“Tolles kleines Boutiquehotel in Fort Lauderdale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aqua Hotel

The Aqua Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Aqua Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Angela's Beach Resort)   |
“Tolles kleines Boutiquehotel in Fort Lauderdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vorzeitig angereist und konnten ohne Probleme bereits einchecken, da unser Zimmer schon bereit war. Danke Maggie für den herzlichen Empfang! Zimmer war einwandfrei, gut ausgestattete Küche, etwas kleines Bad - mehr war zu 3 nicht notwendig. Lage ist perfekt - zweite Reihe am Strand, zum Wasser ca. 100m. Zahlreiche Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. 2 Pools - zukünftig soll es noch mehr Schirme geben, da die Sonne schon sehr heftig sein kann und nur jeweils ein großer Schirm vorhanden ist. Das eine Pool hat jedoch viel Sonne - da würde sich zusätzliche Schirme auszahlen :o). Poolhandtücher frei zur Verfügung - waren einmal aus und wurden auf Anfrage sofort nachgebracht. Alle Mitarbeiter sehr bemüht, höflich und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen!

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Peppange, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht übernachtet. Mein Fazit: sehr sauberes, modernes und strandnahes Boutiquehotel. Kein Frühstückbuffet im Hotel, dennoch Frühstücksmöglichkeit fast gleich nebenan. Einziger Minuspunkt : sehr sehr hellhörige Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein tolles Hotel! Sauber, modern, hell, neu, super Service, ruhig gelegen, aber dennoch zentral.
Würden wir immer wieder empfehlen!
Sogar der Pool war beheizt und es gab ein barbecue grill.
Winziger Punktabzug wg dem Internet, das fiel dauernd aus und war sehr schwach... ist sicherlich einfach zu verbessern.
Etwas seltsam, was wir aber häufig gesehen haben war, dass nur das Badfenster zu öffnen war, schade eigentlich, da wir lieber mit offenem Fenster schlafen.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein wunderschönes Hotel in toller Lage zu einem super Preis!!
Alles ist ansprechend, neu, modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem, das Bad sehr ansprechend, voll eingerichtete Küche, sogar Bademäntel - ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
Super freundliches Personal, wir kamen Abends an, es war schon dunkel. An der Rezeption gibt es eine Gegensprechanlage in innerhalb von 3 Minuten war der freundliche Mitarbeiter zum Check-In vor Ort.
WLAN funktionierte bei uns einwandfrei (Eckzimmer 2.te Etage).
Ich würde immer wieder das Aqua buchen, wenn ich nach Fort Lauderdale komme und das Hotel auch weiterempfehlen bei Freunden und Bekannten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Machern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist leicht zu finden und liegt nur eine Querstraße vom Strand entfernt. Vom Flughafen Miami haben wir ca. 45 Minuten gebraucht. Zur Saw Grass Mills Mall braucht man ca. 25 Minuten. In Gehweite (ca. 15 Minuten) gibt es einen Publix-Supermarkt, am Strand jede Menge besserer und schlechteren Möglichkeiten zum Essen.

Wir (Familie mit einem 4jährigen Sohn) haben Anfang November für 14 Tage in einer One-Bedroom-Suite übernachtet, die aus einem Schlafzimmer mit einem King-Size-Bett, einem Aufenthaltsraum mit einem Schlafsofa, einem Bad und einem kleinen Abstellraum besteht.
Das King-Size-Bett im Schlafzimmer ist wirklich groß, wir haben dort zu dritt problemlos schlafen können. Im Schlafzimmer und auch in der Verbindung zwischen Aufenthaltsraum und Bad stehen zwei große Kommoden, in die problemlos der Inhalt von drei Koffern hereingepasst hat. Im Schlafzimmer ist auch ein Flat-Screen-Fernseher.

Der Aufenthaltsraum umfasst eine voll ausgestattete Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, zwei elektrische Herdplatte, Geschirr, Besteck, Töpfe, Gläser, Teller, Tassen), einem kleinen Esstisch mit drei Stühlen, einem Couchtisch, einem Schlafzimmer und einem Flat-Screen-Fernseher.

