“Nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa Hotel

La Casa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa Hotel
2.5 von 5 Villa   |   2727 Terramar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals The Flamingo Inn Amongst the Flowers) (Central Beach)   |
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt leider nicht wirklich zentral aber das ist auch der einzige Minuspunkt.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, das Frühstück war gut und die Zimmer sind sehr anständig eingerichtet. Es ist auf jeden Fall ein Hotel welches man empfehlen kann.Die Gästestruktur war auch sehr nett. Wir hatten dort sehr schnell Kontakt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

War für 3 Nächte im Oktober hier. Wunderschönes Hotel! Unschlagbar, privat und macht viel Spaß. Nette Besitzer und Gäste, habe viele nette und interessante Leute kennen gelernt. Mir hat besonders das Frühstück und die Happy Hour gefallen. Die Zimmer sind einfach toll, wunderschön eingerichtet, voller Bilder von Künstlern, designte rMoebel, über dem Durchschnitt eines normalen B and B. Mein Zimmer öffnete zu einem Innenhof mit Pool, Springbrunnen und Liegen. Die Lage ist auch sehr praktisch, nur einen kurzen Gehweg vom Strand entfernt, mit allen Restaurants und Läden. Dies ist nun mein zu Hause in Ft. Lauderdale!

Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Dieses Hotel ist genau so schön, wie auf den Bildern. Der Service war klasse und ich fand die Happy Hour am Tag einfach klasse. Die Zimmer sind wunderschön. Es gibt sogar eine richtige Bar, was viel schöner ist, verglichen mit dem Bier und Wein in anderen Hotels. Dies ist wirklich ein 5 Sterne Hotel. Ich war noch nie in einem Schwulenhotel, dass mit so viel Liebe zum Detail gestaltet worden ist. Ich kann es jedem, der Fort Lauderdale besuchen möchte, empfehlen.

Sie waren bereits im La Casa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Hotel

Anschrift: 2727 Terramar St., Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals The Flamingo Inn Amongst the Flowers)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 37 Sonstigen Unterkünften in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Casa Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Hotel Fort Lauderdale, Florida
The Flamingo Inn Amongst The Flowers Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie La Casa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.