“"TOP HOTEL, TOP LAGE, TOP PERSONAL! Wir kommen sicher wieder!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aqua Hotel

The Aqua Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Aqua Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Angela's Beach Resort)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Olten, Schweiz
“"TOP HOTEL, TOP LAGE, TOP PERSONAL! Wir kommen sicher wieder!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

WIr haben zwei Wochen im Hotel Aqua in einer Suite(inkl. gut ausgestatteter Küche)verbracht. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt.
Die Zimmer waren sehr grosszügig, hell, top modern & zweckmässig eingerichtet, sauber und zudem ruhig gelegen.
Die ganze Anlage des Aqua Hotel war superschön gestaltet, zwischen den zwei Zimmertrackten, war ein Garten angelegt, mit Liegen, einem Grill, den man jederzeit benutzen konnte und einer Essecke...zudem hatte man bei den beiden Zimmertrackten je einen schönen Pool zur Verfügung.
Die Lage des Hotel Aqua war unschlagbar(2.Meereslinie). In wenigen Minuten zu Fuss, konnte man den wunderschönen Sandstrand erreichen. Wo es der Promenade entlang viele Bars, Cafes, Restaurants sowie Beachwear- und Souveniershops gab. Also alles was das Herz begeehrt.
Auch war es ein guter Ausgangspunkt um in Ft.Lauderdale selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Oder auch weiter nach Miami (45min.), Everglades (1h), Cape Canaveral(3.5h), Naples (2h), Marathon(2.5h)...
Das Personal im Aqua Hotel, war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Insbesondere Maggie war so mit Herzenswärme um ihre Gäste bemüht, sie bei allem zu unterstützen und ihnen zu helfen, dass man sich richtig willkommen und wohl gefühlt hat.

Absolutes Goodie, gratis Parking während des Aufentahltes, sowie Free WIFI im Zimmer.

Absolut weiter zu empfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 2.Stock und sehr angenehm ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die letzte Nacht unserer Florida-Rundreise im Aqua verbracht, wären aber gerne noch länger geblieben!! Vor allem auch wegen der sehr zuvorkommenden und herzlichen Betreuung durch Maggie. Sie führt das Hotel mit soviel Herzblut und Freude, dass man sich sofort wohl und wie zu Hause fühlt. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail (vor allem die Zimmer) gestaltet. Sehr frisch modern und geschmackvoll. Alles ist sehr sauber. Zum Strand muss man nur schnell die Strasse überqueren. Nächstes Mal werden wir auf jedenfall länger bleiben!!

• Aufenthalt September 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Familiäres schönes Hotel. Alles ist sehr sauber. Damals (Juni 2012) war das Hotel gerade eröffnet worden. Die Einrichtung der Zimmer hat uns sehr gefallen. Sehr hell und natürlich neu. Wir waren praktisch alleine im Hotel zu dieser Zeit. Den Pool konnten wir alleine geniessen. Wir hatten das Zimmer gleich beim Eingang und da hat man das Tor etwas arg gehört. Aber es hatte ja kaum Leute und war damals ok. Zudem würde ich ein Zimmer mit Balkon bevorzugen. Unsere Zimmer hatte draussen nur eine Sitzgelegenheit zum Pool, wo alle vorbeigegangen wären.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nette Zimmer die sauber und zweckmäßig waren. Nachts war es angenehm da nicht in der ersten Reihe ist. Personal hilfsbereit und freundlich. Strand Kneipen sehr gut zu Fuß zu erreichen - 5 min! Sawgrass mit dem Auto in 20 min leicht zu erreichen. Waren nur 2 Nächte hier und hätten eigentlich gerne eine länger gehabt da der Strand schön ist. Fürs outlet einen Tag einplanen von dem Standort aus optimal

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren im Mai für 3 Nächte dort. Sehr zentral gelegen, alles sehr neu, stylisch eingerichtet (Vitra Design) kombiniert mit weiß-blauem Surferlook. Fantastische Mitarbeiter, Maggie, hat uns bei der Buchung unserer Fähre auf die Bahamas geholfen, bzw. hat sie alles übernommen! Wir werden AUF JEDEN FALL wiederkommen! Sehr zu empfehlen.
Top Preis Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Römerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schöne und sehr saubere Appartmentanlage in Strandnähe (gut zu Fuß erreichbar).

Besonders hervorzuheben ist die Geschäftsführerin Maggie, die uns gleich auf ein Glas Wein einlud und sich stets sofort um alle Belange kümmerte.

Die Zimmer wurden täglich anstandslos gereinigt.

Zudem konnten Sonnenstühle und Sonnenschrim für den täglichen Strandbesuch geliehen werden.

Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im April für 2 Nächte im Aqua. Von der freundlichen Besitzerin bis zum Zimmer war alles Weltklasse. Zimmer gross modern und sauber. Geeignet für Ausflüge in die Sawgrass Mall. Ideal um ein paar Tage zu Relaxen. Nächstes Mal auf jedenfall wieder.
Familie Hofstetter

Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im The Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aqua Hotel

Anschrift: 3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Angela's Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Aqua Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Aqua Hotel Fort Lauderdale, Florida
Angela`s Beach Hotel Fort Lauderdale
Angelas Beach Hotel
Hotel Angelas Beach

Wenn Sie The Aqua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.