Das verfügbare Fernsehprogramm hatte neben den US-Standardsendern (ABC, NBC, FOX, CBS, TBS, AMC, Weather Channel) wenig zu bieten. Für Fans des US-Sports sei erwähnt, dass ESPN in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes nicht funktioniert hat (aber NFL Network war zu sehen).

Das Bad war eher klein, hatte einen Waschtisch mit Waschbecken, eine Toilette und eine Badewanne mit Dusche. Das Waschbecken ist für kleinere Kinder nur stehend auf dem Toilettendeckel zu erreichen.

Im Abstellraum gab es genügend Platz für die Koffer, außerdem befanden sich dort noch ein Safe sowie ein Bügelbrett mit Bügeleisen.

Schlafzimmer und Aufenthaltsraum sind mit Klimaanlage ausgestattet. Die Klimaanlagen sind effektiv, aber nicht wirklich leise, sodass wir nachts die Klimaanlage im Schlafzimmer ausgeschaltet haben. Damit es nicht zu warm und stickig wird, empfiehlt es sich, die Tür zum Aufenthaltsraum ein wenig aufzumachen und dort die Klimaanlage laufen zu lassen.
Wir hatten ursprünglich geplant, das Schlafsofa im Aufenthaltsraum auch zum Schlafen zu nutzen. Aber der Kühlschrank war doch sehr laut, sodass wir am Ende alle drei im Schlafzimmer übernachtet haben. Außerdem hört man durch die dünnen Türen doch das eine oder andere Geräusch von Hotelgästen, die an den Zimmern vorbeigehen oder draußen vor den Zimmern sitzen und sich unterhalten. Oder der stürmische Wind sorgt für eine klappernde Tür. Im Schlafzimmer merkt man davon allerdings wenig, sodass wir morgens stets ausgeruht waren.

Die Anlage mit zwei kleineren Pools ist sehr gepflegt und sauber. Man kann sich Fahrräder und Buddelsachen für den Strand ausleihen. Das Personal ist stets nett, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren für zwei Nächte im Aqua-Hotel, weil die Bewertungen bei Tripadvisor gut waren und das Angebot uns gut gefiel: 364,08 Dollar (inkl. Steuern etc.) für zwei Nächte, gebucht auf booking.com

Das Appartment ("Suite mit Kingsize-Bett") bestand aus einem geräumigen Wohnzimmer mit Küchenzeile, Sofa, Tisch und Stühlen, einem Schlafzimmer, einem Bad und einem kleinen Raum mit Safe, Bügelbrett- /Eisen und der Möglichkeit, Kleider aufzuhängen. Alles war sehr sauber, gemütlich und ungewöhnlich eingerichtet.

Besonderes Plus: Kostenloser Fahrradverleih und BBQ-Grill. W-Lan und Parken ist in der gesamten Anlage kostenlos - in Ft. Lauderdale in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Der Strand ist nicht weit entfernt.

Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Hotel 3 Tage als Abschluss unserer Floridarundreise gebucht.

Die Lage: einen Block hinter dem Strand, 2 Minuten zu Fuss. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls zu Fuss zu erreichen, Parkplätze waren aber auch kostenfrei. Unser grosszügiges 2-ZImmer Apartment inkl. kompletter Küche und spitzen king-king-kingsize Bett war perfekt eingereichtet und supersauber. Insgesamt macht die Anlage einen sehr sauberen und sehr gepflegten Eindruck auch die Pool laden zum Baden ein. Wer möchte bekommt kostenfrei Fahrräder. Unseren Wünschen wurde wirklich pronto entsprochen, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aqua Hotel

Anschrift: 3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Angela's Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Aqua Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Aqua Hotel Fort Lauderdale, Florida
Angela`s Beach Hotel Fort Lauderdale
Angelas Beach Hotel
Hotel Angelas Beach

Wenn Sie The Aqua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.