“Ruhige Hotelanlage in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aqua Hotel

The Aqua Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Aqua Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Angela's Beach Resort)   |
Machern, Deutschland
“Ruhige Hotelanlage in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist leicht zu finden und liegt nur eine Querstraße vom Strand entfernt. Vom Flughafen Miami haben wir ca. 45 Minuten gebraucht. Zur Saw Grass Mills Mall braucht man ca. 25 Minuten. In Gehweite (ca. 15 Minuten) gibt es einen Publix-Supermarkt, am Strand jede Menge besserer und schlechteren Möglichkeiten zum Essen.

Wir (Familie mit einem 4jährigen Sohn) haben Anfang November für 14 Tage in einer One-Bedroom-Suite übernachtet, die aus einem Schlafzimmer mit einem King-Size-Bett, einem Aufenthaltsraum mit einem Schlafsofa, einem Bad und einem kleinen Abstellraum besteht.
Das King-Size-Bett im Schlafzimmer ist wirklich groß, wir haben dort zu dritt problemlos schlafen können. Im Schlafzimmer und auch in der Verbindung zwischen Aufenthaltsraum und Bad stehen zwei große Kommoden, in die problemlos der Inhalt von drei Koffern hereingepasst hat. Im Schlafzimmer ist auch ein Flat-Screen-Fernseher.

Der Aufenthaltsraum umfasst eine voll ausgestattete Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, zwei elektrische Herdplatte, Geschirr, Besteck, Töpfe, Gläser, Teller, Tassen), einem kleinen Esstisch mit drei Stühlen, einem Couchtisch, einem Schlafzimmer und einem Flat-Screen-Fernseher.

Das verfügbare Fernsehprogramm hatte neben den US-Standardsendern (ABC, NBC, FOX, CBS, TBS, AMC, Weather Channel) wenig zu bieten. Für Fans des US-Sports sei erwähnt, dass ESPN in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes nicht funktioniert hat (aber NFL Network war zu sehen).

Das Bad war eher klein, hatte einen Waschtisch mit Waschbecken, eine Toilette und eine Badewanne mit Dusche. Das Waschbecken ist für kleinere Kinder nur stehend auf dem Toilettendeckel zu erreichen.

Im Abstellraum gab es genügend Platz für die Koffer, außerdem befanden sich dort noch ein Safe sowie ein Bügelbrett mit Bügeleisen.

Schlafzimmer und Aufenthaltsraum sind mit Klimaanlage ausgestattet. Die Klimaanlagen sind effektiv, aber nicht wirklich leise, sodass wir nachts die Klimaanlage im Schlafzimmer ausgeschaltet haben. Damit es nicht zu warm und stickig wird, empfiehlt es sich, die Tür zum Aufenthaltsraum ein wenig aufzumachen und dort die Klimaanlage laufen zu lassen.
Wir hatten ursprünglich geplant, das Schlafsofa im Aufenthaltsraum auch zum Schlafen zu nutzen. Aber der Kühlschrank war doch sehr laut, sodass wir am Ende alle drei im Schlafzimmer übernachtet haben. Außerdem hört man durch die dünnen Türen doch das eine oder andere Geräusch von Hotelgästen, die an den Zimmern vorbeigehen oder draußen vor den Zimmern sitzen und sich unterhalten. Oder der stürmische Wind sorgt für eine klappernde Tür. Im Schlafzimmer merkt man davon allerdings wenig, sodass wir morgens stets ausgeruht waren.

Die Anlage mit zwei kleineren Pools ist sehr gepflegt und sauber. Man kann sich Fahrräder und Buddelsachen für den Strand ausleihen. Das Personal ist stets nett, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren für zwei Nächte im Aqua-Hotel, weil die Bewertungen bei Tripadvisor gut waren und das Angebot uns gut gefiel: 364,08 Dollar (inkl. Steuern etc.) für zwei Nächte, gebucht auf booking.com

Das Appartment ("Suite mit Kingsize-Bett") bestand aus einem geräumigen Wohnzimmer mit Küchenzeile, Sofa, Tisch und Stühlen, einem Schlafzimmer, einem Bad und einem kleinen Raum mit Safe, Bügelbrett- /Eisen und der Möglichkeit, Kleider aufzuhängen. Alles war sehr sauber, gemütlich und ungewöhnlich eingerichtet.

