“Durchgangsstation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port

Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port
2.5 von 5 Hotel   |   2440 West State Road 84, Fort Lauderdale, FL 33312   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
“Durchgangsstation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Der Motelkomplex liegt verkehrsgünstig gelegen umgeben von mehreren Highways. Dadurch ist die Umgebung insgesamt ziemlich laut. In der Mitte des Komplexes liegt etwas abgeschirmt davon ein schöner Pool mit Liegen. Beim Checkin mussten wir leider relativ lange warten/anstehen. Es waren nicht alle drei Checkinschalter! besetzt.

Leider gab es in der Hauptsaison nicht genügend Parkplätze, was in einem Motel eigentlich nicht vorkommen sollte! Wir sind länger herumgefahren ohne einen Parkplatz zu bekommen. Letztendlich haben wir uns auf den Parkplatz des angrenzenden Lokals gestellt, der laut Beschilderung nicht durch die Motelgäste benutzt werden durfte. So mussten wir ein bisschen Bangen, ob der Mietwagen am nächsten Morgen auch noch da ist.

Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und haben eine gute Standardausstattung an Geräten wie Kühlschrank, Mikrowelle, Safe, Fön etc. W-LAN ist inklusive und funktionierte auf unserem Zimmer einwandfrei.

Das Frühstück war ganz gut und im großen und geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum aufgebaut. Dort war genug Platz für alle Frühstückssuchenden.

Als Durchgangsstation insgesamt OK, für einen längeren Aufenthalt würden wir uns etwas anderes suchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Regen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis: alte grisgrämige Empfangsherren, bei denen man sich schon fast für die Störung entschuldigen muss. WLAN war sehr langsam und hatte schlechte Abdeckung. Auf die Frage hin, ob man was verbessern könnte, kam nur der Hinweis auf den Betreiber, man soll doch dort anrufen (ich hätte mir zumindest ein Angebot auf ein anderes Zimmer gewünscht). Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnis nur marginal und von geringer Qualität. Und da dann noch Tips zu "verlangen" grenzt an Frechheit, wenn man sich selbst bedienen muss. Daneben störten laute Durchsagen zum Shuttleservice die bereits schlechte Atmosphäre.
Die Zimmer waren an sich Ok und Parkplätze sind direkt an den Zimmern.
Definitiv der letzte Besuch in einem Rodeway Inn.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel befindet sich direkt an der Auffahrt zur Interstate.

Ich bin erst eine Runde ums Carrée gefahren, bevor ich gemerkt habe, das das Hotel und die Rezeption im zugehörigen "Surf Shop" untergebracht sind.

Einziger Lichtblick: Personal am Check-In sehr freundlich. Restaurant direkt neben dem Eingang war OK.

Hotelzimmer sind alt und dunkel, Frühstück war nicht der Rede wert! Ich würde für diesen Preis (80 Dollar) nicht mehr hier übernachten. Lieber 10,- drauflegen und ein La Quinta buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Rodeway Inn&Suites gefiel uns super. Für 52€/2 Personen war es piccobello sauber, in unmittelberer Nähe zum Flughafen Fort Lauderdale und mit gut aufgelegtem Personal. Das ist ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gefallen hat uns die gemütliche Sportsbar/Restaurant mit gutem Essen und Bier vom Fass (ausländische Sorten sind doppelt so teuer wie die lokalen. Getränkekarte existiert leider nicht!).
Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen und Hafen. Wifi/ Internet ist kostenlos, war bei uns allerdings so extrem langsam, dass es faktisch nicht nutzbar war. Schade!
Das Frühstück ist minimalistisch. Süßgebäck und Becher-Joghurt. Aber die selbstzubackenden Waffeln, wie sie in vielen Hotels in Florida angeboten werden, sind lecker. Gegessen wird - wie leider in vielen amerikanischen Hotels üblich - mit Plastikbesteck/ -geschirr.
Insgesamt haben wir uns hier aber sehr wohl gefühlt. Eine gute Wahl als Zwischenstopp.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stettfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben im Januar 2012 nach einer Cruise 2 Nächte im Rodeway Inn & Suites verbracht. Die zwei Nächte waren nicht gerade billig, für den Service und die Ausstattung die das Hotel bietet.

