“Schickes Boutique Hotel an sehr guter und ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aqua Hotel

The Aqua Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Aqua Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Angela's Beach Resort)   |
Biel, Schweiz
“Schickes Boutique Hotel an sehr guter und ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr modernes und schickes Boutique Hotel an toller und dennoch ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr modern eingerichet und gross. Das Badezimmer mit Glaslavabo sehr stylish und sehr gross.
Einziger kleiner "Minuspunkt": von Morgens um 11 Uhr bis Abends um 20 Uhr wird man zwangsmässig mit Chillmusic berieselt...einige mögens vielleicht...uns hat es spätestens nach einer halben Stunde genervt...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im April zwei Nächte im Aqua Hotel. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet und dekoriert. Es gibt kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Der Strand ist nur einen Häuserblock entfernt (keine 5 Minuten Fußweg). Zu Fuß sind auch viele Restaurants und Bars zu erreichen.
Wir haben uns im Aqua Hotel sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im Mai 3 Tage hier und haben es sehr genossen. Das Hotel ist supergepflegt. Die Zimmer sind groß mit kleiner Küche und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Es gibt 2 kleine Pools und der Strand ist 2 Minuten entfernt. Parkplätze gibt es vor dem Hotel kostenlos, ebenso ist Wifi kostenlos. Im Hotel kann man Liegestühle und Sonnenschirme für den Strand leihen. Auch die Handtücher für Pool und Strand werden gestellt. Im schönen Garten steht auch ein Gasgrill für ein Barbecue. Wir hätten es hier ohne weiteres viel länger ausgehalten. Maggie, die sich um die Gäste gekümmert hat war ganz wundervoll, man fühlte sich sofort zu Hause. Wenn es mittags heiß wurde kam sie z.B. an den Pool und verteilte eisgekühlte kleine Handtücher, die ganz erfrischend nach Minze und Eukalypthus dufteten. Danke Maggie :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Im Vorfeld einer Kreuzfahrt haben wir ein kleines Hotel in Ft. Lauderdale gesucht. Dabei sind wir über das Aqua Hotel gestolpert. Kurzum: Es hat sich gelohnt!

Es ist sauber, modern und zum Relaxen geeignet, da schön klein. Zwei Pools und eine aufgelockerte Bauweise mit drei nahezu separaten Außenbereichen sorgen für eine entspannte Atmosphäre, die große Hotels so eher nicht bieten können.

Der Strand ist quasi um die Ecke und auch der zum Bummeln geeignete Las Olas Boulevard ist ebenso nicht weit weg, genauso wie die Mall "Galeria". Shuttle- bzw. Limoservice zum Port Canaveral kostet ca. 25 USD und ist erträglich. Durch die Lage und den kurzen Aufenthalt war eine Automiete nicht notwendig, zumal die Buslinien die wichtigsten Orte für kleines Geld auch schnell verbinden.

Nachteil mag vielleicht das nicht vorhandene Frühstück sein, allerdings ist in der Nähe das "Plaza Bistro", welches sich darauf spezialisiert hat, die umliegenden kleinen Hotels und Apartmentanlagen zu versorgen. Da aber die Gastronomie im Hotel gänzlich fehlt, empfiehlt es sich, ein paar notwendige Kleinigkeiten (Snacks, Getränke) zu besorgen.

Das Internet ist gratis, aber nicht in allen Bereichen des Hotels gut empfangbar. allerdings scheint es eine "Ortsteilversorgung" zu sein, denn mit den Zugangsdaten des Hotels hatte man auch noch etliche hundert Meter weiter (z. B. im Plaza Bistro) Empfang.

Zimmertipp: Queen-Size-Zimmer sind etwas kleiner, für längere Aufenthalte empfiehlt sich ein King Size-Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vorzeitig angereist und konnten ohne Probleme bereits einchecken, da unser Zimmer schon bereit war. Danke Maggie für den herzlichen Empfang! Zimmer war einwandfrei, gut ausgestattete Küche, etwas kleines Bad - mehr war zu 3 nicht notwendig. Lage ist perfekt - zweite Reihe am Strand, zum Wasser ca. 100m. Zahlreiche Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. 2 Pools - zukünftig soll es noch mehr Schirme geben, da die Sonne schon sehr heftig sein kann und nur jeweils ein großer Schirm vorhanden ist. Das eine Pool hat jedoch viel Sonne - da würde sich zusätzliche Schirme auszahlen :o). Poolhandtücher frei zur Verfügung - waren einmal aus und wurden auf Anfrage sofort nachgebracht. Alle Mitarbeiter sehr bemüht, höflich und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Peppange, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht übernachtet. Mein Fazit: sehr sauberes, modernes und strandnahes Boutiquehotel. Kein Frühstückbuffet im Hotel, dennoch Frühstücksmöglichkeit fast gleich nebenan. Einziger Minuspunkt : sehr sehr hellhörige Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein tolles Hotel! Sauber, modern, hell, neu, super Service, ruhig gelegen, aber dennoch zentral.
Würden wir immer wieder empfehlen!
Sogar der Pool war beheizt und es gab ein barbecue grill.
Winziger Punktabzug wg dem Internet, das fiel dauernd aus und war sehr schwach... ist sicherlich einfach zu verbessern.
Etwas seltsam, was wir aber häufig gesehen haben war, dass nur das Badfenster zu öffnen war, schade eigentlich, da wir lieber mit offenem Fenster schlafen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im The Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aqua Hotel

Anschrift: 3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Angela's Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Aqua Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Aqua Hotel Fort Lauderdale, Florida
Angela`s Beach Hotel Fort Lauderdale
Angelas Beach Hotel
Hotel Angelas Beach

Wenn Sie The Aqua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.