Besonderes Plus: Kostenloser Fahrradverleih und BBQ-Grill. W-Lan und Parken ist in der gesamten Anlage kostenlos - in Ft. Lauderdale in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Der Strand ist nicht weit entfernt.

Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Hotel 3 Tage als Abschluss unserer Floridarundreise gebucht.

Die Lage: einen Block hinter dem Strand, 2 Minuten zu Fuss. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls zu Fuss zu erreichen, Parkplätze waren aber auch kostenfrei. Unser grosszügiges 2-ZImmer Apartment inkl. kompletter Küche und spitzen king-king-kingsize Bett war perfekt eingereichtet und supersauber. Insgesamt macht die Anlage einen sehr sauberen und sehr gepflegten Eindruck auch die Pool laden zum Baden ein. Wer möchte bekommt kostenfrei Fahrräder. Unseren Wünschen wurde wirklich pronto entsprochen, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel The Aqua war in unseren Florida-Ferien die beste Unterkunft in allen belangen. Wir wurden kostenlos upgeradet. Der Room 1108 war so etwas von riesig und geschmackvoll eingerichtet....einfach nur genial und super. Auch das Personal war extrem freundlich und holfsbereit. Wir würden garantiert wieder dort absteigen!!! The BEST!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

WIr haben zwei Wochen im Hotel Aqua in einer Suite(inkl. gut ausgestatteter Küche)verbracht. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt.
Die Zimmer waren sehr grosszügig, hell, top modern & zweckmässig eingerichtet, sauber und zudem ruhig gelegen.
Die ganze Anlage des Aqua Hotel war superschön gestaltet, zwischen den zwei Zimmertrackten, war ein Garten angelegt, mit Liegen, einem Grill, den man jederzeit benutzen konnte und einer Essecke...zudem hatte man bei den beiden Zimmertrackten je einen schönen Pool zur Verfügung.
Die Lage des Hotel Aqua war unschlagbar(2.Meereslinie). In wenigen Minuten zu Fuss, konnte man den wunderschönen Sandstrand erreichen. Wo es der Promenade entlang viele Bars, Cafes, Restaurants sowie Beachwear- und Souveniershops gab. Also alles was das Herz begeehrt.
Auch war es ein guter Ausgangspunkt um in Ft.Lauderdale selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Oder auch weiter nach Miami (45min.), Everglades (1h), Cape Canaveral(3.5h), Naples (2h), Marathon(2.5h)...
Das Personal im Aqua Hotel, war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Insbesondere Maggie war so mit Herzenswärme um ihre Gäste bemüht, sie bei allem zu unterstützen und ihnen zu helfen, dass man sich richtig willkommen und wohl gefühlt hat.

Absolutes Goodie, gratis Parking während des Aufentahltes, sowie Free WIFI im Zimmer.

Absolut weiter zu empfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 2.Stock und sehr angenehm ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die letzte Nacht unserer Florida-Rundreise im Aqua verbracht, wären aber gerne noch länger geblieben!! Vor allem auch wegen der sehr zuvorkommenden und herzlichen Betreuung durch Maggie. Sie führt das Hotel mit soviel Herzblut und Freude, dass man sich sofort wohl und wie zu Hause fühlt. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail (vor allem die Zimmer) gestaltet. Sehr frisch modern und geschmackvoll. Alles ist sehr sauber. Zum Strand muss man nur schnell die Strasse überqueren. Nächstes Mal werden wir auf jedenfall länger bleiben!!

• Aufenthalt September 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Familiäres schönes Hotel. Alles ist sehr sauber. Damals (Juni 2012) war das Hotel gerade eröffnet worden. Die Einrichtung der Zimmer hat uns sehr gefallen. Sehr hell und natürlich neu. Wir waren praktisch alleine im Hotel zu dieser Zeit. Den Pool konnten wir alleine geniessen. Wir hatten das Zimmer gleich beim Eingang und da hat man das Tor etwas arg gehört. Aber es hatte ja kaum Leute und war damals ok. Zudem würde ich ein Zimmer mit Balkon bevorzugen. Unsere Zimmer hatte draussen nur eine Sitzgelegenheit zum Pool, wo alle vorbeigegangen wären.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aqua Hotel

Anschrift: 3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Angela's Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Aqua Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Aqua Hotel Fort Lauderdale, Florida
Angela`s Beach Hotel Fort Lauderdale
Angelas Beach Hotel
Hotel Angelas Beach

Wenn Sie The Aqua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.