Frühstück war inklusive, leider mussten wir uns darum selbst bemühen, beim Check-In wurden uns die Essensgutscheine nicht ausgehändigt, anstatt 4 haben wir dann nur 3 bekommen. Sehr unaufmerksam von der Rezeption, wie wir fanden. Es gab zwar kostenlos W-LAN aber es war sehr langsam und die Verbindung wurde ständig unterbrochen. Es gibt aber in der Lobby 2 PCs die man auch nutzen kann. Ausdrucken ging angeblich auch, wurde uns bestätigt, aber dass man keine PDF-Dateien drucken kann, haben die nicht gesagt. Wie mussten Boardkarten drucken und die sind meistens in einer pdf-Datei, das Druckproblem wollte und konnte auch keiner von der Rezeption lösen. Das Frühstück bestand aus 2-3 verschiedenen Fruchtjoghurts, Kaffee, Tee, 2 verschiedene frisch gepresste Säfte aus dem Automaten, süße Teilchen, gekochte Eier, Obst, frische Waffeln. Leider alles mit Plastikbesteck und Plastikbechern, aber das ist für Amerika normal. Es gab während der gesamten Frühstückszeit immer genug Platz, es waren höchstens 2-3 Tische überhaupt besetzt und es gab deswegen auch Gedränge am "Buffet". Poolanlage war schön und gepflegt, haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt. Auch der Innenhof des Hotels war schön gepflegt und sauber. Wir würden das Hotel wieder buchen, und können eine Buchung jedem weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zur Parkplatzseite
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port

Anschrift: 2440 West State Road 84, Fort Lauderdale, FL 33312
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn And Suites Airport/Cruise Port
Hotel Rodeway Inn & Suites Airport/Cruise Port Fort Lauderdale
Rodeway Gasthof & Suiten Airport/Cruise Port
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port Florida
Rodeway Inn & Suites Airport/Cruise Port Hotel Fort Lauderdale
Rodeway Inn Hotel Airport
Rodeway Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.