“Tolle Lage, alten Charme, aber Vorsicht vor dem Manager ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Merriweather Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
The Merriweather Resort
The Merriweather Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
115 North Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
mid-west
“Tolle Lage, alten Charme, aber Vorsicht vor dem Manager ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Dies ist ein toller Ort am verwelkenden Ft.
Lauderdale Beach, da es für Multimillionäre Platz macht und weniger für Leute der mittleren Klasse.
Ungewöhnlich einen Ort zu finden der haustier- und kinderfreundlich ist, was eine interessante Kombination macht.
Nehmen Sie sich jedoch in Acht vor dem launischen Charakter der Managerin.
Vertrauen Sie nicht was sie verspricht, oder wie schön sie sich zunächst selbst präsentiert.
Man kann ihr nicht eine Sekunde vertrauen.

Cape May, NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Diese Lage ist ausschließlich für Haustierbesitzer, um Ferien am Strand zu machen. Eine Urlaubswoche, die wir mit bellenden Hunden, die den Mond anjaulten. verbracht haben, überzeugte uns, nie wieder zurückzukommen. Mary Jo, die Managerin des Resorts, schlug war, dass wir doch verstehen sollten, dass die Gäste, die mit ihren Hunden da sind Timeshare Besitzer sind und nicht nur einfache zahlende Gäste. Diese Unterscheidung ist für mich unverständlich, und wir hatten denselben Anspruch auf unterhaltsame Ferien wie sie. Ihr Lösung: Gewöhnen Sie sich daran.

Zusätzlich durften einige Gäste in weiteren Parkplätzen parken, mehr als dem einen, der ihnen zustand. Manche benutzten drei, was bedeutete, dass es nicht genügend Parkplätze gab. Uns blieb nichts anderes übrig, als mehrmals in einer Seitenstraße zu parken. Das Ergebnis ar, dass wir um 7 Uhr morgens aufgeweckt wurden, um unser "widerrrechtlich geparktes" Fahrzeug wegzufahren. Vermeiden Sie auf jeden Fall dieses Resort.

Sie waren bereits im The Merriweather Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Merriweather Resort

Anschrift: 115 North Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 36 Sonstigen Unterkünften in Fort Lauderdale
The Merriweather Resort Fort Lauderdale, Florida
The Merriweather Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie The Merriweather Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.