“Katastrophal!” 1 von 5 Sternen

The Bridge at Cordova Boutique Hotel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   1441 Cordova Rd, Fort Lauderdale, FL 33316   |
“Katastrophal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben 4 Doppelzimmer für eine Nacht via Hostelbookers.com gebucht, eine Anzahlung geleistet und eine bestätigte Buchung gehabt. Als wir nach einer langen Anreise am späten Abend ankamen war keine Buchung für uns vorhanden! Sie hatten keine Zimmer mehr frei und bemühten sich auch nicht uns zu helfen ein neues Hotel zu organisieren, sondern beschäftigten sich lieber in der schäbigen "Lobby" mit Computerspielen und Bier trinken! Nach endlosen Diskussionen rückten die beiden Zuständigen "Modell Tucker vs Dale" endlich die Anzahlung heraus und fuhren uns zum selbstständig organisierten Hotel. Im Grunde waren wir froh, mussten wir nicht in dieser Absteige übernachten. Alles sah heruntergekommen aus und es flogen Küchenschaben durch die Reception und es stank!

Zimmertipp: Für Übernachtungen vor Kreuzfahrten ab Fort Lauderdale empfehlen wir das Red Carpet Inn, sehr grosse ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bellinzona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Für das Geld ziemlich gut.
Normale Zimmer und kein Luxus dafür nette Menschen und total unkompliziert .
Hilfsbereit und man gehört fast schon zur Familie.
Immer wieder gerne :-) Ab jetzt unser Stammhotel.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ok. Ein normales Doppelzimmer genügt aber.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das man in einem low-budget-inn auf jede Form von Luxus verzichten muss, war uns klar. In unserem als "Junior-Suite" gebuchten Zimmer gab es weder einen Safe noch funktionsfähige Rollos bzw. Vorhänge. Zimmer dreckig und staubig, Möbel in entrümpelungswürdigem Zustand, beißender Geruch. Im Bad Wasserhahn total verkalkt, an der Badewanne der Emaile-Überzug mit faustgroßen Löchern. Geräuschkulisse von Klimaanlage und Kühlschrank nicht zu ertragen, nebenan wurden im Waschraum um 23.30 Uhr Maschinen geschleudert. Check in eine einzige Katastrophe. Finger weg von dieser Absteige!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Nach einer Studienreise durch Florida hat mich diese Unterkunft sehr positiv beeindruckt. Als unsere Abreise vor Frühstücksbeginn war, wurde das Frühstück in einem unserer Zimmer aufgebaut. Es gibt einen Pool und gute Sitzgelegenheiten zum gemütlichen Beisammensein.
Auch sehr hilfsbereit und engaiert nach einem vergessenem Bikini; beide Daumen hoch! .

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ich (25j. , weibl, alleinreisend) war Anfang Mai für 10 Tage hier in einem "Female Dorm" mit 2 Mitbewohnern untergebracht. Das perfekte Bed-and-Breakfast für Low-Budget Reisende. Frühstück morgens am Pool mit Toast, Marmelade, Erdnussbutter, verschiedene Cerealien, Donuts, Bananen, Kaffee, Tee, Wasser, Milch, Orangensaft, Cola. Nette, bodenständige und sympathische Leute zum Kennenlernen, viele arbeiten als Stewards auf Yachten in der Region. Ca. 50% Yachting People und 50% v.a. jüngere Pärchen oder jüngere Alleinreisende. Zimmer selbst relativ sauber (je nach Mitbewohnern), und gut ausgestattet mit kleiner Küche, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschinen und Trockner, gut funktionierender Klima-Anlage, Bad mit Badewanne, Internetzugang im Büro, Kostenloses W-LAN.
Sauberer kleiner Pool (ca. 8m), Palmen und anderes tropisches Grünzeug, ein sehr süßer und braver ruhiger kleiner Hund ("Toto"), mit dem Auto nur 10 min vom Flughafen, Nähe zum Supermarkt zu Fuß 3 min, Nähe öffentliche Buslinie zu Fuß 5 min, in 10 min zu Fuß bis Congress Center Fort Lauderdale/Broward County, ausreichend Parkplätze vor Haus, Restaurants, Bank, Apotheke zu Fuß zu erreichen, leider Strand zu Fuß zu weit entfernt(einziger Minuspunkt).
Die Besitzer sind eine nette amerikanische Familie, ursprünglich aus Ecuador, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und versuchen ihren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Möglichkeit zu Tauchkursen im eigenen Pool bei angeschlossener Tauchschule (Homepage: cordovadiving.com). Kompetenter und sympathischer Tauchlehrer Mike, modernes Equipment, Möglichkeit zu Tauchexkursionen zu Riffen und Schiffswracks vor der Küste, günstige Preise- der Tauchlehrer ist ein Idealist. So bekommt man z.B. als Hotelgast die Zertifizierung zum PADI Open Water Diver für unschlagbare 180$!
Fazit: Bezahlbar, freundlich, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im The Bridge at Cordova Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bridge at Cordova Boutique Hotel

Anschrift: 1441 Cordova Rd, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 37 Sonstigen Unterkünften in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Bridge at Cordova Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bridge at Cordova Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bridge At Cordova Boutique Hotel Fort Lauderdale, Florida
The Bridge At Cordova Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie The Bridge at Cordova Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.