Das Hotel besteht aus verschiedenen zweistöckigen Gebäuden. Da wir mit sehr viel Gepäck anreisten wären wir froh gewesen, wenn wir unser Zimmer im 1.OG mit dem Lift erreicht hätten. Da das Hotel keinen Lift hat mussten wir unsere Koffer die Treppe hochschleppen.

Das Frühstück ist ein typisch einfacher amerikanischer Breakfast. Man kann sich Waffeln machen. Es ist Kaffee und koffeinfreier Kaffee in einem Automaten erhältlich. Neben Toast gibt es auch Süssgebäck wie Donats und Muffins zum Frühstück.

Der Frühstücksraum war total überlaufen. Wir fanden fast keinen Tisch und am Buffet musste man anstehen und ständig anderen Touristen ausweichen die rücksichtslos durch den Raum liefen.

Ein Angestellter schrie während wir frühstückten in den Raum: Nehmt alles mit wenn ihr abreist, vergesst nichts, wir sind keine Lagerhalle für vergessenes Gepäck. Hä? Im Hotel sind keine Tiere erlaubt. Das Sportrestaurant das ans Hotel angrenzt kann ich empfehlen.

Das Zimmer ist gross, das Bett ist ein Kingsizebett. Nicht zwei Matratzen nebeneinander gelegt, was ich sehr angenehm fand. Im Zimmer steht ein TV, Mikrowelle, Minibar und ein Wasserkocher. Das Lavabo ist im Zimmer mit einer grossen Ablagefläche.

Dusche und WC sind in einem seperaten Raum. Leider klemmte die Tür im WC. Man konnte die Türe nur mit Gewalt schliessen und der Raum ist etwas klein. Die Hotelzimmertüre war von innen kaum zu öffnen. Auch diese Türe klemmte. Wenn man sich mit seinem ganzen Gewicht an die Türe hängte öffnete sie sich irgendwann.

Unser Mitauto konnten wir gratis parkieren. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.
Für einen kurzen Aufenthalt auf einer Rundreise oder nach einer Cruise ist das Hotel okay.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Sehr Zentral gelegenes Hotel
Super Frühstück
Achtung keine Innenliegenden Zimmer nehmen, die sind müffelig! Wir haben dieses Beanstandet und um ein anderes Zimmer gebeten. Hat geklappt, Jimmy hat uns jedoch mehr als deutlich gemacht, dass er mega-angepisst auf uns ist! - Das war sehr unprofessionell!
Sauber, Preis-Leistung sehr gut, Frühstück klasse!
Gute Leistung zum kleinen Preis

• Aufenthalt März 2011, Paar
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir suchten ein Hotel in Flughafennähe für zwei Nächte mit gutem Komfort und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Gemäss Information bei Booking.Com sollte dieses Hotel diese Kriterien erfüllen.
Die Bilder der Zimmer waren sehr vielversprechend.
Wir buchten ein "Exterior Corridor Double Queen Room" und bekamen ein Zimmer, das bei weitem nicht unserer Erwartung entsprach.Klein, dunkel mit verwohnten Möbeln und teilweise unsauber.
Das Frühstück wurde nur mit Plastik -Geschirr und Bechern angeboten.
Faxit: Dieses Hotel einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port

Anschrift: 2440 West State Road 84, Fort Lauderdale, FL 33312
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 60 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof & Suiten Airport/Cruise Port
Rodeway Inn And Suites Airport/Cruise Port
Hotel Rodeway Inn & Suites Airport/Cruise Port Fort Lauderdale
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port Florida
Rodeway Inn & Suites Airport/Cruise Port Hotel Fort Lauderdale
Rodeway Inn Hotel Airport
Rodeway Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.