“Schönes Sonnendeck!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Granada Inn

Granada Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granada Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   3011 Granada Street, Fort Lauderdale, FL 33304   |
“Schönes Sonnendeck!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit einem Queenbett, die Einrichtung fanden wir sehr schön. Es sind eigentlich zwei Inns gleich nebeneinander, man kann beide Pools benutzen und auch das Sonnendeck, welches uns besonders gefallen hat. Wohl auch, weil wir es zwei Nachmittage für uns alleine hatten! In der Nacht war es ruhig, aber die Fenster konnten nicht richtig verdunkelt werden, was störend war. Das Bett fanden wir bequem, alles war sauber. Nebst den üblichen Seife/Shampoo gabs ein Axe-Set, spezielle Haarpflege und Zahnpasta. Wir wurden freundlich begrüsst und als wir eine Frage bez. des Fernsehers hatten, wurde uns sofort geholfen. Das war vor 1800 Uhr. Am 2. Tag wurden nicht alle Handtücher ersetzt, was wir erst nach 1800 Uhr bemerkten. Dann ist aber keiner mehr da... Und ein fehlendes Handtuch ist nicht wirklich ein Fall für das "Emergency" Telefon. Wir bedienten und halt dann bei den Beachtowels. Die ganze Umgebung und die Pools fanden wir wirklich sehr schön, hatten aber das Gefühl, dass unterhaltsmässig nicht viel gemacht wird, zB Poolreinigung oder mur mal nen Stuhl gerade hinrücken etc. Da läge mit wenig mehr drin. Es gab Beachchairs und auch Poolfloats, beides war aber abgenutzt und zum Teil defekt. Ganz kleine Sachen, die aber einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Das Frühstück war das "lausigste" auf unserer ganzen Reise. Nur abgepackte Bagels, Danish, Muffins, Café und OJ. Wir haben wirklich in jedem Motel besser gefrühstückt. Schade, denn mit etwas mehr Aufwand wäre auch hier mehr zu machen. Die Lage ist super, ruhig, aber schnell am Strand und bei den Restaurants. Wir fühlten uns sehr wohl und genossen den Aufenthalt. Wir wollten eine ruhige Unterkunft und waren bereit, den eher höheren Preis zu bezahlen. Das Inn hat viel Potential, wir sind gespannt, was daraus wird und würden wieder mal reinschauen.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Granada Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Inn

Anschrift: 3011 Granada Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 2 von 23 Pensionen in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Granada Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granada Inn Fort Lauderdale, Florida
Granada Inn Bed And Breakfast
Granada Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Granada Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.